Unterwäsche Fetisch mal anders (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hinterfragung
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Unterwäsche Fetisch mal anders (M)

Beitrag Di., 03.03.2020, 12:02

Hallo zusammen

Ich habe grosse Fragezeichen bezüglich meinem Fetisch und mich würde eure Meinungen sehr interessieren, denn es belastet mich sehr. Kurz zu mir: ich bin 28 jahre, habe seit ca1.5 jahren eine freundin (26) und wiir führen zusammen einen haushalt. Mit ihr kann ich auch über alles reden auch bezüglich meines fetischs und wir führen eine gute Beziehung.

Ich habe bereits im Internet gesucht jedoch nichts dergleichen gefunden. Daher hoffe ich mir hier einige Meinungen zu diesem Thema.

Es ist so, dass ich schon immer einen hang zu Unterwäsche hatte. Wieso und warum kann ich mir nicht erklären.. Dies ist ja allgemein mit den sexuellen Vorlieben der Fall.. Nur ist es so, dass mich kindliche Unterwäsche anziehen für was ich mich doch irgendwie schäme (Freundin weiss bescheid, nimmt es gelassen auf und trägt diese auch - von sich aus - gerne). Ich bin weder Pädophil noch habe ich solche MB Darstellungen oder ähnliches konsumiert. Kinder machen mich auch nicht an.

Ich glaube bei diesem Fetisch geht es mir um das Unschuldige, was dann meine Freundin umgibt. Es turnt mich einfach an. Mich turnt aber auch weibliche Reizwäsche an, nur bei den kindlichen Unterwäsche ein bisschen mehr. Allgemein sehe ich meine Freundin gerne in Unterwäsche, aber natürlich auch ohne;)

Geht es anderen Männern oder Frauen auch so? Wie geht ihr damit um? Bin ich etwa doch pädophil?

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruss

Hans

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15001

Beitrag Di., 03.03.2020, 12:43

Mal eine Frage: Wie paßt eine erwachsene Frau in Kinderunterwäsche?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hinterfragung
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 03.03.2020, 13:22

naja, da sie schmal gebaut ist, und es diese auch in unterschiedlichen grössen gibt (denke sicher bis 170cm) ist das nicht per se ein Problem.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 03.03.2020, 13:26

Aber irgendwie scheinst du ja trotzdem nicht rundum zufrieden damit zu sein, sonst würdest du nicht hier schreiben.
Was fehlt dir noch dabei?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hinterfragung
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 03.03.2020, 13:41

mein problem ist wie ich oben schon geschrieben habe.. es ist eine grosse scham dahinter.. nicht unbedingt meiner freundin gegenüber, eher gegen mir selbst.. denn normal ist es nicht.. und ich frage mich halt, ob ich das so akzeptieren kann/muss oder ob ich diesen fetisch beiseite legen soll.. denn schlussendlich, wie schon geschrieben, turnt mich auch reizwäsche an, aber das andere eben auch.. es ist ein zwiespalt.. irgendwie ist es etwas "verbotenes" - obwohl ja nichts dahinter ist.. und auf der anderen seite eben nicht..

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 03.03.2020, 13:46

Ich treibe viel Sport und das ist auch nicht „ normal“ wenn du damit meinst dass es nicht viele bzw. alle tun, aber schämen tu ich mich deshalb nicht.
Warum möchtest du „ normal“ bzw. wie alle sein?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hinterfragung
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 03.03.2020, 14:10

also denkt ihr das ich eventuell überreagiere und dies alles "halb so schlimm" ist?

was denken andere männer und frauen darüber?

gruss

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Di., 03.03.2020, 14:14

Ja wenn es so ist wie du hier schreibst und du nichts verschweigst oder beschönigst, finde ich dass du überreagierst.
Wie ging es dir eigentlich damit bei früheren Freundinnen?
Werden ja nicht alle so verständnisvoll gewesen sein, oder?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 03.03.2020, 14:37

Okay, wenn dein Lieblingsessen Mango mit Ketchup ist, würdest du dir dann auch Gedanken machen ob das sozial verträglich ist und du dir hier in einem Psychotherapie-Forum bestätigung suchen?
Wo ist genau dein problem!? Wenn deine Freundin mango mit ketchup ok findet, why not? Wen interessiert es!? Wer kommt auf die Idee, dass du bei deiner Vorliebe auch nur irgendwas gesellschaftlich unakzeptiertes magst?

Ja du reagierst über, das machen aber so einige hier *g* du bist nicht der erste der wegen eines stinknormalen GEschmacks hier landet und fragt ob das jetzt krank sei oder nicht.

ich käm nicht im traum auf die idee meine Vorlieben -solange sie keinen anderen auf irgendeine Art und Weise grenzüberschreitend verletzen aka schlicht verboten sind aus Gründen- zu hinterfragen.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hinterfragung
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 03.03.2020, 15:47

@Nico: Danke für eure Antworten. Nein zu verheimlichen habe ich sonst nichts ;)
Bei meinen früheren Freundinnen, hmm.. da habe ich dies nicht angesprochen, da ich dies auch noch nicht so bemerkt habe. Wie es mit meiner jetztigen Freundin zu stande kam, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr genau.. Bis jetzt weiss es auch nur sie und ich bin froh, dass sie dies so gelassen nimmt... nicht unbedingt aufgrund des Fetisches, sondern viel mehr, dass wir so offen über alles reden können, ohne verurteilt zu werden.

@ Sinellas: Ich denke in der heutigen Zeit - vor allem wenn es um etwas kindliches geht - ist Mann schnell am überreagieren. Pädophilie, Unreife ect denke ich, werden schnell angewandt. Das Problem ist die Gesellschaft, welches alles, was nicht der Norm entsprich, als abartig einstuft. Und da ich mich selbst auch oft hinterfrage, und hart mit mir ins Gericht gehe, wollte ich dies im Forum mal posten um andere Meinungen ein zu holen. Vielleicht geht es anderen auch so? Ich denke diese/dieser wäre sicherlich ebenfalls froh, zu wissen, dass man nicht automatisch pädophil oder gestörrt ist. Okay ein bisschen gestörrt, aber wer ist das schon nicht ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
hinterfragung
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28
Beiträge: 6

Beitrag Di., 03.03.2020, 17:12

Was mich noch Wunder nehmen würde, ob es noch andere gibt, die diesen Fetisch teilen (gerne auch PN)? Ich habe im Internet lange nach einem Forum oder Ähnlichem gesucht, jedoch nichts gefunden, der diese Thematik beschreibt.. Vielleicht habe aber auch nur ich ein Problem damit ;)

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Di., 03.03.2020, 17:32

Hi Hans!

Du fragst auch wie andere darüber denken, also sag ich es ;).

Ich persönlich finde es nicht verständlich, wie ein Erwachsener auf Kinderunterwäsche stehen kann.

Aber ich bin sicher kein gutes Beispiel, weil ich sowieso mit Fetische nichts anfangen kann.

Das Wichtigste ist, dass es deiner Freundin nichts ausmacht. Von daher ist alles ok, finde ich.

Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 176

Beitrag Di., 03.03.2020, 19:14

Fetische lassen sich wohl schwer ablegen. Wenn deine Freundin aber kein Problem damit hat und du nicht auf Kinder stehst, sehe ich kein Problem mit dem Fetisch. Und du musst auch nicht mit anderen darüber sprechen, sowas gehört eh nach Hause ins Bett.

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3662

Beitrag Di., 03.03.2020, 20:34

hinterfragung hat geschrieben: Di., 03.03.2020, 17:12 Was mich noch Wunder nehmen würde, ob es noch andere gibt, die diesen Fetisch teilen (gerne auch PN)? Ich habe im Internet lange nach einem Forum oder Ähnlichem gesucht, jedoch nichts gefunden, der diese Thematik beschreibt.. Vielleicht habe aber auch nur ich ein Problem damit ;)
Ich werde den Eindruck nicht los dass es hier um was anderes geht...
Jemand mit dem ersten Beitrag der sich genauz da drüber gerne per PM austauschen möchte... nunja...
Achso, es gibt mit ein wenig Suche genug entsprechende Seiten auf denen man saftig zum Thema schreiben kann.

Falls ich mich täusche dann entschuldige ich mich und ich antworte jetzt auch bewusst rein auf der gefragten Ebene:

Ich seh das Problem nicht wenn du nicht auf Kinder stehst, nicht mal in Gedanken und wenn deine Freundin kein Problem damit hat.
Falls du trotzdem ein Problem hast dann wende dich doch an einen Sexualtherapeuten und nimm da erst mal ein paar Stunden Beratung, dann siehst du weiter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag