Beim Onanieren gesehen worden (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beim Onanieren gesehen worden (W)

Beitrag Fr., 30.11.2007, 20:59

Wir wohnen seit ca. 20 Jahren auf dem Land mit nur einem einzigen, sehr konservativen Nachbarn. Unser Garten ist relativ schlecht einsehbar. Vor ca. 3 Jahren muss mein Mann (47) wohl beim Onanieren von der Nachbarin gesehen worden. Seitdem erzählt sie einigen Bekannten und auch der Postbotin davon. Doch erst jetzt, nachdem ich von einer Bekannten und der Postbotin nur angedeutet gehört habe, dass meine Nachbarin nicht mehr zu uns geht, weil ihr mein Mann zu freizügig sei, habe ich sie endlich angerufen und ihr gesagt, sie solle mit der Tratscherei aufhören. Darauhin sagte sie mir, daß mein Mann sich wenn ich nicht da bin einen runterholt - im Garten. Das weiß ich nun seit ca. 3 Wochen und bin am Boden zerstört. Er hat es zugegeben, dass es aber 3 jahre zurückliegt. Ich sagte ihm, dass ich das Onanieren an sich nicht schlimm fände, aber die Tatsache, dass wir in einem Dorf wohnen und es evtl. schon alle wissen, evtl. sogar die Freunde unserer Söhne (16 und 18), aber nicht verkraften kann. Was soll ich tun, übertreibe ich, ich konnte eine Woche überhaupt nicht schlafen und bin völlig fertig. Ich kann auch mit niemandem darüber sprechen, weil ich mich schäme. Was soll ich tun? Soll ich wegziehen oder mich trennen, wir führten bis dahin eine gute Ehe. Ich bitte um ehrlich gemeinten Rat.

Benutzeravatar

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99
Beiträge: 493

Beitrag Fr., 30.11.2007, 21:18

Hallo jubewi,

Eure gute Ehe müsste dann wohl mittlerweile von dem Geschwatze beeinträchtigt sein, oder? Du wirst uns doch sonst nicht allen Ernstes fragen ob du dich trennen musst weil dein Mann vor drei Jahren mal masturbiert hat....
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Fr., 30.11.2007, 21:20

Hallo, vieleicht hört es sich für dich lächerlich an, für mich ist es das leider nicht. Andererseits bin ich froh, dass deine Meinung dazu viel lockerer ist als meine und vor allen die meiner Nachbarn.

Benutzeravatar

Nox
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 133

Beitrag Fr., 30.11.2007, 21:27

hallo

mhm, klar ist es schwierig, immer diese blöden reden im nacken zu haben, andererseits - du bist doch nicht ohne grund mit ihm zusammen, oder? irgendwie muss oder musste doch liebe vorhanden (gewesen) sein.

ich denk wenn du dich von ihm trennen willst, sollte ein anderer hintergrund dahinterstehen als der - ja, vielleicht etwas peinliche - aspekt, dass er beim onanieren gesehen wurde.

du kennst seine guten seiten - die hat jeder mensch.
und wenn die nachbarn meinen, sich die mäuler zerreißen zu müssen, versuch sie zu ignorieren. sie sind es nicht wert, schon mal daher, weil einem wirklich schon komplett fad sein muss, um sich an solchen hoppalas derart zu ergötzen. meiner meinung nach zeugt das nicht gerade für intelligenz, um es milde auszudrücken.

alles liebe, s.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Fr., 30.11.2007, 21:34

Hallo shtra, ein Aufatmen geht durch mich, deine Antwort tut mir gut, denn ich weiß vor lauter Grübel schon selbst nicht mehr , was ich nun davon halten soll. Ich bin froh, dass du versteht, dass mir schon die "Angst" im Nacken sitzt auch wegen unserer beiden Jungen, die deswegen nicht blöd angequatscht werden sollen. Ich bin nun schon seit fast 3 Wochen sehr verschlossen meinem Mann gegenüber. Ich hatte ihm gesagt, daß ich im nicht übelnehme, daß er sich einen "runtergeholt" hat, sondern daß er in einem Riesengarten sich hat dabei erwischen lassen. Dafür könnt ich ihn tausendmal in den "Allerwertesten" treten. Er sagte, daß es ihm leid tut und ich das tun soll. Seitdem habe ich allerdings von mir aus kein Wort mit ihm gesprochen. Schon allein wenn ich dran denke, wenn meine Eltern davon erfahren würden --- oh Gott.
Viellen, vielen Dank, du hast mich ein ganzes Stück erleichtert...
Es grüßt
jubewi

