Lust auf Sex, aber Selbstbefriedigung meines Partners

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Lust auf Sex, aber Selbstbefriedigung meines Partners

Beitrag Di., 28.04.2009, 11:15

also ich lebe mit meinem freund zusammen.
wenn wir sex haben ist es für mich und ihn jedes mal schön.

womit ich nicht klarkomme, wenn ich lust auf sex habe verweigert sich manchmal mein freund weil er keine lust hätte. weiss aber das er sich tagsüber mind. 1 mal selber befriedigt hat. fragt jetzt nicht woher ich das weiss, ich weiss es wirklich.
ich finde sowas echt scheisse , wenn sich der freund selber einen runterholt und die freundin dann abends dasteht und in die luft schauen kann.
für mich ist selbstbefriedigung was ganz normales aber ich finds echt scheisse wenn er freund deswegen die freundin nicht beachtet.

wir haben oftmals darüber gesprochen und für mich ist klar, er holt sich hin und wieder oft gerne einen runter. gefällt ihm einfach seine gedanken freien lauf zu lassen und an sich herumzuspielen. dabei bin ich echt offen für alles was sex angeht mit uns beiden.
seine fantasien kenne ich. die hab ich ihm auch schon erfüllt aber er findet es heiss auf meine bilder sich einen zu schleudern.
wie gesagt, dass wäre ja nicht schlimm. nur ich möchte auch sex und selbstbefriedigung ist für mich nicht erfüllend. weiss gar nicht wie man das besser finden kann wenn man eine partnerin hat die wirklich alles sexuell mitmacht was man(n) sich wünscht. das ist doch nicht ganz normal!

hab oft gedacht ich bedränge ihn vielleicht zu sehr mit sex oder so. hab mal runtergseschlatet und er hat trotzdem sich einen geschleudert. hab dann auch aufgehört irgendwie zu hoffen das er sich ändert.

nur wie soll ich mich verhalten? ich hab gerne und oft sex mit meinem freund aber warum macht er sowas? wichst sich einen und nimmt sich die lust abends oder tagsüber mit mir sex haben zu wollen.
ich find es nicht gut. kränkt mich. selbstbefiredigung ist natürlich, mir gefällt es nicht. mache es selber nicht gerne mit mir. hab mehr spass mit meinem freund.

nur wie solls für mich weitergehen?

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 12:06

Willkommen im Club mir gehts genauso.Ich bettle schon 2 Jahre nach Sex.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich trotz Reden und betteln nichts ändern kann. Muss ja bei dir nicht auch so sein .Aber wenn du merkst das du durch reden mit ihm nichts ändern kannst, solltest du dir vielleicht überlegen ob du echt so eine Beziehung mit ihm weiter führen kannst oder willst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 12:14

danke für deine antwort!

ja es ist so gerade an der grenze. betteln muss ich nicht für sex. nur ich werde halt oft abgelehnt weil er mir sagt er hätte keine lust auf sex. dabei weiss ich das er sich zuvor schon einen runtergeholt hat.
ich fühle mich dann so runtergestuft bzw. kann nicht verstehen wie man die selbstbefriedigung gegenüber sex mit einer attraktiven partnerin vorziehen kann?! ich kann sowas nicht verstehen! wenn er noch wenigstens soviel anstand hätte und mit mir dann trotzdem sex machen würde weil ihm das genauso gefällt, ging das ja noch. nur es gibt oft tage wo er mich dastehen lässt und könnte aber nicht will und zuvor an sich rumgespielt hat.
das ist echt demütigend auf dauer.

ich hab echt gedacht das ich einen an der waffel habe und ich das problem sei indem ich ihn vielleicht so sehr bedränge nach sex. mittlerweile weiss ich das ich niht das problem bin denn sonst würde er nicht an sich selber rummachen sondern einfach sagen er habe keine lust!

ich find das echt frustrierend!

habe schon manches mal mit ihm gesprochen aber irgendwie ist das was für 14 tage wo es gut geht und schwupps sind wir wieder da wo wir am anfang waren! sind denn männer so dumm und halten uns frauen für unsensibel das wir das nicht bemerken? ich meine du schreibst ja auch dein partner hat trotz reden sich nicht wirklich verändert.

ich weiss sogar das er mir manchmal sms schickt wo er mit mir sexuelle fantasien austauscht und er heiss mit mir rumsimst. dann irgendwann krieg ich keine sms antwort mehr wenn wir diese spielchen machen. warum wohl? richtig, er hat dabei sich selbst befriedigt und verliert natürlich das interesse wenn er gekommen ist damit weiterzumachen. der meint ich wäre so dumm und wüsste das nicht.

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 12:40

ja Ich hab mich auch erst immer runter gemacht .Und gedacht ich sei schuld.Aber wir können ja auch nicht mehr als reden mit unseren Freund. Und seine wünsche erfüllen .Hast du ihn schon mal gefragt wie so er sich in eurer Beziehung lieber ein runterholt als mit dir zu Schlafen? Hast du ihm schon mal gesagt das er eure Beziehung langsam damit kaputt macht?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 12:48

schmori509 hat geschrieben:ja Ich hab mich auch erst immer runter gemacht .Und gedacht ich sei schuld.Aber wir können ja auch nicht mehr als reden mit unseren Freund. Und seine wünsche erfüllen .Hast du ihn schon mal gefragt wie so er sich in eurer Beziehung lieber ein runterholt als mit dir zu Schlafen? Hast du ihm schon mal gesagt das er eure Beziehung langsam damit kaputt macht?

ja er steht nicht direkt dazu das ihm das onanieren gefällt. er redet drumherum und meint das ich mich ja wohl kaum beschweren könne. er würde ja auf meine bedürfnisse eingehen und schon berücksichtigen das ich ne größere libido habe als er. dabei hab ich überhaupt nicht eine größere libido. er redet sich irgendwie raus.

das schlimme ist ja, er hat so nen nylonfetisch. streichelt er mir die beine so erregt ihn das. schlafe ich dabei ein wenn er mir dir beine und füsse massiert so findet er es hochanregend sich dabei einen runterzuholen während ich schlafe. hab mal so getan als schlief ich und jedes mal onanierte er und das gefiel ihm sehr! dasher weiss ich das er gerne das gefühl hat sich selber zu berühren , vielleicht mehr noch als mich zu berühren. ich weiss es nicht.

es ist nur dumm weil ich sexuell irgendwie abei zu kurz komme. hab ihm das auch schon gesagt aber er meint er habe recht oder sagt er ändert sich....bla bla bla. jedes mal 1 oder 2 wochen später ist es wieder wie es war.

haste das auch das du selbstbefriedigung schon für okay hälst aber wenn doch eine partnerin da ist die man echt ansehnlich findet, dass man dann doch lieber mit ihr sex hat als wie mit sich selber?!
ich kann das echt nicht verstehen! wie ist es denn bei dir? dein freund auch so geredet er ändert sich? bist du dir auch so vorgekommen als wenn du uninteressant wärst.....keinen reiz ausübst oder minderwertig bist?
gedacht hast fremdzugehen weil du bestätigung wolltest?

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 12:58

Ja natürlich fühle ich mich auch minderwertig dadurch mir geht es genauso wie dir auch das bla bla und nach 2 Wochen alles beim alten is bei mir genauso.Ich hab auch schon öffter gedroht Schluß zu machen aber das Fruchtet auch nicht lange.
Ich bin ganz deiner meinung ich würde auch an stelle meines Freundes lieber Sex mit meiner Freundin haben als zu mastrobieren.
Also das er sich neben dir während du Schläfst ein runterholt finde ich schon sehr dreist.Ich an deiner Stelle wäre voll ausgerastet.
Naja wenn du weißt das er auf nylon steht triks ihn doch mal aus .Bestell dir doch son nylon Anzug oder so und wenn er zb von der Arbeit kommt wartest du schon im Anzug .Da kann er sicher nicht wieder stehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:03

schmori509 hat geschrieben:Ja natürlich fühle ich mich auch minderwertig dadurch mir geht es genauso wie dir auch das bla bla und nach 2 Wochen alles beim alten is bei mir genauso.Ich hab auch schon öffter gedroht Schluß zu machen aber das Fruchtet auch nicht lange.
Ich bin ganz deiner meinung ich würde auch an stelle meines Freundes lieber Sex mit meiner Freundin haben als zu mastrobieren.
Also das er sich neben dir während du Schläfst ein runterholt finde ich schon sehr dreist.Ich an deiner Stelle wäre voll ausgerastet.
Naja wenn du weißt das er auf nylon steht triks ihn doch mal aus .Bestell dir doch son nylon Anzug oder so und wenn er zb von der Arbeit kommt wartest du schon im Anzug .Da kann er sicher nicht wieder stehen.

anfangs bin ich auch ausgerastet als er meinte ich schlafe und er kann onanieren. ihn erregt es das ich schlafe, dass schlafen findet er geil und sich dann selber zu befriedigen.
du das mit dem nylonanzug hab ich auch schon gedacht aber er hat das nur in bezug auf strumpfhosen und das fruchtet auch nicht immer bei ihm. da hab ich auch schon drann gedacht.

ich hab oftmals oft das gefühl bekommen mich sexuell einem anderen mann hinzugeben. das war so einerseits rachegefühl und andererseits war es bestätigung suchen das man doch reiz ausübt. hab es nicht getan, keine sorge aber war nahe drann!

was machen wir denn falsch? vielleicht sollten wir wirklich mal ne zeit lang dem freund keinen sex geben und ihm zeigen das man sich selber befriedigt und er nur die 2 geige spielt. das ist zwar schwer und man schauspielt ja auch aber dann erkennen die mal das wir uns echt ungut fühlten!

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:11

Ich habs schon einmal getan was er natürlich nicht weiß und ich wundere mich selbst das ich nicht maln schlechtes gewissen hab. Vielleicht tat es gut das jemand fremdes sagte und zeigte das ich absolut Begehrenswert bin. Aber wir sind ja immer die bösen Frauen die Fremd gehen.Nur fragt kein er wieso.
Ich weiß ncht was wIR FALSCH MACHEN. Ich glaub unsere Freunde haben nurn komisches Problem.Das sie uns nicht sagen wollen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:17

schmori509 hat geschrieben:Ich habs schon einmal getan was er natürlich nicht weiß und ich wundere mich selbst das ich nicht maln schlechtes gewissen hab. Vielleicht tat es gut das jemand fremdes sagte und zeigte das ich absolut Begehrenswert bin. Aber wir sind ja immer die bösen Frauen die Fremd gehen.Nur fragt kein er wieso.
Ich weiß ncht was wIR FALSCH MACHEN. Ich glaub unsere Freunde haben nurn komisches Problem.Das sie uns nicht sagen wollen.

also auch! ich dacht echt ich wär die einzige der sowas passiert!
du liebst deinen freund auch aber das sexuelle stimmt nicht und unsere beiden freunde sagen uns einfach nicht was in deren kranken kopf vorgeht!

weisste, ich lieg manchmal morgens im bett, leg seine hand auf mein genital und es kommt einfach nichts. er mag keinen morgensex...heulllllllllll....die schönste zeit überhaupt. dann das mit dem onanieren etc. .

muss man sich fragen, vielleicht sind wir die falschen frauen im sexuellen bereich für unsere partner? vielleicht brauchen unsere freunde echt ein mädel was lieb und anständig ist womit sie nach belieben im sexuellen bereich rumexperimentieren können? ein mädel was vielleicht alle 14 tage mal sex will und dann ist gut?

ich bin ratlos!

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:30

Men freund is noch schlimmer .Der denkt anscheinend echt man macht nur sex abends wenns dunkel ist .Weißt du wann es im Sommer dunkel wird?
Ja ich hab auch schonmal zu ihm gesag das es vielleicht besser is wenn er sich eine sucht die entweder Friegide ist oder nur alle paar Monate Sex will.Ja ich liebe ihn schon aber ich mach das schon über 2 Jahre mit.Und mache deswegen dann auch bald schluß.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:40

schmori509 hat geschrieben:Men freund is noch schlimmer .Der denkt anscheinend echt man macht nur sex abends wenns dunkel ist .Weißt du wann es im Sommer dunkel wird?
Ja ich hab auch schonmal zu ihm gesag das es vielleicht besser is wenn er sich eine sucht die entweder Friegide ist oder nur alle paar Monate Sex will.Ja ich liebe ihn schon aber ich mach das schon über 2 Jahre mit.Und mache deswegen dann auch bald schluß.

okay, dann scheint er noch krasser zu sein als wie mein freund. wobei mein freund schon krass ist.
ich liebe ihn sehr und möchte meinen freund nicht verlieren. ich bemesse ihn nicht rein vom sexuellen standpunkt aus wobei deine situation schon heftiger ist als meine. würde ich nicht wissen was ich tuen würde.
momentan mache ich das auch schon gute 1 1/2 jahre mit. mir fehlt hier und da was in sexueller hinsicht bei ihm aber es reicht nicht aus ihn dafür stehen zu lassen.

ich werd es wohl so hinnehmen müssen wobei ich gerne gewusst hätte wie man sowas abstellt bzw. vermindern kann.

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:45

Ich sag dir ganz erlich ich hab schon viel mit ihm mit Freunden und in Foren geredet und geschrieben aber es hat nichts geholfen egal welche tips ich habs echt mit allem schon versucht aber nichts hat geholfen.Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen du kannst ja noch versuchen .Aber zb in meiner Situation sehe ich keine lösung mehr und deine Situation is auch ne harte Nuss.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:51

schmori509 hat geschrieben:Ich sag dir ganz erlich ich hab schon viel mit ihm mit Freunden und in Foren geredet und geschrieben aber es hat nichts geholfen egal welche tips ich habs echt mit allem schon versucht aber nichts hat geholfen.Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen du kannst ja noch versuchen .Aber zb in meiner Situation sehe ich keine lösung mehr und deine Situation is auch ne harte Nuss.
ja dann passt es nicht bei dir und deinem freund. ist schwer sich das zu sagen aber du willst ja auch ausgeglichen sein was das sexuelle angeht.

bei mir ist es auf der kippe....ich muss da echt drann arbeiten ihm das mal richtig und auerhaft in seinen kopf zu bekommen. so das er sich drann hält.

irgendwie kam ich mir manchmal wie ein mann vor was das sexuelle anging und mein freund war die frau. obwohl das ja gar nicht so ist das ich eine nymphomanin wäre oer sowas.....bin wie du ganz normal was das sexuelle und häufigkeit angeht etc. .ein unschönes gefühl wenn man sich so vorkommt......

Benutzeravatar

schmori509
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 29

Beitrag Di., 28.04.2009, 13:59

Ja na klar is das nicht schön wir sind auch nicht Sexsüchtig oder so wir wollen ja nur ab und an mal Sex ...was ich zb seid ein halben Jahr nicht hatte und wenn dann nur 10 min oder so.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Kling_Klang
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 17

Beitrag Di., 28.04.2009, 14:02

schmori509 hat geschrieben:Ja na klar is das nicht schön wir sind auch nicht Sexsüchtig oder so wir wollen ja nur ab und an mal Sex ...was ich zb seid ein halben Jahr nicht hatte und wenn dann nur 10 min oder so.
ja sowas ist echt krass. was ist das denn für ein tp von mann , dein freund? ist das ein weichei oder genau andersrum so ein starker typ von mann nach aussen hin?
das ist echt frustrierend.....kann mir deine situation gut vorstellen aber das ist ja schon echt heftig!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag