wer kann mir einen rat geben was ich davon zu halten habe, wenn mein freund fremde frauen auf der strasse anspricht und nacktfotos von ihnen macht.
Ich hätte keinen Grund zur sorge oder wäre in irgendeiner form eifersüchtig wenn er mit mir reden würde darüber. er glaubt er wäre pervers und spricht deshalb nicht mit mir darüber.
Als ich es entdeckt habe war ich schon sehr getroffen und geknickt.
ich könnte es auch verstehen wenn ich keinen sex mehr von ihm wollte oder ich dick fett und unansehnlich wäre.
ich in eher diejenige die gern mehr möchte und er weißt mich sehr oft zurück und hat keine lust oder ist nicht in der richtigen laune.
soll ich unsere liebe in frage stellen oder mir sorgen machen oder in irgendeiner form eine andere initiative ergreifen?
gibt es hier vielleicht männer die ähnlich wie er ticken und mir einen rat geben könnten?Oder vielleicht frauen die ähnliche erfahrungen gemacht haben.
Bitte helft mir, ich weiß leider keinen rat oder eine antwort.
vielen dank
Zeigefreudig, mein Freund macht nacktfotos von Fremden
Hi Graziella!
Verstehe ich das richtig? Wie ist das? Dein Freund geht wirklich zu fremden Frauen, und dann? Fragt sie, ob sie sich für ihn ausziehen und er Fotos machen kann?
Wenn es so ist, wie du es sagst, finde ich es wirklich eigenartig! Aber er muss mit dir reden, vor allem, weil es dich offentsichtlich belastet!
Wenn das wirklich seine Neigung ist, dann könnte man es vielleicht so einstellen, dass es dich nicht stört! Aber dann würde mir das Verhalten dieser femden Frauen eher komisch vorkommen als die deines Freundes, weil sie es ja mit sich machen lassen!
Kannst du vielleicht mehr über diese Vorliebe deines Freundes erzählen?
KikiB
Verstehe ich das richtig? Wie ist das? Dein Freund geht wirklich zu fremden Frauen, und dann? Fragt sie, ob sie sich für ihn ausziehen und er Fotos machen kann?
Wenn es so ist, wie du es sagst, finde ich es wirklich eigenartig! Aber er muss mit dir reden, vor allem, weil es dich offentsichtlich belastet!
Wenn das wirklich seine Neigung ist, dann könnte man es vielleicht so einstellen, dass es dich nicht stört! Aber dann würde mir das Verhalten dieser femden Frauen eher komisch vorkommen als die deines Freundes, weil sie es ja mit sich machen lassen!
Kannst du vielleicht mehr über diese Vorliebe deines Freundes erzählen?
KikiB
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 28