Benutzeravatar

Nox
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 133

Beitrag Fr., 30.11.2007, 21:52

hallo jubewi,

vielleicht solltest du mit deinen söhnen reden, so du das nicht schon getan hast. ich denk die beiden sind doch in einem alter, wo onanieren kein fremdwort mehr ist. (allein, wenn ich mich an meine schulzeit zurückerinnere, wie die jungs da geredet haben)
klar ist es evtl unangenehm, vor allem weils um den eigenen vater geht, aber ich denk, wenn sie schon eine gewisse reife erreicht haben, werden sie dich sicher verstehen.

lasst euch bloß nicht verunsichern oder gar verjagen!
(denn so sehr sich diese leutchen darüber das maul zerreißen, die sind auch nur menschen mit diversen trieben, so blöd das auch klingt )

lg. s

[edit: am besten wäre es, dem ganzen gelaber mit einem witz den wind aus den segeln zu nehmen. aber da brauchst du zumindest ein wenig abstand zu dem thema, das ist mir schon klar...]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marcella
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 20

Beitrag Fr., 30.11.2007, 22:03

Hallo,
bevor ich davon erfuhr, daß meine Nachbarin ihn dabei gesehen hat, wurde durch eine Bekannte und leider auch durch die Hermes-Botin, die dann zum Unglück auch noch in die meinem Zuhause gegenüberliegende Firma kam, in der ich halbtags arbeite, mir übertragen, daß sie erzählt, er wäre freizügig bzw. im Bademantel zum Briefkasten gegangen. Das haben auch unsere Jungs mitbekommen. Der 18jährige fragte mich dann, was denn daran schlimm sei, wenn sein Vater im Bademantel die Tageszeitung holt. Ich antwortete, dass aus solchem Gerede auch schnell entstehen könne, daß er vieleicht am Zaun steht und sich einen runterholt. Daraufhin meinte mein Sohn, alles klar Mama, brauchen nicht mehr weiterzureden.... Wenig später, als ich dann am Telefon meine Nachbarin zu Rede stellte, sagte sie mir halt, was sie gesehen hätte und legte auf.

Du hast es allerdings punktgenau getroffen. Meine Nachbarin ist strohdoof und das weiß ich nicht erst jetzt , sondern schon so lange wir hier wohnen. Aber gerade die Mischung aus Doofheit und Getrasche kann gefährlich werden und fürchterlich auf die Nerven gehen.

Es tut gut, dass ich das nun endlich mal mit jemandem besprechen kann. Danke
jubewi

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Fr., 30.11.2007, 22:09

Hallo jubewi,

Deine Nachbarin ist krank. Sie ist ne Spannerin. Ansonsten könnte sie nicht wissen, wie oft sich Dein Mann im Garten einen runterholt. Ich gehe davon aus, dass Dein Mann kein Exhibitionist ist, und sich von der Nachbarin erwischen lassen "wollte".
Mein Gott, Euer Garten ist schlecht einsehbar. Die Sonne brennt auf die Sonnenliege, da ist es ganz normal, dass ein Mann mal erotische Gefühle bekommt.
Vielleicht sollte Dein Mann mal mit der Nachbarin sprechen. Und ihr sagen, wenn sie weiter so einen Quatsch verbreite, er dann erzähle, dass sie sich im Dunkeln immer an Schlafzimmerfenstern im Dorf herumdrückt, um Paare beim Sex zu beobachten.
Was hätte ich für eine Lust, so einer verklemmten Denunziantin richtig eins auszuwischen.
Bitte lass Deine Sorgen nicht an Deinem Mann aus.
Viele Grüße
Pitt

Benutzeravatar

Nox
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 133

Beitrag Fr., 30.11.2007, 22:14

nix zu danken, bin froh wenn ich helfen kann
Wenig später, als ich dann am Telefon meine Nachbarin zu Rede stellte, sagte sie mir halt, was sie gesehen hätte und legte auf.
autsch, ist das feige von ihr
Aber gerade die Mischung aus Doofheit und Getrasche kann gefährlich werden und fürchterlich auf die Nerven gehen.
da geb' ich dir total recht.

aber gut, dass dein sohn das so sieht. und was deine mutter betrifft, warne sie am besten vor. genaues brauchst ja net zu erwähnen, aber so was á la "die bezeichnet ihn als freizügig und hat sich das gelaber zum hobby gemacht" nimmt auch hier schon den wind aus den segeln;)
Pitt hat geschrieben:Deine Nachbarin ist krank. Sie ist ne Spannerin.
dito.
das ist wahrscheinlich auch einer der gründe, wie sie überhaupt derart darauf anspringen konnte.

lg, s.

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Fr., 30.11.2007, 22:31

Also, ich seh da nur eine Möglichkeit in die Offensive gehen. Vielleicht mal die "nette" Nachbarin fragen ob sie da nicht einen guten Tipp hätte wo es sich in Ruhe onanieren lässt, wie sie das so handhabt.

Ehrlich fast alle von denen die sich da jetzt das Maul zerreißen, onanieren selbst, heimlich am Klo, oder wo auch immer, diese Scheinmoral ist jedenfalls unpackbar.

Aber das ist wohl diese dörfliche Mentalität, einer Ex Freundin von mir wurde auch mal nachgesagt sie hätte im String Tanga Rasen gemäht , diese Nachricht verbreitete übrigens eine die geschätzte 150kg auf die Waage brachte.

LG, comus

Benutzeravatar

Song
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 60
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 30.11.2007, 23:05

Hallo jubewi ,
was es alles so gibt, unmöglich diese Nachbarin. Sie hat wohl nichts anderes zu tun als zu schauen was Ihr so macht. Nur das Du Dich darüber auch nur minimal aufregst was Dein Mann gemacht hat, finde ich ehrlich blödsinnig. Wer noch nie im Leben ( auch an unmöglichen Stellen) onaniert hat, der werfe den ersten Stein. Und, siehst Du irgendwo einen Stein liegen, selbst der höchste Würdenträger würde sich nicht getrauen. Also take it easy und lache zusammen mit Deinem Mann ( und evtl. auch mit der Nachbarin) über diesen Vorfall.
Ps. Druck doch mal diese ganzen Kommentare aus und lege sie ihr in den Briefkasten
herzl. Grüsse Song
Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9635

Beitrag Fr., 30.11.2007, 23:51

Ist der Ruf erst ruiniert dann lebt sichs völlig ungeniert

Benutzeravatar

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68
Beiträge: 1161

Beitrag Sa., 01.12.2007, 03:43

"Stell dir mal vor: der Nachbar wichst am offenen Fenster!"
"Aber wieso? Ich sehe doch gar nichts."
"Na ja, steig mal auf den Tisch. Dann siehst du es."

Abgesehen davon, dass es alle machen, finde ich es aber
schon ziemlich bescheuert, das im Garten zu tun.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Benutzeravatar

Song
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 60
Beiträge: 2

Beitrag Sa., 01.12.2007, 03:53

Sawadee expat ,
du hast gut reden, abends an die beachroad und alles ist klar. Oder walkingstreet. Nehme an Du bist longtimer. Man lässt es machen gelle ? Ab 10.d.M. gehöre ich auch wieder dazu.
Ein Leben ohne Liebe ist einsam,
ein Leben ohne Hoffnung ist grausam,
ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Benutzeravatar

Nox
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 25
Beiträge: 133

Beitrag Sa., 01.12.2007, 13:54

expat hat geschrieben:"Stell dir mal vor: der Nachbar wichst am offenen Fenster!"
"Aber wieso? Ich sehe doch gar nichts."
"Na ja, steig mal auf den Tisch. Dann siehst du es."
genau dieses szenario kam mir auch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag