Frage an die Frauen: (körperliche) Attraktivität bei Männern

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Frage an die Frauen: (körperliche) Attraktivität bei Männern

Beitrag Di., 16.02.2021, 07:17

Hallo zusammen,

mir brennt eine Frage auf der Seele, die ich an die Damen hab. Ich beschreib mich mal kurz: ich bin groß, körperlich kräftig aber auch übergewichtig, vom Gesicht seh ich gut aus, so einer der "weiß wie´s geht" und mit "beiden Beinen im Leben steht". Ich mache grundsätzlich keinen Sport, rauche wie ein Schlot, literweise Kaffee, früher zu viel Alkohol/kiffen, Schokolade, Burger, Eis, Pizza, das is so meine Welt. Auf mein Gewicht achte ich nicht wirklich, sondern ess und trink soviel ich Lust habe und wies mir Spaß macht.

Allerdings kleide ich mich ordentlich und "cool" und trag zB auch gern Männerschmuck. Würdet ihr jetzt sagen (die Damen): hey, das find ich cool das einer so auf alle Konventionen sch**ßt und lebt wien Rocker oder Bon Vivants und das find ich sympathisch oder würdet ihr sagen, ne, das isn "no go" und ich kann mir nur einen Diego wie beim Bachelor vorstellen?

Das wird mich mal stark interessieren ;-)

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

Majestic

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1994

Beitrag Di., 16.02.2021, 07:41

wer immer Diego sein mag:

nein, ich finde so ein Verhalten alles andere als cool.

Wohlgemerkt, es geht ums Verhalten, nicht um dein Aussehen, über das ich ja gar nichts sagen kann.

Rauchen finde ich wie jede andere Sucht auch abstoßend, den Geruch, in den ein Raucher gehüllt ist, nur abtörnend.

Könnte ich z.B. nie küssen-

Du hast um Meinungen gefragt ;)

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Di., 16.02.2021, 08:16

Hi Majestic!

Also den Bachelor schaue ich nicht. ;)
Bei mir muss ein Mann kein totaler Gesundheitsfanatiker sein, und darf auch gerne mal ungesund essen, oder rauchen.

Wichtig ist, dass er Humor hat und mir sympathisch ist. Allerdings beim Schmuck hänge ich mich gedanklich eher auf. Da stell ich mir so einen Mann vor, der solariengebräunt ist, ein paar Hemdknöpfe offen trägt und dazu seine dicken Ketten um den Hals. 😉

Ne, das wäre abturnend für mich.
Und total Übergewichtig wäre auch nichts für mich, aber ein Bäuchlein und etwas breiter gebaut, finde ich wieder gut.

Liebe Grüße
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 08:34

leuchtturm hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 07:41 wer immer Diego sein mag:

nein, ich finde so ein Verhalten alles andere als cool.

Wohlgemerkt, es geht ums Verhalten, nicht um dein Aussehen, über das ich ja gar nichts sagen kann.

Rauchen finde ich wie jede andere Sucht auch abstoßend, den Geruch, in den ein Raucher gehüllt ist, nur abtörnend.

Könnte ich z.B. nie küssen-

Du hast um Meinungen gefragt ;)
Nun gut, also "Diego" steht stellvertretend für die "Diegos dieser Welt" ;-).

Dann wollen wir mal die Wissenschaft zitieren:

https://www.rundschau-online.de/news/au ... 3460576053

Demnach müsste ja ein Draufgänger, der lebt wie er Bock hat, bei den Frauen gut ankommen, oder? :-D

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1509

Beitrag Di., 16.02.2021, 14:27

Hallo Majestic,
Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 07:17 hey, das find ich cool das einer so auf alle Konventionen sch**ßt und lebt wien Rocker oder Bon Vivants und das find ich sympathisch oder würdet ihr sagen, ne, das isn "no go" und ich kann mir nur einen Diego wie beim Bachelor vorstellen?
wenn es rein ums Aussehen geht, wäre mir so ein Diego sympathischer.

Beim Partner ist es mir wichtig, dass er auf seine Gesundheit achtet, dass er mit seinem 'bestehenden' Körper gut umgeht. Die Lebensweise, welche du beschriebst und vermutlich dem Rocker-Typ zuordnest, ist weiter weg von dem, wie ich in einer Partnerschaft leben möchte... und ich meine, dass es besser ist, wenn die Partner in dieser Hinsicht Gemeinsamkeiten haben.

Jedoch passiert es mir sehr selten, dass mich jemand körperlich so beeindrucken würde - auch flirten tue ich eher selten. Ich finde mein Gegenüber eventuell körperlich interessant, erst beim näheren Kennenlernen, so dass auch ein Diego mich eher ruhig lässt. One-night-stands, welche im Artikel erwähnt wurden, sind nichts für mich.

Viele Grüße.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 14:45

Fairness hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 14:27 Hallo Majestic,
Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 07:17 hey, das find ich cool das einer so auf alle Konventionen sch**ßt und lebt wien Rocker oder Bon Vivants und das find ich sympathisch oder würdet ihr sagen, ne, das isn "no go" und ich kann mir nur einen Diego wie beim Bachelor vorstellen?
wenn es rein ums Aussehen geht, wäre mir so ein Diego sympathischer.
Ok Fairness, aber ich hab letztens mit meiner Freundschaftt plus (weil son paar Frauen hab ich trotz meines Übergewichts ja auch) darüber diskutiert: ihr damaliger Freund hatte so einen Hund, der hat jeden Tag ein Stück Schokolade gekriegt. Und jeder weiß ja, Hunde werden davon blind. Aber der Hund ist nie blind geworden, sondern gesund 14 Jahre alt geworden.

Lag irgendwie an der Genetik.

Und findest du dann nicht son coolen Hund, der jeden Tag sein Leben genießt viel cooler und schnuckeliger als son durchtrainierten Dobermann?

Mit dem du so kuscheln und Spaß haben kannst und der für jeden Sch**ß zu haben ist?

Ehrliche Antwort bitte! ;-)

LG

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 14858

Beitrag Di., 16.02.2021, 14:58

Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 14:45 Und findest du dann nicht son coolen Hund, der jeden Tag sein Leben genießt viel cooler und schnuckeliger als son durchtrainierten Dobermann?

Mit dem du so kuscheln und Spaß haben kannst und der für jeden Sch**ß zu haben ist?
Was für Spaß wäre es denn?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1509

Beitrag Di., 16.02.2021, 14:59

Wir reden doch nicht über Hunde... Das gesunde Leben als Ziel zu haben, kann Spaß machen und auch zu zweit... aber es geht auch darum, woran man selber Spaß hat.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:05

candle. hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 14:58
Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 14:45 Und findest du dann nicht son coolen Hund, der jeden Tag sein Leben genießt viel cooler und schnuckeliger als son durchtrainierten Dobermann?

Mit dem du so kuscheln und Spaß haben kannst und der für jeden Sch**ß zu haben ist?
Was für Spaß wäre es denn?

candle
Na ja, Spaß lässt sich über viele Ebenen definieren. Aber nehmen wir ruhig mal sexuellen Spaß. Ich bin sicherlich keine zwanzig mehr und habe auch den ein oder anderen "Rettungsring". Aber wenn man etwas älter ist, ist das aber auch nicht mehr so wichtig, dass man der "Ironman" im Bett ist. Da kann mann mit einer älteren Partnerin etwas besonnener agieren.

Also nach wie vor der asketische Halbgott oder darfs auch der verbrauchte Lebemann sein?

LG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:07

Fairness hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 14:59 Wir reden doch nicht über Hunde... Das gesunde Leben als Ziel zu haben, kann Spaß machen und auch zu zweit... aber es geht auch darum, woran man selber Spaß hat.
Ja, aber ist es der SInn des Lebens GESUND zu sterben? :lol:

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3593

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:25

Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 15:07
Ja, aber ist es der SInn des Lebens GESUND zu sterben? :lol:
du willst offenbar unbedingt eine Bestätigung dass ein Lebensstil "cool" ist und Frauen anzieht.

Für mich zählt es durchaus ob ein Partner sich um seine Gesundheit kümmert.
Nicht fanatisch, aber so grundsätzlich.
Mich stören weder einige Kilo zu viel noch Schokolade oder sonstiges, da zählen echt ganz andere Dinge

Aber ich möchte keinen süchtigen Partner - und jemand der raucht wie in Schlot und literweise Kaffee säuft IST süchtig.
Ich möchte keinen Partner der Raubbau mit seiner Gesundheit treibt, süchtig ist, sich nicht im Griff hat und sich dabei "cool" findet.
Weder für einen ONS noch für "Freundschaft plus" noch gar als Partner.
Für MICH ist das alles absolut nicht attraktiv

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3593

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:29

Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 14:45
Und findest du dann nicht son coolen Hund, der jeden Tag sein Leben genießt viel cooler und schnuckeliger als son durchtrainierten Dobermann?
Wir reden doch nicht über Hunde.
Und auch da gibt es viel zwischen "Hund kriegt täglich Schoki" und durchtrainiertem Dobermann ohne jedes extra Leckerli.

Für mich ist literweise Kaffee saufen, rauchen wie ein Schlot, sich dauerhaft schlecht ernähren das komplette Gegenteil von "Leben geniessen"

Wie gesagt, für mich ist jemand der süchtig ist und sich selbst ruiniert absolut nicht attraktiv

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6631

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:30

Mir wäre jemand, der so ist, wie du dich beschreibst, unsympathisch.
Nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen der Haltung zu Frauen, die ich dahinter vermute.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:35

Ganz ehrlich`Für mich ist Rauchen, Alkohol und Drogen ein no-go
genauso wenn mein Partner sich einfach gehen lässt, und nichts für sich tut.
Ich esse gerne, aber auch gerne gut und im normalen Rahmen,
nur fast food kann ich nicht ab.
Ich mag es wenn man Gemeinsamkeiten hat, und zusammen spazieren kann oder ins Fitness usw.
Für mich muss ein Mann einfach sympathisch sein und ich muss mit ihm lachen und quatschen können.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 15:39

Ooooh Leute, was ist denn so schlimm daran, wenn man ein bißchen seinen Spaß hat? Findet ihr es gar nicht cool, wenn einer den Rock n Roll lebt? Es gibt doch nichts langweiligeres als sein Leben lang "das richtige zu tun". Wo ist denn euer Rebellengeist, wie kann man denn das Leben genießen, wenn man nicht mal ein bißchen auf die "Kacke gehauen hat"? Wozu leb ich denn dann, das Leben endet ja ohnehin mit dem Tod. Und sollte man sich bis dahin nicht mal ein bißchen "ausprobiert" haben und mal das ein oder andere gemacht haben? Sonst ist es doch total langweilig?!?

LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag