Weihnachten/Silvester allein?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Weihnachten/Silvester allein?

Beitrag Sa., 06.11.2010, 12:07

Hallo, wir haben zwar "erst" den 6. November, aber gibt es hier noch jemanden, der Weihnachten und/oder Silvester alleine verbringen müsste, und das nicht möchte?

Wenn hier jemand ist, würde ich mich freuen, wenn sich jemand melden würde...

LG

Benutzeravatar

autumnflower
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80
Beiträge: 358
Status: Offline

Beitrag Sa., 06.11.2010, 23:01

Falls sich niemand meldet, Carrie, sehr zu empfehlen für Weihnachts- und Silvestermuffel ist eine Reise in ein Land, in dem das total ignoriert wird. Erholung pur, sage ich Dir!

Benutzeravatar

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 598
Status: Offline

Beitrag Sa., 06.11.2010, 23:08

warum bist den du alleiene?

Hast du keine Verwandeten oder Freunde?
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 02:11

Freunde feiern zumindest Weihnachten meißt mit der Familie. Eine solche habe ich leider nicht.
Autumnflower danke für den Tip,...dafür bräuchte ich allerdings das nötige Kleingeld, und jemanden der mitfährt, .... ohne A...tritt...quasi...würde ich wohl über diese Feiertage dort auch blos im Hotelzimmer bleiben und mich einsam fühhlen

Benutzeravatar

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 598
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 10:05

Liebe Carry!

Warum hast du den keine Familie?
Hast du auch keine Freunde?
Warum nicht?
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 12:03

mikra hat geschrieben:Liebe Carry!

Warum hast du den keine Familie?
Hast du auch keine Freunde?
Warum nicht?

Hallo Mikra,

das musst du den lieben Gott fragen. Manche haben eben wirklich keinerlei Familie mehr...

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 254
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 16:25

mir gehts wie carrie -.-

bin weihnachten und silvester vermutlich alleine.
freunde sind meist bei der familie und meine eigene ist für die tonne...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Katzenauge
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 250
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 18:30

Organisiert doch hier ein Treffen an einer für alle gut erreichbaren Stelle in Österreich zu Weihnachten und Silvester.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 21:27

Katzenauge hat geschrieben:Organisiert doch hier ein Treffen an einer für alle gut erreichbaren Stelle in Österreich zu Weihnachten und Silvester.
Ja, wär im Grunde gar keine schlechte Idee!

SilentPain was hältst du denn davon?

Lg

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 254
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 21:42

ich wäre dafür aber....

österreich ist so wahnsinnig weit weg von berlin
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Beitrag So., 07.11.2010, 21:45

:( :( :( Das ist dumm........

Benutzeravatar

mikra
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 598
Status: Offline

Beitrag Mo., 08.11.2010, 10:47

Liebe Carry!

Wie geht das das du überhaupt keinen mehr hast?
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Gibt es keinen Freund oder Freundin?

liebe Grüsse!

Mikra
Erich J. Lejeune, Unternehmer (1944 - )
„Wer sein Glück anderswo sucht, als in sich selbst, wird es nie finden.”

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Beitrag Mo., 08.11.2010, 11:09

mikra hat geschrieben:Liebe Carry!

Wie geht das das du überhaupt keinen mehr hast?
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
Gibt es keinen Freund oder Freundin?

liebe Grüsse!

Mikra

Mikra, ich habe keine Familie mehr, und durch den Tod meiner letzten Angehörigen sah ich endgültig wer "Freund" ist, .... es blieb leider niemand übrig. Steckt man in der Misere verabschieden sich die meißten "Freunde" bestenfalls, und schlimmstenfalls wird die Situation sogar noch ausgenutzt.

Sorry, aber mehr möchte ich darüber nun öffentlich nicht schreiben. Im Grunde wollte ich hier nur jemanden finden, der zu Weihnachten und oder Silvester auch alleine ist...

Benutzeravatar

Offy
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38
Beiträge: 470
Status: Offline

Beitrag Mo., 08.11.2010, 11:11

Ich werde auch einige Zeit an den Feiertagen allein sein. Und ich finde es TOLL!
Aus manchen familiären Treffen kommt man ja leider nicht raus, aber wenn ich mich nicht unter diesem Zwang fühlen würde, würde ich gern darauf verzichten.

Was haltet ihr denn davon, wenn ihr, die ihr auch allein seid, euch die Tage selbst schön gestaltet? Es gibt doch da so viele Möglichkeiten. Sich seinen Hobbys widmen, Musik nebenbei, lesen, ein schönes Bad...
Oder ist es die Gesellschaft anderer Menschen, die euch fehlt? Da kann ich dann nicht mitreden, weil ich eigentlich ganz gern allein bin.

Weil alle wahrscheinlich auch ziemlich weit auseinander wohnen, können wir uns ja auch HIER treffen. Manchen Menschen soll es ja helfen, sich nicht mehr so einsam zu fühlen.


LG Offy
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Carrie_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 32
Beiträge: 13
Status: Offline

Beitrag Mo., 08.11.2010, 11:19

Offy, du findest es toll, andere nicht.
Ich möchte in der Zeit nicht alleine sein, denn es erinnert mich dann dreimal so sehr daran dass hier niemand mehr ist, zu dem ich mich wenden KÖNNTE.

Meine "schönen Hobbies" kann ich das ganze Jahr über machen, da ich ja familiär keinerlei Verpflichtungen habe, ich bin nicht einige Zeit familiär gesehen alleine wie du, sondern das ganze Jahr, und habe somit Freizeit zum Schweine füttern.

Stehst du wirklich alleine da, ist Weihnachten der allerletzte Tag, den du alleine feiern möchtest, und toll und entspannt findest du ihn nicht wirklich, wenn du verlassen in der dunklen Wohnung hockst und dir denkst "wieso"