Wien - Selbsthilfegruppe für Depersonalisierung

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zitrone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 58

Wien - Selbsthilfegruppe für Depersonalisierung

Beitrag Mi., 28.03.2012, 18:40

Hallo zusammen!
Ich leide längerer Zeit an Depersonalisierung und Derealation. Leider bekomme ich keine Schübe. Sondern habe diese Zustände die ganze Zeit ohne Unterbrechung. Habe deshalb meinen Job verloren. Da ich öfters im Krankenstand war. Jetzt ist es so dass ich Bücher darüberlese und versuche mit der Situation klar zu kommen. Nur leider bemerke ich keine Besserung. Ich weiß auch nicht woher meine Depersonalisierung bzw. Derealation.
Gibt es jemand im Forum der an Depersonalisierung leidet und aus Wien (oder Wienumgebung) kommt?
Möchte eine Selbsthilfegruppe gründen.

Freue mich über alle Zuschriften!

Lg Zitrone

Werbung

Benutzeravatar

Angelina72
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 31.03.2012, 14:57

Hallo liebe Zitrone!!!

....war schon mal vor einigen jahren hier, hab jetzt eine stunde herumgetüfftelt, um meinen alten benutzernamen plus paßwort zu reaktivieren -- ist mir nicht gelungen, hab mich nun erneut angemeldet!!!
und zwar deswegen: ich bin auch aus wien und hab die selben probleme wie du!!!
bitte nicht erschrecken: ich habe diese depersonalisation seit 26 jahren -leider kämpfe ich immer noch damit! -- aber: ich hatte dazwischen ein "ganz normales" leben ...- ich habe familie, einen sohn .... gehe arbeiten, leider sind die letzten 6 monate nicht so gut gelaufen -- vermehrte depersonalisation und vermehrtes vermeidungsverhalten!!!

wenn du mehr wissen möchtest, dann schreib mir doch -- hab die privaten nachrichten jetzt nicht gefunden... muß ich nochmals schauen, dann könnten wir uns gerne austauschen!!!!

ganz liebe grüße

Angelina

Benutzeravatar

Angelina72
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 4

Beitrag Sa., 31.03.2012, 16:55

Hallo!!

Danke für deine PN -- ich glaub, ich bin zu dämlich um eine PN zu schreiben -- bitte ich hab jetzt alles durchsucht -- keinen Tau!!

--- ja- gerne würde ich mich mit dir austauschen!! und auch eine Selbsthilfegruppe ist eine super Idee!! -- ich kenne noch eine Frau - auch ca. 30 Jahre alt - schon seit Jahren, welche auch Dp hat!!

Meine Depersonalisation wurde durch einmaliges Haschisch Rauchen ausgelöst!!
Was aber noch dahinter steckt, kann ich bis heute nicht wirklich ausmachen!!

Lg
Angelina

Benutzeravatar

Angelina72
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 02.04.2012, 19:31

Hallo Zitrone,

scheinbar kann ich erst nach 4 postings PN schreiben!!!??
also werde ich hier noch schreiben...damit ich dann auch per PN antworten kann!

lg
Angelina

Werbung

Benutzeravatar

Angelina72
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 4

Beitrag Mo., 02.04.2012, 19:33

...nun zu meinem 4ten Beitrag -- mal sehen, obs geklappt hat!!

lg
Angelina

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zitrone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 58

Beitrag Mi., 11.04.2012, 21:17

Die Selbsthilfegruppe für Depersonalisation und Derealisation. http://dp-selbsthilfe.webnode.at/was-ist-dp/

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zitrone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 58

Beitrag Do., 10.05.2012, 19:11

Würde mich freuen wenn sich noch jemand im Forum aus Wien (oder Wienumgebung) vielleicht finden lässt.


Betty Sue
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 296

Beitrag So., 20.05.2012, 09:10

sehr coole Seite Zitrone Respekt. Vielleicht können wir uns einmal treffen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zitrone
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 58

Beitrag So., 20.05.2012, 12:03

@ Sylvchen: ja würd mich freuen!

Lg Zitrone


honigimkopf1994
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 1

Beitrag So., 15.03.2015, 14:15

Hallo ihr zwei, ich weiß eure Beiträge liegen schon eine Zeit zurück...aber ich wollt mal fragen, wie es euch geht...hoffe natürlich inständig besser. Aber ich wäre für einen Austausch sehr sehr dankbar...da das ganze für mich relativ neu und v.a. Beängstigend ist. Alles Liebe, M

Benutzeravatar

rosirose
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 42
Beiträge: 3

Beitrag Do., 10.08.2017, 20:44

Hallo, könnte ich mich euch anschließen?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag