Sexuelles Interesse an Minderjährigen - Angst zum Täter zu werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Chemiechaos
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 2

Sexuelles Interesse an Minderjährigen - Angst zum Täter zu werden

Beitrag Fr., 22.11.2019, 14:58

Hallo zusammen,

Bei mir hängt vieles aneinander. Durch meine Offenen, Ernste & Direkten art Wie ich durch mein Leben laufe ist es eben nicht getan. Mein Leben ist so ziemlich planlos & zum Teil Lebe ich meine Depressionen Irgendwo im Nirgendwo aus..
Wobei ich meist immer nur Fehlschläge erhalte, meist bekomme ich nichts und viele lachen mich hinten durch aus.
Ich kann ja nichts, ich bin nichts. Des öfteren auch von Mädels, hab zwar schon Zwei Beziehungen hinter mir, aber die eine hat mich Verlassen weil es nicht nach Ihrer Nasse lief und die andere hat mich Betrogen. Klar die Liebe die ich in mir hatte, habe ich noch immer wenn ich mit Ihr schreibe. Aber Leider trotz Fehlverhalten beiden seiten bekomme ich die Liebe nicht wieder zurück. Ich wollte mit Ihr damals alles, Eine kleine Familie Gründen, Kinder mind. Zwei usw.
Seit Anfangs Jahr Bin ich Temporär am Arbeiten, fast kein Geld und nur noch den PC vor meinem Kopf.
Pornos ohne Ende, meistens Jung und Schlank müssen Sie sein, Leider hab ich nicht den Körper dazu, aber jeder hat seine Stärken. Wo andere mit muskulösen Körper & Fette Autos prahlen, kann ich mit ihnen super Kommunizieren.

Na da fängt das Problem schon an. Ich Spiele aus Langeweile einige Videospiele am Computer wo meist auch Jüngere mitspielen. Hab erst gerade letztens mit einer 12 Jährigen geschrieben und auch etwas über Discord geredet.. Meist fängt es an mit Harmlosen Bilder an damit man sieht wie der andere Gegenüber aussieht. Ich weis nicht warum aber ich Sitz dann stundenlang Mit diesem Mädel im Discord und nähere mich jede Sekunde diesem Mädchen. In diesem Augenblick gibts nur diesen einen aber Dummen Gedanken. Wie viele Kinder und Jugendliche ist Discord meist auch auf dem Handy. TelefonNr. usw. meist ziemlich schnell vorhanden damit ich den Tagesablauf von Ihr überwachen kann, Mitreden oder auch Fantasien teilen kann. Irgendwann getraut man sich auch den Namen des anderen zu erfahren - Nur Vorname, ich möchte die Anonymität bewahren. (Im Moment noch).. Meist sind die Kontakte auch mehrere 100km von mir entfernt, damit ich auch auf keinen noch so dummen Gedanke komme. Aber Irgendwann gibt es Events wo man zusammen Hingehen möchte z.B. Die Gamescom. Da ich ein Hotelzimmer gebrauche war die Idee ziemlich schnell Entstanden, Eine Woche alleine zu Zweit - so in meiner Fantasie. Durch denn kak, selbst Papa zu werden hab ich da Leider nur eine Dumme Fantasie nach der anderen. Ich weis nicht was mit mir nicht stimmt. Aber ich fühle mich hingezogen von 12-20 Jährigen, es gibt einen kleinen Punkt warum meine Beziehungen von damals Funktionierten. Meine 1. war vom Denken her sehr zurückgeblieben hatte aber den drang an öffentlichen oder Privaten Sex. Die 2. sah aus wie 18, für Ihre 26 Jahren wahr sie einfach nur heiß aus. Die Liebe meines Lebens, kurz nach der Verlobung war Schluss mit dem Wunschdenken, noch in unseren Gemeinsamen Ferien mitbekommen das Sie mich Betrügt.

Was mich anmacht an den kleinen, die Offenheit & Direktheit. Später die Kleidung, meist leichtes Oberteil, enge Jeans und heiße Sneaker. Was mich auch recht anmacht sind Mädels in der Drogenszene, aber ich weis Vollkommen nicht warum ich auf sowas stehe. Das ist wie mein Sneaker Fetisch. Es ist einfach da & kann es nicht ausmachen.

Ich habe Bilder, Videos sogar Gespräche auf einem Stick gespeichert, In Ordner nach Namen & alter schön Sortiert..
Ich gucke Sie regelmäßig an & Spiele mit Fantasien, was würde wenn. Wiederum hab ich meinen eigenen Widerspruch & beende diese unlogischen Beziehungen von alleine.

Das Problem vom ganzen, Irgendwann kommt der Augenblick wo mir das wieder durch den Kopf rennt, ich mach den Stick rein beim Computer, mach mich geil & der scheiß fängt wieder von vorne an, ich lerne durch das Soziale Spiele Netz wieder jemanden kennen, lass die Fantasie walten. Irgendwann kommt der Widerspruch in mir, aber anstatt es zu löschen, kommt es auf den Stick - in mein Archiv..

-Ich habe noch nie ein kleines Mädchen angefasst. Mit der 12 Jährigen hab ich das Gespräch gestoppt.
-Und ich hoffe Ich kriege Hier ein paar Tipps, wo man sich Hilfe holen kann. Denn so wie es jetzt ist, ist es nicht Normal.
-Ich weis nicht was defekt ist in meinem Kopf, aber es hat schon einen großen schaden Verursacht.
-Ich weis nicht mehr weiter, ich sehe nur wie mein Leben tag zu tag abdriftet, zu Etwas was ich nicht sein möchte.
-Ist das nur im Moment oder sind diese Fantasien eine Warnung ?

Ich hoffe auf eine Lösung. Wenn das so weitergeht & mich Irgendwann z.B. eine 16 Jährige zu einem Treffen überredet & dann passiert Irgend einen Scheiß, durch dummes denken. Ich kann denn Knast schon riechen.

Da ich hier Anonym bin, erbitte ich Hilfe zu meinem Fehler im Kopf.

lg.
Zuletzt geändert von Tristezza am Fr., 22.11.2019, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffzeile "Chaos in meinem Leben" zum besseren Verständnis präzisiert.

Benutzeravatar

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 22.11.2019, 15:04

Ehrliche Antwort?
Fülle dein Leben mit sinnvollem. Um so weniger Zeit hast du für deine ........... wie nenn ich's....... echt nicht u gefährlichen Gedanken,

Bekomme den Hintern hoch.


Thread-EröffnerIn
Chemiechaos
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 26
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 22.11.2019, 15:24

Schnuckmuck hat geschrieben: Fr., 22.11.2019, 15:04 Ehrliche Antwort?
Fülle dein Leben mit sinnvollem. Um so weniger Zeit hast du für deine ........... wie nenn ich's....... echt nicht u gefährlichen Gedanken,

Bekomme den Hintern hoch.
Ich erhoffe natürlich Hilfe und keine Dumme Kommentare aber ich glaube da komme ich nicht rum. Ich hätte ja einfach die klappe halten können. Und hoffen es passiert nichts, aber stell dir Vor ich schreibe sowas nicht ohne Grund auf diese Website !

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24148

Beitrag Fr., 22.11.2019, 15:28

In der Schweiz wird es sicherlich/hoffentlich auch Präventionsprojekte geben. In D heißen diese z.B. "Kein Täter werden". Also am besten informieren, was es bei euch für entsprechende Angebote gibt. Auf freiwilliger Basis bevor etwas passiert. Das ist sinnvoller als sich in Chats auch noch anzuheizen. Ob es soweit kommen könnte bei dir, kann natürlich ein Forum nicht sagen... aber deine Fantasien sind mindestens recht konkret... und Kontake gibt es ja auch (wenn auch aus Distanz).

https://www.srf.ch/radio-srf-1/radio-sr ... -paedophil
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1767

Beitrag Fr., 22.11.2019, 16:21

Da geht es um ein Thema, da sollte man, wenn man da nicht in etwas hineingeraten möchte, aktiv werden, und damit meine ich nicht, in einem forum schreiben,

Professionelle Hilfe, bevor es weiter geht, als es darf. Anderen schadet.

Ich drücke mich echt höflich aus,

Und da muss man den Hintern hochkriegen und es nicht zwischen den Zeilen bagatellisieren,

Du kannst von mir denken, was du willst, ich denk ja auch von dir, was ich will.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6629

Beitrag Fr., 22.11.2019, 17:37

Du solltest dich unbedingt erkundigen, wo du Unterstützung erhältst im Umgang mit deiner Neigung - ich hab den Eindruck, dass du nah daran bist, zum Täter zu werden (oder schon geworden bist an der 12-Jährigen?).
Gut finde ich, dass du überhaupt hier schreibst.
Allerdings kannst du wenig Verständnis erwarten in einem Forum, in dem viele UserInnen mit den Folgen von Missbrauch leben.
Bitte, informiere dich über Anlaufstellen.
Sich sorgen macht die Zukunft nicht leichter, die Gegenwart aber schwerer.
(unbekannt)


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 610

Beitrag Fr., 22.11.2019, 20:19

Ich finds gut, dass dir bewusst ist, dass das ein Problem ist. Und sehs auch wie die Vorschreiberinnen: such dir Anlaufstellen. Neigungen sucht man sich in der Regel nicht aus. Wichtig ist mMn die Verantwortung zu übernehmen, wenn andere dadurch zu Schaden kommen könnten. Es liegt in deiner Hand.

Auf Gleichaltrige stehst du gar nicht?
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4830

Beitrag Fr., 22.11.2019, 20:31

Ich finde hier zu schreiben ist ein erster guter Schritt von dir in die richtige Richtung. Leider kann ich dir auch keine Ansprechpartner in der Schweiz nennen, aber ich bin mir sicher, wenn du "Prävention", 'Kein Täter werden" und ähnliche Dinge googlst, wirst du fündig. Ich hoffe es zumindest.

Ich sehe noch nicht, dass du IM MOMENT gefährdet bist auch in der Realität übergriffig zu werden. Allerdings auf die Zeit hin schon. Die meisten Täter spielen diese Dinge tausende Male im Kopf durch (so wie du auch deine Fantasien) bevor sie zum Täter werden. Deswegen werde jetzt aktiv.

(Ich will nicht bagatellisieren, was bisher gelaufen ist, wenn ich schreibe, dass du noch nicht zum Täter geworden bist.)
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 109

Beitrag Sa., 23.11.2019, 10:03

Chemiechaos hat geschrieben: Fr., 22.11.2019, 14:58 ....... Mein Leben ist so ziemlich planlos & zum Teil Lebe ich meine Depressionen Irgendwo im Nirgendwo aus..
Wobei ich meist immer nur Fehlschläge erhalte, meist bekomme ich nichts und viele lachen mich hinten durch aus.
Ich kann ja nichts, ich bin nichts. ...... Seit Anfangs Jahr Bin ich Temporär am Arbeiten, fast kein Geld und nur noch den PC vor meinem Kopf......Pornos ohne Ende, ............ Ich Spiele aus Langeweile einige Videospiele am Computer ......
Das sind die Aussagen, die mich angesprochen haben. Weniger diese Sexphantasien,- die haben viele.

Du brauchst dringend STRUKTUR in deinem Leben.

Hast du eine Ausbildung zu Ende gebracht? Warum arbeitest du nur temporär? Du brauchst einen 40 Std. Job, der dich fordert. Wenn du den hast, wirst du deinen eigentlichen Problemen näher kommen, und kannst dann, ggf. mit Hilfe eines Therapeuten, an die Bearbeitung deiner Schwächen gehen.

Guck dir mein Alter an. Ich habe mich in meinen 20-ern viel treiben lassen, an der Befriedigung meiner augenblicklichen Bedürfnisse orientiert, Drogen und Alk übrigens eingeschlossen. Hat mir definitiv nicht gut getan. Verlorene Jahre, wenn ich es an der versäumten Entwicklung meiner Persönlichkeit messe.

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4830

Beitrag Sa., 23.11.2019, 10:05

Hier, da kannst du dich zum Beispiel hinwenden:

https://www.keinmissbrauch.ch/therapie.html
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2812

Beitrag Sa., 23.11.2019, 20:19

Chemiechaos hat geschrieben: Fr., 22.11.2019, 14:58 Hallo zusammen,


-Und ich hoffe Ich kriege Hier ein paar Tipps, wo man sich Hilfe holen kann. Denn so wie es jetzt ist, ist es nicht Normal.
-Ich weis nicht was defekt ist in meinem Kopf, aber es hat schon einen großen schaden Verursacht.
-Ich weis nicht mehr weiter, ich sehe nur wie mein Leben tag zu tag abdriftet, zu Etwas was ich nicht sein möchte.
-Ist das nur im Moment oder sind diese Fantasien eine Warnung ?

Ich hoffe auf eine Lösung. Wenn das so weitergeht & mich Irgendwann z.B. eine 16 Jährige zu einem Treffen überredet & dann passiert Irgend einen sch***, durch dummes denken. Ich kann denn Knast schon riechen.

Da ich hier Anonym bin, erbitte ich Hilfe zu meinem Fehler im Kopf.

lg.
Suche weder hier noch wo anders nach Verständnis für Dein gruseliges Verhalten!
Dich wird keine 16jährige zu einem Treffen überreden. Sind wohl Wunschgedanken.

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Sa., 23.11.2019, 21:56

versehentlich falsch zitiert und gelöscht
Zuletzt geändert von Anna-Luisa am Sa., 23.11.2019, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2909

Beitrag Sa., 23.11.2019, 21:58

Diesen Beitrag finde ich gruselig, Solage. Leider gibt es sehr wohl Sechzehnjährige, die einen älteren Freund cool finden. Um einiges gruseliger fände ich es, wenn der TE sich keine Gedanken über seine Situation machen würde.

@chemiechaos
https://sexualmedizin.charite.de/forsch ... er_werden/

Ich würde dort anrufen. Sicher kann man dir sagen, wohin du dich wenden kannst, um Hilfe zu bekommen. Auch bei der Telefonseelsorge, die du ja anonym anrufen kannst, kann man dir mit Kontaktadressen weiterhelfen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24148

Beitrag Sa., 23.11.2019, 22:41

Im obigen Link, den ich einstellte, sind auch Anlaufstellen genannt, auch wenn sie nicht ins Auge springen.
Dich wird keine 16jährige zu einem Treffen überreden. Sind wohl Wunschgedanken.
Das habe ich mir auch gedacht... und es kommt ja auch nicht automatisch zu einer Anbahnung. Ein PC-Spiel ist (abgesehen von fehlender Struktur) noch nicht das Problem. Aber:
Na da fängt das Problem schon an. Ich Spiele aus Langeweile einige Videospiele am Computer wo meist auch Jüngere mitspielen. Hab erst gerade letztens mit einer 12 Jährigen geschrieben und auch etwas über Discord geredet.. Meist fängt es an mit Harmlosen Bilder an damit man sieht wie der andere Gegenüber aussieht. Ich weis nicht warum aber ich Sitz dann stundenlang Mit diesem Mädel im Discord und nähere mich jede Sekunde diesem Mädchen. In diesem Augenblick gibts nur diesen einen aber Dummen Gedanken. Wie viele Kinder und Jugendliche ist Discord meist auch auf dem Handy. TelefonNr. usw. meist ziemlich schnell vorhanden damit ich den Tagesablauf von Ihr überwachen kann, Mitreden oder auch Fantasien teilen kann. Irgendwann getraut man sich auch den Namen des anderen zu erfahren - Nur Vorname, ich möchte die Anonymität bewahren. (Im Moment noch)...
Ich kenne mich zwar mit Spieleplattformen nicht wirklich aus. Aber man landet nicht unbedingt automatisch auf Discord, tauscht Namen aus, usw. Also solche Gespräche würde ich ganz unterbinden. Es geht hier ja auch nicht ums Spiel (nur scheinbar), sondern um die aktive Anbahnung. Es gibt auch genug Spiele, die man für sich spielen kann, wenn es denn unbedingt sein muss. Im geschilderten Fall wird auch schon sehr weit gegangen, einen Kontakt herzustellen.
Zuletzt geändert von stern am Sa., 23.11.2019, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24148

Beitrag Sa., 23.11.2019, 22:47

Leider gibt es sehr wohl Sechzehnjährige, die einen älteren Freund cool finden.
Und es gibt Pädophile, die sich hindrehen, dass das Kind bzw. der Jugendliche das auch will. Solche kognitiven Verzerrungen sind sogar ziemlich typisch. Das kann und braucht man nicht über ein Forum einschätzen, zumal es ja heißt: "Ich kann denn Knast schon riechen." Notfalls Stecker ziehen. Aber selbst sich mit einem Spiel zuzuballern, wäre noch die bessere Alternative.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag