Verlangen, sexuell erniedrigt zu werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Verlangen, sexuell erniedrigt zu werden

Beitrag So., 06.01.2019, 02:11

Ich Stelle mir ständig vor sexuell erniedrigt zu werden fesseln knebeln benutzt werden. von den strengen bösen Mann

Mich nrvt das teirisch weil es das einzigste ist was mich richtig geil macht wenn mich es so geil machen würde ein Mädel zu......... wäre das viel besser.

Wie kann man mir helfen? Wie sieht es mit Psychoterapie aus wenn ich wgen sowas in eine Behandlung ging wie würde mir gholfen werden falls übrhaut sinnvoll. Weil so wie ich mir das vorstelle ist es auch gesundheitlich ein Risiko
Zuletzt geändert von Pauline am So., 10.02.2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4117

Beitrag So., 06.01.2019, 15:15

ichda hat geschrieben: So., 06.01.2019, 02:11 Wie kann man mir helfen? Wie sieht es mit Psychoterapie aus wenn ich wgen sowas in eine Behandlung ging wie würde mir gholfen werden falls übrhaut sinnvoll. Weil so wie ich mir das vorstelle ist es auch gesundheitlich ein Risiko
Ich habe mir bzw. meiner letzten Psychotherapeutin diese Frage mal gestellt und sie hatte Zweifel daran, dass sich sexuelle Vorlieben ändern lassen.

Ich gehe davon aus, dass es hilft, wenn man versteht - wirklich versteht -, woher eine Vorliebe kommt.

Meine hindert mich eher daran, Beziehungen einzugehen, und ich denke zu wissen, dass ich mir langfristig etwas anderes wünsche, deshalb denke ich daran, es einfach mal auszuprobieren - oder quasi darauf zu warten, dass sich das Problem von selbst auflöst.

Zumal man ja auch immer jemanden braucht, der beim Ausleben einer Vorstellung mitmacht.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4117

Beitrag So., 06.01.2019, 15:17

Gegen gesundheitliche Risiken kann man sich wohl absichern.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag So., 06.01.2019, 16:07

es hat irgendwie damit zu tun ich der brave kleine Junge war böse ud muss bestraft werden (sexuell).

Mich stört es einfach weil es mich auch behindert eine normale Beziehung zu einer frau aufzubauen.

Und richtig schwul bin ich auch nicht mit männern rumzumachen finde ich nicht schön. Aber wie oben beschrieben als demütigung strafe ist es geil. Deshalb hilfe
Zuletzt geändert von ichda am So., 06.01.2019, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Chakotay
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 54
Beiträge: 243

Beitrag So., 06.01.2019, 16:20

Vllt gibt es für dich ja die Möglichkeit, zwischen einer realen Beziehung (keine sex. Erniedrigung) und Phantasie (Selbstbefr. mit Erniedrigung) zu unterscheiden?
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag So., 06.01.2019, 16:22

naja das eine ist mit einen Mann das andere mit einer Frau, find maal inn Partner der da nichts dagegen hat

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag So., 06.01.2019, 16:26

Aber das ganze ist für mich auch mehr nee Absolute Sexgeschichte mit den Absoluten kick.

Dieses klein und Wertlos fühlen ist ees was mich in dieser rolle so geil macht aber auch im Flirten mit Frauen so zurückhaltend lässt

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4117

Beitrag So., 06.01.2019, 17:00

Was dich geil macht, habe ich, denke ich, jetzt verstanden. Aber weisst du auch, wieso es dich geil macht?

Bist du z. B. als Kind mal von einem Mann missbraucht worden und versuchst das zu reinszenieren?

Zumal du ja schreibst, dass du nicht schwul bist.

Und man muss dem Partner auch nicht sagen, woran man bei der Selbstbefriedigung denkt ...
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag So., 06.01.2019, 17:57

nein hatte ich nicht (was ich früher irgendwie schade fande) total verrückt kann froh drum sein.

Nin irgendwie hat sich das aus meiner Pupertät entwicklt habe mir früher immer die Beine verbunden fande das mega so das ich einen ersten orgasmus bekommen habe da wollte ich immer mehr und hab extremer gesucht.

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag So., 06.01.2019, 20:55

stehst du denn nur drauf, wenn ein mann dich erniedrigt oder auch bei einer Frau?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag So., 06.01.2019, 22:01

glaube nur bei einen Mann und auch wirklich nur das erniedrigen . Mit Frauen eher normal.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag Di., 08.01.2019, 01:33

Hat noch einer Iden oder Tipps?

Benutzeravatar

AnniMaus80
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 26

Beitrag So., 10.02.2019, 19:25

Was hast Du denn für Erfahrungen mit männlichen Personen gehabt? Also Vater, Onkel, Opa, Freunde usw

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 13.02.2019, 15:01

Naja als Kind war ich unter Mitkindern eher still und einzelgängerisch. Aussenseiter in der schule Später unter Freunden nicht mehr wobei ich da auch immer etwas still war.
Dieses Gegenseitige provilieren war mir zu blöde gab nur keine Alternative.Was man als Kind macht wer ist der Stärkerere hat mir nicht gefallen.
Eigentlich haben mich ja alle in ruhe gelassen weil sie gemerkt haben das ich komisch war
Habe jetzt immer noch die größte Befürchtung Ausgegrenzt zu werden merke ich gerade beim Studieren eigentlich rede ich ganz normal mit meinen Mitstudenten. Befürchte aber immer das sie mich ablehnen.



Hatte viel Streit als Kind (ich verzweifelt)mit meiner Mutter subjektiv Vater immer nett hat mich beschützt quasi war auf meiner Seite.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ichda
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 10

Beitrag Di., 05.03.2019, 00:48

im grunde ist einfach nur verdreht das ich mir vorstelle wie ich der der bin der sexuell benutzt wird anstatt der zu sein der heißen sex mit einem Mädel hat

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag