Tipp: ein Avatar-Bild in Ihrem Profil und neben Ihren Beiträgen läßt diese persönlicher wirken. Öffnen Sie dazu die Avatar-Einstellungen in den Forums-Optionen.

Leute für einen Kaffee in Wien/NÖ

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
marine7
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 17
Status: Offline

Leute für einen Kaffee in Wien/NÖ

Beitrag Di., 24.07.2012, 21:14

Hallo,

Also ich bin 25 Jahre.
Ich habe mich aus verschiedenen Gründen immer mehr sozial isoliert.
Wen es genauer interessiert (wie ich so ticke und warum), der kann ja bissl was von meinen Beiträgen durchlesen.
Würde mich freuen mit Leuten, denen es ähnlich geht,
(ach muss nicht mal so sein), ....nur welche die mich nicht verurteilen, einen Kaffee trinken zu gehen. (so der Satz ist jetzt kompliziert geworden)Sorry
Leute vor denen ich meine Probleme nicht verbergen muss.
Einfach mal plaudern.
Bin eigentlich sonst ein lieber Mensch, der sich gerne mit netten,ehrlichen Leuten unterhält.
Aber dieses Freunde-Defizit zieht mich leider im Moment richtig runter.

Ich hoffe es meldet sich wer

Liebe Grüße
marine

Benutzeravatar

fragestellend
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 39
Status: Offline

Beitrag Do., 26.07.2012, 22:19

Hallo

Ich ziehe im September nach Wien und kenne dort fast keine Leute, dass heißt ich würd mich freuen

glg

Benutzeravatar

rainman33
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 38
Beiträge: 169
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 30.07.2012, 00:02

Hab auch viele Erfahrungen mit sozialer Isolation, siehe mein eigener Thread im Kontaktbereich.

Benutzeravatar

peter23
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 23
Beiträge: 5
Status: Offline

Beitrag Di., 31.07.2012, 10:13

Hy,

mir ergeht es momentan auch nicht anders. Habe diesen ständigen nevativen Stress.
Ich bin manchmal in Wien und vielleicht könnten wir uns wirklich einmal treffen.
Also ich wäre dabei.

by

Benutzeravatar

ananas
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 10
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag Sa., 16.04.2016, 22:09

hallo, suche auch neue kontakte, besonders am wochenende fände ich es schön, was zu unternehmen, lg ananas aus wien

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1229
Wohnort: ♄ Saturn ♄
Status: Offline

Beitrag So., 17.04.2016, 10:39

Schöne "Anzeige", sowas hätt ich gern für Bayern
Bild

Benutzeravatar

ananas
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50
Beiträge: 10
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag So., 17.04.2016, 10:57

na, dann gründe doch einfach eine gruppe und schau, wie es läuft, alles gute, ananas


Betty Sue
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 294
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Di., 16.08.2016, 20:43

hallo marine hallo ihr,

ich wäre dabei wenn ihr noch interesse habt bitte um pn .
ich mag auch leute vor denen man seine probleme nicht verbergen muss.

Benutzeravatar

Wald123
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mi., 04.01.2017, 00:46

Besteht noch Interesse am Treffen/ Kennen lernen?

Benutzeravatar

unklar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 34
Beiträge: 20
Wohnort: Österreich
Status: Offline

Beitrag Mo., 06.02.2017, 08:57

Hallo Wald123,
ja mir geht es auch so, dass ich gern wieder soziale Kontakte hätte. Hast du schon mal tatsächlich ein Treffen zusammengebracht?

Benutzeravatar

hope2017
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35 via
Beiträge: 15
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag So., 26.02.2017, 21:30

Hallo! Also ich habe gerade selber einen thread geschrieben woanders... ich habe selbst Sozialphobie und mache eine Therapie. Ich habe gemerkt dass mir die Selbsthilfegruppe wo ich hingehe nicht so hilft denn ich möchte gerne Teil einer Gruppe sein die gemeinam stark sein wollen und etwas ändern. Ich habe Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion da ich immer Angst habe, nicht ok zu sein was falsch zu machen und dass Menschen mich nicht mögen. Das hat mein Leben die letzten Jahre sehr beeinflusst und ich bin sehr vereinsamt und isoliert. Ich suche Menschen die eine freundschaftliche Gruppe werden wollen um sich gegenseitig zu helfen, Grenzen zu überschreiten und auch mal was verrücktes machen...immer im Schutz von menschen die einen kennen und wissen was einem schwer fällt aber gemeinsam stark sind...
Will nicht mehr einfach da sein...will leben!!!
Bin weiblich 35 Jahre lebe am Rand von Wien.

Benutzeravatar

katzenfutter
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43
Beiträge: 4
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 27.02.2017, 10:26

ich bin auch aus wien, gibt es schon so einen "stammtisch" bzw. kann man sich euch anschliessen? lg

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724
Wohnort: Traumfabrik
Status: Offline

Beitrag Mo., 27.02.2017, 10:42

Ich komme auch aus Wien und bin an einem Treffen interessiert. Vielleicht irgendwo am Stephansplatz-Schwedenplatz auf einen Kaffee sich treffen?
Was meint ihr dazu, wer wäre dann dabei?
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

hope2017
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 35 via
Beiträge: 15
Wohnort: Wien
Status: Offline

Beitrag Mo., 27.02.2017, 16:06

Hey...freut mich dass es erste reaktionen gibt..also falls diese auf meinen Vorschlag hin kamen. Gerne würde ich eine whatsapp gruppe dazu gründen wo wir uns direkter unterhalten und einen passenden tag und treffpunkt ausmachen können. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine pn mit telefonnummer damit ich euch adden kann... würde mich wirklich freuen wenn das klappt und was wird und wir gemeinsam einen weg aus der isolation finden....

Benutzeravatar

katzenfutter
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43
Beiträge: 4
Wohnort: wien
Status: Offline

Beitrag Di., 28.02.2017, 20:09

hallo, ich wäre dabei, aber bitte an einem ungefährlicheren und wenig frequentierterem ort (Stefansplatz taschel-zieher und viele leute, Schwedenplatz auch sehr viele Leute, das muss ja net sein, gerade bei psychisch vulnerablen Teilnehmern)