Ist es möglich, dass man seine Libido komplett verliert?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Ist es möglich, dass man seine Libido komplett verliert?

Beitrag Mo., 29.07.2019, 10:55

Ist es möglich, dass man seine Libido komplett verliert?


Geht es hier jemanden ähnlich. Also dass man einfach kein Interesse mehr daran hat, auf "normale" Kontakte.

Ich wurde nie missbraucht, vergewaltigt oder ähnliches.

Ich wurde nur von einer Person mal - die ich echt gerne mochte - aufgrund Stalkings angezeigt.

Seitdem war vieles anders. Aber das mit der Anzeige ist jetzt über 10 Jahre her.

Ich gehe vlt. 2 x im Jahr in einen Swingerclub u. sehe dann Leuten zu, dann ekelt es mich an.

Irgendwie habe ich in diesem Bereich alles verloren, geht es hier jemanden ähnlich.

Danke.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 11:45

UND da keiner antwort, JA - viele leute die wegen Stalkings angeklagt werden/wurden, u das damit verbundene Leid. Ich denke dass 80% davon vollkommen harmlos sind;

Das sind vlt. Leute - wenn sie von einem Tag auf den anderen - in den Arsch getreten werden, als hätten sie niemals exisitiert. Die vlt nicht diese KRAFT haben, dies zu akzeptieren, aber wenn ich weiss, dass ich jeden TAg in den Arsch getreten werde, dann brauch ich auch nicht mehr freundlich sein.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 11:52

WAs hat denn die justiz damit zu tun, wenn jemand - den er 3 jahre lang kannte in den wind schießt? u wenn dann noch 10 sms am tag kommen über wochen. WAS

Nichts.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 11:57

was hat denn die justiz damit zu tun, wenn ich zu blöd bin,dass ich mich normal von wem trenne, was mittlerweile 50% der polizeiarbeit ausmacht, häusliche gewalt, dummheit diesbezüglich


wenn ich die polizei hol, wenn ich ausgeraubt werde ok, aber doch nicht wegen meiner eigenen unfähigkeit mit anderen auszukommen. armselig.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4839

Beitrag Mo., 29.07.2019, 11:59

Naja, Stalking ist Stalking und es ist strafbar. Wie schlimm das bei dir ausgeprägt war, kann hier keiner beurteilen, aber ich würde es auch nicht verharmlosen. Ich habe selbst gerade sowas erlebt und mich beschäftigt das sehr. Obwohl es im Vergleich noch eher harmlos war.

Vielleicht mal zum FA gehen, wegen der verlorenen Libido?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:03

hallo danke candy, ALSO. WAS ist dir stalkingsmäßig widerfahren?

Benutzeravatar

nulla
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 384

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:25

Also ich habe das Gefühl, dass die Emotionen wegen der Anzeige nach 10 Jahren noch sehr stark bei dir da sind. Ich würde einmal ins Blaue hinein vermuten, dass du Angst hast, Bindungen einzugehen, und es in Wahrheit eher nicht deins ist, Sex mit jemandem zu haben, für den du nichts empfindest.
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:28

ich bin 2 x mit einem messer auf wen zugegangen, das erste mal, dass ich selbst gestalkt wurde, u. das zweite mal, als jemand dachte - er kann mich verarschen.

ich habe das messer als symbol gehalten, nicht in der absicht es zu gebrauchen.

u. das reichte, zum glück.

ich wüsste nicht, dass es schlimm wäre,

die menschheit ist krieg. immer schon gewesen.

wenn mir jemand droht, was soll ich sonst tun?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:40

@ nulla


ja stimmt, ich denke jeden tag über die anzeige nach.

aber ich denke auch jeden tag über andere sachen nach.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:47

die leute wollen die schuld auf was abladen.

wenn ich die polizei hole, oder das gericht - die staatsanwaltschaft, dann übergebe ich meine schuld.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:55

jaja ,alle sind das opfer, NUR die anderen sind böse, das nicht einsehen wollen, u dann kommt die polizei.

die polizei hat echt andere aufgaben.

als sich um scheisse zu kümmern, die andere personen als ihr ego ansehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 12:59

ja eh, meine nachbarn schneiden mir den reifen durch, dann geh ich zu den nachbarn, weil ich weiss- dass sie es waren, u sag - dass sie mir das ersetzen sollen, dann holen die die polizei

köstlich.

das - muss man mal machen, die verwechseln die polizei glaube ich mit einem psychotherapeuten oder so.

ich schneide wen den reifen durch,der regt sich dann auf, u dann kommt die polizei

na komisch dass sich wer aufregt .....

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 13:06

jaja die leute u ihre zweisamkeit, ihr zusammenhalten, da kann man leicht auf wen hintreten u tatsachen vertauschen. da kann man sich leicht überlegen fühlen, u zusammen über diese verarsche lachen, die man jemanden antut. u alleine DAS ist ein indiz absoluter UNMENSCHLICHKEIT

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 13:10

WAS sind das für "menschen" die mir all dies antaten.

oh, auf fb kann man sie recherchieren, sie glauben an gott, sind Christen, oder sind sonstwie unglaublich intellektuell

oh la la, aber andere anzuzeigen, zu verraten, das haben sie vergessen

ja , u desswegen ist meine libido versiegt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 29.07.2019, 13:17

Es waren "Christen" - die mich derart verrieten, dass ich - obwohl mir Unrecht getan wurde, in ne Aufnahme kam.
U. der Oberarzt genervt war, mich sofort entließ

Wegen so nen Bullshit.

U ich nix weiter bei mir hatte als meinen Hausschlüssel, den ich versteckte. U. dann 10 km nachhause gehen konnte, ohne Geld , ohne handy.

danke ihr Christen



Leute die an Gott glauben, die das taten.

Christen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag