Bad Pirawarth - Erfahrung bei Angststörung?

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Ela_Vie
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39
Beiträge: 1

Bad Pirawarth - Erfahrung bei Angststörung?

Beitrag Di., 17.04.2018, 11:11

Liebe Alle,

ich leide nach einem übergangenen Burn Out vor 2 Jahren, an einer schweren Panikstörung. Bin in guter fachärztlicher Bahandlung, jedoch mit kleinen Fortschritten.
Nun ist die Überlegung eines Aufenthaltes (6-wöchig) in Bad Pirawarth- im Forum habe ich dazu wenig gefunden.
Gibt es Erfahrungswerte von Personen mit Angstörungen, Burn Out, die in Bad Pirawarth waren?

Ich habe hier auch die Posts über Justuspark Bad Hall gelesen. Ev. wäre dies eine Alternative?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Ela

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag