Wien - Der nächste Versuch

Susi29
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Status: Offline

Re: Wien - Der nächste Versuch

Beitrag Fr., 05.08.2016, 17:16

Hallo Yuki, verstehe.... mich wollten sie vor dem Sommer dort haben, und ich hatte im März einen Anruf. Leider hätte ich da meinen Job riskiert. Also musste ich nein sagen. Ab September werde ich aber wieder angerufen, mal sehen... Alles gute für deinen Termin! Ich wünsche dir dass du bald einen Platz bekommst!
LG Susi

Enot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 25.05.2017, 17:56

Lauser hat geschrieben:
Fr., 01.07.2016, 08:26
Gut, seit fast nem halben Jahr Funkstille, Thema somit praktisch gestorben. Schade...
nein lauser - das thema ist nicht gestorben: es war ein weiterer versuch, den ich hier versuche, wiederzubeleben: ein forentreffen für sozialphobiker/innen in wien.
bedingung: es muss ein geschützter ort sein - also kein köö, kein 'centimeter'-schenkelklopfer- oder heurigen-lokal.
eine D&A gruppe traf sich vor jahren im rosenberger maysedergasse. tischwechsel möglich dank selbstbedienung. da ich selber schon mitte 40 bin, ersuche ich alle interessenten um die und vor allem über 30, sich zu melden. für echte misanthropen wirds es aber nicht bringen: ein gewisses peripheres interesse an mitmenschen und toleranz sind sicherlich kein fehler. :-((
keine sorge wegen angst vor gruppen. werden kaum 3-4 pax zusammenkommen. das zeigt die erfahrung. ZEIT können wir hier vereinbaren - ort aber via PN, sonst gibts nen facebook flashmob oder sowas schreckliches. (denn dieses forum ist gänzlich öffi).
Wiener SHG für Asperger Autist(inn)en & HSP

Wald123
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27

Beitrag Sa., 08.07.2017, 14:22

Ich hätte Interesse an einem Treffen/ Kennenlernen!

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag Di., 11.07.2017, 06:09

Hallo Enot

Du kannst gerne etwas vorschlagen und versuchen, das zu organisieren. Natürlich sollte der Ort auch leicht erreichbar sein, falls wer mit den Öffis kommt. Konkrete Vorschläge?

LG,
Lauser

Rik
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 13.12.2017, 20:57

Noch Interesse?

Wald123
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27

Beitrag Do., 14.12.2017, 21:41

Ja, hier! =)

Wald123
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27

Beitrag So., 17.12.2017, 14:16

Wer von euch geht gerne wandern?

Rik
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 04.04.2018, 16:53

Ich gehe gerne wandern!

Lauser
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 45

Beitrag So., 05.08.2018, 18:48

Nach längerer Abstinenz hier: Hat noch wer Lust auf ein oder mehrere Treffen?

sonstiges
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 31

Beitrag Mi., 03.04.2019, 10:35

Ich suche jemanden der lust hat Radfahren zu gehen in Wien. Ich dachte erst mal an ein Nextbike die kann man sich individuelle ausleihen an der Station. Mein letzter Radausflug ist bestimmt schon 20 Jahre her *gg*.

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 38

Beitrag Di., 07.05.2019, 00:08

Suche auch Leute in Wien, wobei es mir nicht so sehr um die Tätigkeit geht, die man gemeinsam macht (das ergibt sich dann sowieso), sondern eher um die gemeinsame innere Haltung. Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit sprirituellen, fernöstlichen Themen, Meditation, Achtsamkeit, Bewusstseinserweiterung, Zen-Buddhismus und solchen Sachen. Ich finde z.B. die Botschaften von Leuten, wie Eckhart Tolle, Sadghuru oder Alan Watts sehr inspirierend..

Vl. gibt es hier ja auch noch andere Leute, die in dieser Hinsicht Interessen haben und sich gerne austauschen möchten?

aut89
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Do., 26.09.2019, 11:51

wenn wer neue freundschaftliche kontakte in wien sucht kann er mir gerne schreiben lg