Warten ohne Ende/Fortführungsantrag

Spezielle Fragen zur Lage in Deutschland
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Südländerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39
Beiträge: 198

Beitrag Mi., 11.09.2019, 19:57

Heute hatte ich Therapiestunde. Die "Missverständnisse " ließen sich ausräumen. Ich bin sehr froh. Der Bericht, den er zuerst verschickt hat, wäre zu ihm zurück gekommen. Habe gefragt, ob der nicht ausreichend frankiert gewesen wäre oder ob der
Gutachter den zurück geschickt hätte. Nein das müsste irgendwas intern bei der Krankenkasse gewesen sein. Deswegen hätte er auch nochmal telefoniert und der Bericht wäre am nächsten Tag dort gewesen.

Mir reicht das absolut als Information und bin froh, dass sich das aufgeklärt hat .

Es hat mir sehr geholfen hier zu schreiben, danke nochmal für die hilfreichen Antworten.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag