Sonnenpark Rust

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
butler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44
Beiträge: 9

Sonnenpark Rust

Beitrag Fr., 02.09.2011, 15:07

hallo Ihr lieben,

ich bin nun schon einige zeit hier und muss euch etwas davon berichten.
also zuerstmal keine Angst hier her zu kommen!!!

man wird zwar als erstes glaich mal zur kassa gebeten, was für viele sehr taktlos passiert, aber das hat mit schlechten erfahrung zu tun.

die therapeuten arbeiten sehr zusammen und es gehen auf die probleme ein. sie lassen dich dich auch selbst entscheiden, ob es für dich stimmig ist oder nicht.
Ergo tut uns allen sehr gut, und es sind talente daraus entstanden obwohl dieser / diese nicht davon wusste.

die umgebung ist wunderschön und ladet zum entspannen und ausgleich sehr ein. die tiere die nicht weit entfernt vom gelben haus sind....tun einfach gut. besonders wenn man hühner und schweine gern hat, ist aber kein muss.
es gibt sehr viel zeit und auch angebote die zeit tot zu schlagen oder besser gesagt zu geniessen.

die Morgenaktivierung tut einfach wohl den tag zu starten. kein hochleistungssport

jetzt im sommer ist es natürlich viel viel angenehmer als in der kalten jahreszeit, aber alles hat schöne zeiten.

die basisgruppen wirken positive sich einander zu verstehen und mit tolleranz und akzeptanz sich zu begegnen.
konflikte passieren wie im normalen leben, nicht jeder passt einem zum gesicht.

wir die Insassen bzw klienten helfen uns gegenseitig und fangen dich auf wenn du nach einer einzelpsycho zusammen brichst.....geteiltes leid ist halbes leid, und die geschichten sind allen zu ähnlich ;-(

ALSO KOMMT ALS BEREICHERUNG HIER HER UND ÖFFNET EUCHFÜR ANDERE.
ZIMMER IST SOWEIT GUT; ABER NEHMT EUREN EIGENEN POLSTER MIT; UND EVENTUELL WENN ES WOHLWOLLENDER SEIN SOLL EUER ÜBERZUG:

SPEISE SAAL IST OK ,-( UND DIE SPEISEN SIND AUCH NED SCHLECHT; JEDER HAT ABER SEINEN EIGENEN GESCHMACK: ABENDS IST ABER MEIST IMMER DAS GLEICHE-----BROT MIT WURST UND KÄSE MIT ZEI GLEICHEN AUFSTRICHEN: ABER SEIT KURZEM GIBT ES ABENDS AUCH ETWAS WARMES:

WASCHMITTEL UND WEICHSPÜLER NICHT VERGESSEN UND GENUG 50 CENT MÜNZEN DAFÜR


aLSO LASST EUCH FALLEN UND KOMMT MIT FROHEM MUTES UND KEINE ANGST, DIE SCHON HIER SIND BEKOMMEN KEINE dROGEN

Werbung

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Mo., 05.09.2011, 23:36

butler hat geschrieben: man wird zwar als erstes glaich mal zur kassa gebeten, was für viele sehr taktlos passiert, aber das hat mit schlechten erfahrung zu tun.
Hi Butler,

in welcher Form darf ich mir das vorstellen?

Ich denke auch über eine stationäre Reha nach und habe Rust als Wunschlocation angegeben.

LG Karl
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Di., 06.09.2011, 00:27

butler hat geschrieben:aLSO LASST EUCH FALLEN UND KOMMT MIT FROHEM MUTES UND KEINE ANGST, DIE SCHON HIER SIND BEKOMMEN KEINE dROGEN
Hallo butler,
vielen Dank für den brauchbaren Bericht. Überlege auch dahin zu gehen.
Was meinst du mit den Drogen? Gibts da keinen gscheiten Dealer

Und ham die keine Kissen, oder wat? Ich dachte, das Zentrum sei so schön und neu und alles... so viersternmäßig.

LG sofa

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
butler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44
Beiträge: 9

Beitrag Di., 06.09.2011, 12:25

hallo Sofa,

Drogen nicht, aber sie/ wir sind mit einer heiterkeit versehen die neue wahrscheinlich erschreckt. mir ging es jedenfalls so. Drogen gibt es natürlich keine und werden sicher nicht ausgegeben.

aber die Droge ist das gemeinsame und die fortschritte die man sich angerignet hat durch die therapie.

service ist wirklich einem 4 sterne hotel ähnlich, aber die polster sind sowas von weich, sodaß manchen genick scherzen passierten, da auch der tv an einer blöden stelle ist. aber das ist das einzige manko.

nehme dir die zeit hierher zu kommen, nur die warte zeit geht schon bis nächstes jahr mai. einfach druck machen....

Werbung

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Di., 06.09.2011, 21:36

Hi Butler,

mich würde schon interessieren, wieviel man löhnt z.B. in Rust.
Verrätst Du´s mir? Kannst ja PN schicken oder mail oder msn, wenn Du´s nicht öffentlich posten möchtest.

Vielen Dank im voraus, Karl
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Di., 06.09.2011, 22:26

Danke Butler, ja hört sich gut an...

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Di., 20.09.2011, 17:51

Sodale,

BBRZ Leopoldau ist vollständig abgehakt. I hab heute die Bewilligung für Sonnenpark Neusiedlersee (Rust) erhalten.

I freu mi schon sehr Bild und bin total neugierig!
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
butler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44
Beiträge: 9

Beitrag Di., 20.09.2011, 20:51

super, wenn du bescheid hast und du so schnell wie nur möglich kommen magst, ruf so oft wie nur möglich an, übrigens winter sollte hier nicht so geeignet sein, da man nicht soviel outdoor machen kann

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Mi., 21.09.2011, 23:41

Hey butler,

bist Du noch dort?

LG Karl
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 23.09.2011, 00:06

Super Dominator! BBRZ... wie das schon klingt. Ich konnte mich auch nicht dran gewöhnen. In einer Woche hab ich wieder nen Psychiater-Termin und da machen wir vermutlich auch Rust fix.

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Fr., 23.09.2011, 09:46

Hey sofa,

i hab des gleich am Infotag erledigt, gleich im BBRZ.
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Mo., 03.10.2011, 00:09

Ich war am Donnerstag einmal vor Ort und habe mir das gelbe Haus
einmal in natura angesehen. Was ich gesehen habe, hat mir recht gut gefallen.

Nur großen Erfolg hatte ich nicht, ich stand vor einer verschlossenen Tür und hane
mit einer Dame telefoniert, die hinter dieser Tür saß. Ich war wohl zu spät d´ran.

In 2 Wochen schau ich wieder vorbei, wegen Termin, dann werde ich näheres berichten.
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
butler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44
Beiträge: 9

Beitrag Do., 06.10.2011, 19:28

Dominator hat geschrieben:Hey butler,

bist Du noch dort?

LG Karl
nein bin schon zuhause, das schlimmste an rust ist das nach Hause kommen in die reale welt.

also die sperrstunden werden strikt abgehalten, da warst du anscheinend nach 22.30 dort oder vor 6.00

Benutzeravatar

Dominator
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 62
Beiträge: 150

Beitrag Do., 06.10.2011, 20:02

Nein, zwischen 15 & 16 Uhr
Liebe Grüße aus Wien Bild Karl

In den Dreck zu fallen, ist keine Schande; aber d´rin liegen bleiben

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
butler
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 44
Beiträge: 9

Beitrag Fr., 07.10.2011, 17:35

Dominator hat geschrieben:Nein, zwischen 15 & 16 Uhr
kann nicht sein, das es am nachmittag am donnerstag geschlossen ist.
mist du auf der mörbischer Strasse gewesen kurz vorm billa??
steht gross Sonnenpark Zentrum für Psychosoziale Gesundheit Neusiedlersee
bis ca 17.00 ist der empfang besetzt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag