ich habe vorher ein wenig hier gelesen um mir ein Bild zu machen, ob ich hier mit meinem 'Problem' überhaupt richtig bin. Wenn nicht, ist das wohl so...
Ich merke im nachhinein, dass ich etwas wirr schreibe, das tut mir leid.
Wo fange ich an? um das wichtigste zu klären: Ich bin W, 17.
Seit ich ein Jahr im Ausland verbracht habe, dort meine ersten Parties, mein erstes Rumknutschen im Suff- hatte ist der Wunsch nach 'mehr' etwas größer geworden.
Im Englischsprachigen fühlte ich mich deutlich sicherer, aber das ist ja nicht das Problem.
Nach außen hin habe ich eine ziemlich große selbstsichere Fassade. Ich bin offen, überhaupt nicht schüchtern und knüpfe schnell Kontakte. Geht es aber etwas tiefer in die Marterie hinein mache ich oft zu.
Zwei richtige Dates hatte ich bereits, da hätte es mehr werden können, sobald es aber in den engeren Kontakt geht werde ich sehr unsicher. Ich bin recht übergewichtig und bin sehr unzufrieden mit mir selbst. Schon immer. Ich habe jeglichen Sexuellen Kontakt nicht verdient, ich bin eklig
Andere Dates habe ich über Tinder gehabt, dort so ziemlich das gleiche. Entweder melden sich die Männer nicht mehr, oder mir wird es zu viel.
Viele werden nun denken 'sie ist nicht reif genug'. Das Problem ist aber: ich fühle mich reif genug! Ich glaube, alles was mir im Weg steht, ist mein Selbstwertgefühl, welches vor allem in Verbindung mit meinem Körper steht.
Nun habe ich vor einiger Zeit einen Typen bei Tinder kennen gelernt, wo schnell klar wurde, dass er nur Sex will. Mittlerweile hat er wohl auch verstanden, dass ich da zwar Bock drauf hätte, mein Gehirn das allerdings nicht so sieht.
Ich würde mich jetzt nicht als Notgeil bezeichnen, aber momentan ist mir ziemlich egal, wer mich entjungfert. Ich habe halt richtig Lust
Naja, Sexting mit ihm hat dann auch ein wenig offen gelegt, was wohl meine sexuellen Vorlieben sind. Ich bin sehr devot ( was eigentlich komisch ist, da ich sonst überall eher in den Führungspositionen aufzufinden bin) und leiste auch Folge, was er mir erzählt. Er wohnt nicht weit, ich könnte sicherlich 'rüberkommen', aber da streikt dann ja wie gesagt, was anderes.
Ist das verwerflich? Ich fühle mich langsam ein wenig, als würde ich einfach nicht weiterkommen. Ich bin sehr Erwachsen für mein Alter, bin seit ich 14 bin , selbstständig und stehe auch bezogen auf mein Alter eher auf 'ältere' Männer. ( Heißt hier 20-25)
Dazu kommt noch das, auf was ich nicht wirklich stolz bin. Eigentlich alle denken, nach meinen Erzählungen, dass ich keine Jungfrau mehr bin und regelmäßig Sexuellen Kontakt habe. Ich mache das nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen, eher um das 'problem' mit meinem Körper zu umgehen. Wer mag schon übergewichtige? versteht man was ich meine?
Kennt ihr das? Habt ihr Tipps? ich weiß nicht wirklich, was meine Frage ist. Ich schätze, ich muss mir das einfach von der Seele reden. Ich bin furchtbar.
Danke..
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 18 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 

, 27