Unfreiwilliges Ende der Therapie

Spezielle Fragen zur Lage in Deutschland
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Leila black
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 12

Unfreiwilliges Ende der Therapie

Beitrag Di., 11.12.2018, 11:41

Hallo Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich habe mich gestern aus Verzweiflung angemeldet.

Ich schrieb meiner Therapeutin gestern eine Mail mit Bitte um einen neuen Termin. Sie rief mich abends an und erklärte mir, dass ich seit einem halben Jahr nicht dagewesen sei und die Therapie somit als abgeschlossen gilt und ich nun zwei Jahre warten müsse...

Ich war und bin völlig fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin sooo sauer auf mich selbst dass ich das dermaßen verkackt habe.
Ich mache seit 10 Jahren Therapie und seit 2012 war ich bei meiner aktuellen Therapeutin.

Es stimmt ich war selten da dieses Jahr aber ich weiß nun einfach nicht wie ich das schaffen soll.
Ich weiß nicht was ich mit meiner Medikation machen soll, ich weiß nicht wie ich dir nächste Zeit überstehen soll.
Ich hab Angst dass in den zwei Jahren was passiert und dann gibt es keine Möglichkeit eine
Therapie zu bekommen?

Ivu könnte zumindest für 90 Euro ein Abschluss Gespräch führen. Da ich das selber bezahlen muss. Bin allerdings auch ziemlich pleite, sodass das erst nächstes Jahr machbar wird.

Ich versteh das alles nicht! Gibt es denn gar keine Möglichkeit?
Ich danke euch im Vorhinein.

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 11.12.2018, 11:54

Solltest du nach 10 Jahren Therapie nicht mal fähig sein ohne therapeutische Hilfe durchs Leben zu gehen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Leila black
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 12

Beitrag Di., 11.12.2018, 12:11

Oh wow..
sehr mitfühlend...
Trotzdem eine kleine Erklärung :