Freund verheimlicht passiven Analsex mit Dildo

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Henna_087
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 24
Beiträge: 1

Freund verheimlicht passiven Analsex mit Dildo

Beitrag Mi., 03.03.2021, 20:23

Mein Freund verheimlicht mir seit Monaten, dass er sich, wenn ich nicht da bin, heimlich durch passiven Analsex mit Dildos und Analplugs selbst befriedigt. Als ich mir einen Rucksack von ihm ausborgen wollte, habe ich darin zufällig seine Sextoys entdeckt.
Ich traue mich nicht, ihn darauf anzusprechen, weil ich es noch immer nicht ganz verarbeitet habe und ich mit ihm dieser Vorliebe nicht nachgehen möchte.
Nun haben wir aber seit ein paar Monaten kaum noch Sex. Meine Angst ist, dass er den Analsex dem Sex mit mir vorzieht. Ich habe ihn bereits darauf angesprochen wieso wir zur Zeit so wenig bis keinen Sex mehr haben. Er sagte, es liege an dem Stress mit seiner Masterarbeit... Was soll ich tun?

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 44
Beiträge: 454

Beitrag Do., 04.03.2021, 08:41

Nichts. Seine Selbstbefriedigung, ist wie der Name schon sagt:

SELBST befriedigung

Sie geht dich nichts an.

Um dem (höhö) Brainfuck, der sich offensichtlich gerade bei Dir anbahnt gleich mal Einhalt zu gebieten: die Prostata lässt sich anal stimulieren, was wohl Männern einen intensiveren Orgasmus beschert. Fertig aus. Lass ihn in seinen Anus stecken, was er möchte, es ist nach wie vor seiner.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.

Benutzeravatar

Harry81
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 6

Beitrag Do., 22.04.2021, 12:00

Ich stelle zuerst mal eine etwas provokative Frage. Warum ist der passive Analsex ein Problem für dich?
Liegt es daran dass ihr derzeit sehr wenig Sex habt oder hat du andere Befürchtungen? Falls du Angst haben solltest dass dein Freund homosexuell ist, kann ich dich beruhigen. Zum einen ist Homosexualität nichts schlimmes, zum anderen denke ich nicht dass er es ist. Laut Studien stehen mehr als die Hälfte aller hetero Männer auf passiven Analsex, jedoch gibt es nur ein ganz kleiner Teil offen zu.

Analsex ist für Männer eine gute Abwechslung, da sie durch die Stimulation der Prostata auf eine andere Weise erregt werden können als durch die Penetration. Es ist sogar möglich dadurch einen viel intensiveren Orgasmus zu erleben.

So viel zur Theorie, ich rate jetzt einfach ins blaue hinein. Vermutlich ist es ihm genauso peinlich wie dir selbst da in unserer Zeit männlicher Analsex noch immer mit gewissen Vorurteilen behaftet ist. Viele Männer trauen sich es eben genau darum nicht zuzugeben weil sie befürchten in eine Schublade gesteckt zu werden. Wie gesagt, Homosexualität sollte heute kein Tabuthema mehr sein, dennoch befürchten viele Männer dass an ihrer Heterosexualität gezweifelt wird.

Da ich selbst lange Zeit ein paar Geheimnisse vor meiner Partnerin hatte kann ich gut verstehen wie er sich fühlt. Ich gehe einfach von mir aus, mir hätte es geholfen wenn meine Partnerin das Thema ganz wertfrei angesprochen hätte. Nicht nach dem Motto "du ich hab da etwas gefunden..." Sondern eher "was hältst du davon mal das und das auszuprobieren...".

Falls du dich nicht traust es direkt anzusprechen, ich weiß wie schwer so etwas sein kann, kannst du es im Bett einfach versuchen und schauen wie er darauf reagiert. Du kannst ihn zum Beispiel am Damm, der Bereich zwischen Hoden und Anus streicheln. Wenn es ihm gefällt wirst du das sehr schnell merken und kannst dann natürlich auch einen Schritt weiter gehen. Aber bitte nur alles so weit wie du dich selbst wohl fühlst, du hast ja bereits geschrieben dass du das mit ihm nicht machen möchtest. Darum einfach ganz langsam herantasten und dort aufhören wo es dir unangenehm wird.

Wenn du siehst dass es gut funktioniert und ihr beide euren Spass daran habt dann kannst du danach mit ihm nochmals über alles reden. Ich würde aber noch immer nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen dass du etwas gefunden hast. Frag ihn doch einfach ob er so etwas schon einmal vorher gemacht hat. Wenn er weiß dass er dir vertrauen kann wird er von selbst anfangen zu reden.

Falls dir das ganze zu eklig vorkommt kann es helfen wenn ihr vorab gemeinsam duschen geht.

Und bitte mach nur das was du wirklich willst und nicht das was du denkst was dein Freund von dir erwartet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag