Devoter Partner

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Butterfly 119
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 29

Devoter Partner

Beitrag Do., 14.12.2017, 20:56

Hallo an Alle,
Ich habe einen ganz tollen Mann kennengelernt. Wir sind zusammen. Nun ist es so, dass er sehr devot ist. Er möchte das ich ihn erniedrige, demütige und auspeitsche. Ebenso möchte er, dass ich alleine entscheide wann wir Sex haben. Er liebt es mich oral zu verwöhnen. Muss im Gegenzug dafür aber keinen Sex etc haben.
Mein Frage an die Männer hier , warum ist er so? Was geht in seinem Kopf vor? Er sagt, sein größtes Ziel ist es mich glücklich zu machen. Ich kann das irgendwie kaum glauben.
Liebe Grüße Butterfly

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Sa., 16.12.2017, 09:51

bin zwar kein mann, aber mein erster gedanke war:
in erster linie geht es bei seiner sexualität ja darum, dass er SICH glücklich macht.
was ich auch völlig in ordnung finde, denn so ist sexualität ja angelegt. Das ist nichts negativeds oder verwerfliches.
es ist aber an dir (und an dir allein!) zu entscheiden,. ob du mit seiner art sexualität auch glücklich werden kannst.
kompromisse werden in diesem sensiblen bereich dauerhaft niemanden glücklich machen.

Benutzeravatar

Miss_Antroph
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 130

Beitrag Do., 21.12.2017, 14:04

Hi Butterfly,

mich würde interessieren, ob es Dich im Gegenzug erregt ihm gegenüber dominat zu sein?
Mein Frage an die Männer hier , warum ist er so? Was geht in seinem Kopf vor? Er sagt, sein größtes Ziel ist es mich glücklich zu machen. Ich kann das irgendwie kaum glauben.
Bezieht sich das nur auf das Schlafzimmer oder auch auf den Alltag?

Miss
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.

Friedrich Nietzsche
deutscher Philosoph

Benutzeravatar

Kittel_Fetisch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 10.01.2018, 08:26

stimme mit sg. leuchtturm überein, es ist nichts verwerfliches.. Ich bin selbst devot. Die Frage ist, ob DU es genießen kannst, dann passt es für beide.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Butterfly 119
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 29

Beitrag Mi., 10.01.2018, 14:13

Hat sich erledigt. Wir sind getrennt. Aber nicht aus diesem Grund. Danke für eure Antworten
Liebe Grüße Butterfly

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag