Kein Gefühl mehr in Vagina

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
LEWE
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26
Beiträge: 1

Kein Gefühl mehr in Vagina

Beitrag So., 30.06.2019, 02:29

Hi liebes Forum,
Seit einigen Wochen habe ich beim GV kein Gefühl mehr in der Vagina.
Dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten und ich mache mir etwas Sorgen.
Ich habe eine Stressphase in der Uni und habe es darauf geschoben, aber es ist nicht die erste und
dieses Problem ist wie gesagt bisher noch nie da gewesen. Der Sex mit meinem jetzigen "Partner" war bis vor kurzem noch sehr gut, Kondome haben wir auch schon andere benutzt und er gibt sich Mühe, an all dem liegt es also nicht.
Leider finde ich nicht viel über dieses Thema.. vermute es ist doch psychosomatisch, aber bin etwas ratlos.
Auch mein Zervixschleim hat sich verändert, nach einem Pilz vor 2 Monaten, den ich mir in Ägypten zugezogen hatte, aber schon behandelt habe. Könnte auch das mein Gefühl einschränken? Frauenarzttermin ist schon vereinbart aber dauert noch ein paar Wochen.
Freue mich über eine Antwort.

Benutzeravatar

Emily_Erdbeer
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 178

Beitrag Mo., 01.07.2019, 13:17

Gibt es denn einen Grund für die Annahme es sei psychosomatisch?

Ansonsten warte auf den Arzttermin und versuche dich nicht all zu verrückt zu machen. Möglicherweise ist der Pilz die Ursache.

Lg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag