Klinik für Zwangsstörung in Österreich

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
männlich34
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 1

Klinik für Zwangsstörung in Österreich

Beitrag Do., 11.01.2018, 17:55

hallo

frage gibt es eine klinik in österreich für meine zwangsstörung bin schon so fertig.
brauche hilfe.
lg.

Werbung

Benutzeravatar

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50
Beiträge: 1294

Beitrag Do., 11.01.2018, 21:15

Hallo männlich34

und willkommen im Forum.

Es gibt im Wiener AKH auf der Psychiatrie eine spezielle Ambulanz für Zwangsstörungen, weiß nicht genau, wo in Österreich du wohnst. Ich weiß nicht, ob du die Seite schon kennst, falls nicht schau doch mal auf www.zwaenge.at - dort gibt es Therapeutenadressen für jedes Bundesland und tägliche Telefonzeiten, wo du anrufen kannst. Ich denke, dort kann man dir gut weiterhelfen.

Bist du denn in ambulanter Therapie? Ich denke, das wäre wichtig.

Alles Gute dir
Fundevogel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag