Fussfetisch extrem

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Feetsoles
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 43
Beiträge: 2

Fussfetisch extrem

Beitrag Di., 09.10.2018, 09:40

Hallo zusammen. Ich habe einen Fussfetisch seit ewigen Zeiten. Es begann erst mit anfassen und daran riechen. Mittlerweile ist er soweit ausgeprägt, daß ich am liebsten an der Verse die Hornhaut abknabbern möchte und auch mache. Meine Frau beschwert sich schon ab und zu, das ihre Verse weh tut und ich das doch nicht so tief machen solle. Natürlich hat sie Recht denn ihr weh tun möchte ich absolut gar nicht. Bin mittlerweile auch etwas weniger an ihren Versen. Aber trotzdem habe ich einen unheimlichen Appetit auf Füsse. Das ist auf der einen Seite sehr erregend auf der anderen Seite aber sehr beängstigend. Was soll ich machen? Irgendwie finde ich keinen Ausweg. ::?

Benutzeravatar

RoboCat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 551

Beitrag Mi., 10.10.2018, 16:38

Hallo Feetsoles,

du fragst, was du machen sollst - leidest du denn darunter? So wie es sich liest habt ihr, du und deine Frau, mit deiner "Macke" doch kein Problem (solange du nicht zu fest zu beißt :lol: ). Was ist denn dann genau deine Frage?

Also ich persönlich fände es mehr als schräg, wäre ich deine Frau und du wärst mir irgendwann mit "so was" gekommen. An meine Füße darf keiner, die kann ich kaum selbst anfassen, ohne einen Kitzelanfall zu bekommen - daran herum nagen? No way.. :anonym:
:axt:


Thread-EröffnerIn
Feetsoles
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
anderes/other, 43
Beiträge: 2

Beitrag Do., 11.10.2018, 06:15

Hallo RoboCat
Wenn ich ehrlich bin, leide ich darunter. Es ist mir manchmal zuviel ein Fussfetischist zu sein. Gerade im Sommer wenn man mit Scheuklappen rum laufen müsste. Das ist sehr anstrengend.
Auf der anderen Seite gibt es für mich nichts schöneres als Frauenfüsse.
Was mich sehr nachdenklich macht ist, dass es von Jahr zu Jahr immer extremer wird. Immer noch mehr Fantasien die ich gern ausleben würde. Meine Frau macht sehr viel mit, aber Schmerzen mag sie nicht dabei empfinden. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Möchte ich als ihr Ehemann auch nicht zumuten. Aber als Fussfetischist hab ich manchmal auch diesen extremen Zwang das zu machen .
Der extreme Zwang geht manchmal soweit, das ich nicht nur daran nagen möchte sondern auch ganz abnagen möchte. Kann es jetzt nicht anders ausdrücken sorry.
Mir ist natürlich klar das dass nicht geht und auch absolut nicht richtig ist. Ich glaube ab und zu, das ich ein zweites Ich in mir habe. Das eine weiß was richtig und falsch ist, das andere nur auf das extrem fixiert ist. ( Füsse) Irgendwie macht mich das fertig :kopfschuettel:

Benutzeravatar

RoboCat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 551

Beitrag Do., 11.10.2018, 16:52

Hallo Feetsoles,

okay, das kann ich natürlich verstehen, dass dir so etwas selbst lästig erscheint. Mein Tipp wäre, es mal mit einer (vielleicht etwas kürzeren) Psychoanalyse zu versuchen. Fußfetisch ist ja so erst mal kein Krankheitsbild, wenn du ansonsten nix hast wird es eher schwierig, da über die Kasse was finanziert zu bekommen. Falls du aber glaubst, dass mehr als das dahinter steckt und du andere Symptome hast (depressionen) könntest du damit ein paar Stunden von der Kasse finanziert bekommen.

Ich würds privat machen ;-) Das geht auch schneller, brauchst keinen Antrag stellen und kannst dir wen suchen, den du nett findest und der keine Kassenpatienten nimmt.

Ich denke halt, dass das mit den Füßen irgendeine Bedeutung hat. Wenn du dir dieser klar wirst, könnte das Verlangen nach Füßen sich tatsächlich auflösen. Davon ab glaube ich, dass es so einige da draußen gibt, die "so was" haben und viele werden damit einfach leben. Aber ja, wenns dir lästig ist, versuch doch mal herauszufinden, was ein Profi dir dazu mitteilen kann. Und nur keine Scheu, die hören so was mit Sicherheit öfter ;-)
:axt:

Benutzeravatar

Chrilus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
anderes/other, 80
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 12.10.2018, 08:53

Wie wärs mit einer Therapie???? Ehrlich - ich wundere mich, dass du hier überhaupt fragst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag