Hat jmd Erfahrungen mit dem Wr. Psychoanalyt. Ambulatorium?
Dort gibt es offenbar:
- 2-3 kostenlose Erstgespräche
- Möglichkeit einer Therapie (je nach vorhandenen Plätzen und vorrangig bei sozialer Bedürftigkeit)
- Möglichkeit einer kostengünstigen (was auch immer das genau bedeuten soll) Therapie bei Therapeuten in Ausbildung
Wiener Psychoanalytisches Ambulatorium / Erfahrungen ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 48 Antworten
- 4707 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Marja
-
- 4 Antworten
- 3142 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-
- 1 Antworten
- 1318 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
-
- 13 Antworten
- 8742 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Guy
-
- 30 Antworten
- 11684 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSjabber
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 35