Gefährliche sexuelle Fantasien? (M / masochistisch)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Allstar2611
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 20
Beiträge: 43

Gefährliche sexuelle Fantasien? (M / masochistisch)

Beitrag Sa., 09.02.2019, 18:50

Hey,
Ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe seit neustem für mich schlimme und abstoßende sexuelle Fantasien entdeckt (Die mich aber erregen). Es ist so, dass ich an sehr vielem Gefallen finde und es immer hin und her schwankt. Eine davon liegt im SM-Bereich. Das ist aber eine, bei der keine Frau zu schaden kommt, sondern eher eine bei dem die Frau sadistisch zum Mann ist (Bsdm, Mistress und so Zeug). Mich erregt dieser Sadismus der Frau.
Der Fakt, dass ich in den Fantasien immer das "Opfer" war, hat mich auch nie über die Fantasien nachdenken lassen, weil ich mir gedacht hab, dass ich dadurch ja keine Gefahr bin. Jedoch hab ich jetzt erstmals Fantasien gehabt, wie ich eine Frau vergewaltige, was mich extrem schockiert, weil mich das auch erregt. Und in meinem erregtem Zustand habe ich immer echt Angst, dass ich so etwas in die Tat umsetzen könnte, wenn jetzt eine Frau da wäre, weil ich so geblendet von der Lust bin. Dazu kommt es mir so vor, dass ich an allem kranken Zeug gefallen finden kann, wenn ich mich nur genug damit auseinander setze... (Das macht mir Angst). Muss ich mir Sorgen machen? Ist meine Sexualität normal? Ich will solche Fantasien nicht haben und finde es nachdem Orgasmus auch immer abscheulich, was ich mir dort gedacht habe.

(Hinweis Admin: Betreffzeile etwas präzisiert)


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag Mo., 11.02.2019, 09:59

Hey Allstar,

bist du denn in Therapie? So "normale" Sachen erregen dich nicht ? Gabs irgendeinen Vorfall, den du damit in Verbindung bringen könntest, dass sich deine Fantasie vom "Opfer" zum "Täter" gewandelt hat?
Warum hast du das Bedürfnis dich mit "allem kranken Zeug" auseinander zu setzen? Also bevor du daran Gefallen findest?

LG
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag