Weshalb ist es so schwierig ähnlich gelagerte Fälle zu finden?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Zatatat
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 1

Weshalb ist es so schwierig ähnlich gelagerte Fälle zu finden?

Beitrag Mo., 07.01.2019, 06:27

Moin

Folgendes Problem & ich würde mich wirklich sehr freuen wenn es hierfür irgendeinen Rat geben würde:

Ich leide seit ich 11 bin an ich nenne es mal etwas spezielleren und auch zt extremen Fantasien. Das klingt jetzt erst mal überhaupt nicht nach was Besonderem, dennoch ist das Ganze mittlerweile zu einem großen - sehr großen Problem geworden! Zum einen hab ich nach wie vor keine Ahnung was die verdammten Ursachen dafür sind, zum anderen scheint es für mein Problem auch nicht besonders viele ähnlich gelagerte Fälle zu geben!
Und mit ähnlich gelagertem Fall meine ich wenigstens eine einzige Person (bevorzugt Frau, zur Not würde es jedoch auch mit einem Typ gehen...), welche sich bezüglich Persönlichkeit und Fantasien auf einem ähnlichen oder meinetwegen auch noch stärkeren Level befindet.
Die Frage, die ich mir jeden Tag stelle ist weshalb es (aus psychologischer Sicht?) dermaßen schwierig sein könnte, da unter 8 Mrd Menschen wenigstens ein paar entsprechende passende Kandidat(innen) zu finden?

Ich muss dazu sagen, dass mir durchaus schon eine Menge Leute begegnet sind, die an der Thematik zumindest ein sehr oberflächliches Grundinteresse haben (es geht aber eben niemals darüber hinaus!!!). Auch hatte ich bisher noch nie einen realen Face to Face Kontakt mit diesem Bezug. Ohne Ausnahme alle Interaktionen fanden und finden anonym über Onlineforen oder über zahlungspflichtige Camgirls statt, die aber eben die Wünsche i.d.R auch nur mit großen Einschränkungen durchführen, was das ganze Problem eher noch verschlechtert und auch € frisst... Ausserdem merkt man bei vielen Camgirls, dass sie die gewünschten Sachen zwar machen aber eben nicht gerne machen! Also sie stehen bis auf wenige Ausnahmen scheinbar selbst überhaupt nicht drauf. Darüber hinaus kam es auch schon paar mal vor, dass ein paar Studios wo man dann etwas öfter bestellt, urplötzlich von der Bildfläche verschwinden, oder absichtlich so schlechte Fakesachen abliefern, dass es keinen Spaß mehr macht & man sich massiv veräppelt fühlt! Ich habe auch schon überlegt mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen um der Sache wenigstens einmal eine realere Basis zu geben, doch hier kommen wir auch schon zum nächsten Problem: Ich weiß einfach nicht wie ich das angehen soll. Bisher ist mir abgesehen von der Webseite mit den Camgirls (mit der Ausnahme von Japan) auch noch keine großartige Stelle aufgefallen, die eine vergleichbare Dienstleistung anbietet und so hier in den Standard Puff zu gehen und mal kurz derartige Wünsche zu fordern, ich weiß nicht... Und eigentlich möchte ich solche kostenpflichtige Sch*** auch garnicht mehr machen müssen! Wie gesagt das was am Besten wäre hab ich schon oben geschrieben. Ich habe übrigens auch schon alle möglichen Kinky Partnerbörsen durchprobiert (vl. fehlen noch einige?) doch zum einen sind da fast nur Typen, zum anderen sind 95% der Frauen Fakes. Und die 5% die echt zu sein scheinen wollen irgendwie alle nur spielen... :evil:
Darüber hinaus müssen für eine Interaktion natürlich wesentlich mehr Faktoren als einfach nur ein paar kompatible Sexvorlieben stimmen! Habe übrigens auch schon öfter erlebt, dass man für seine Fantasien mies ausgelacht wird, man wird einfach nicht ernst genommen, oder die Thematik wird halt heruntergespielt.

Eine "Beziehung" hatte ich übrigens erst eine Einzige. Es ist -wie nicht anders zu erwarten war- daran gescheitert, dass ich weder über Gefühle noch über Vorlieben reden kann und nach den ersten paar mal jeder Versuch im Bett mit ihr gescheitert ist. Wobei ich obwohl die Sache inzwischen min 3 Jahre her und seit Sommer 2016 nicht mehr mit ihr gesprochen habe nach wie vor jeden Tag an sie denke...
Hatte seither übrigens auch keinen Kontakt mehr zum anderen Geschlecht (einfach nichts) und es fehlt mir auch immer mehr die Motivation!

Was läuft hier falsch frag ich mich?

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Mo., 07.01.2019, 19:32

Ich habe noch nicht erkennen können, was für Fantasien du hast?
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag