PSZ Schiltern - Erfahrungen?

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
bauxi71
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45
Beiträge: 25

PSZ Schiltern - Erfahrungen?

Beitrag Sa., 17.11.2018, 15:37

hallo mich würde interessieren, ob hier jmd erfahrungen mit psz schiltern hat? also irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass es für mich als bordi nicht so geeignet ist, schon alleine das wohnen in der wg mit 7 anderen macht mir zu schaffen.und ich hab auch irgendwie keine lust zum braven angepassten schleimi zu werden. wollte eigentlich was lernen dort, doch wenn man mir keine chance gibt und ich nur die arscharbeiten machen darf und die machbich nicht zu deren zufriedenheit bin ich scheissdrauf. wenn du nicht funktionierts wirst eben aussortiert, und die schleimer haben den vorzug, das ganze zermürbt mich und dann noch diese zwangsveranstaltungen wie aulaputz. also für mich nicht hilfreich dort, ist nicht mein platz wo ich mich wohlfühle. aber vielleicht gibts ja jmd mit positiven erfahrungen ich fühle mich nicht ernst genommen.

Hinweis Admin: bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums bezüglich Textformatierung - diese helfen üblicherweise auch dabei, aufgrund der besseren Lesbarkeit mehr Antworten zu erhalten! Danke.

Werbung

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5918

Beitrag Mi., 23.01.2019, 18:39

Hallo.

Hat dir irgend jemand so eine Horrorgeschichte erzählt, dass du davon ausgehst?
Ich kenn "psz schiltern" nicht, aber wenns da ein DBT Training gibt, solltest du da als Bordi ruhig mal reinschnuppern. Meine Ex hat ein solches Training mitgemacht und seitdem hat sich ihr Leben grundlegend verbessert. Der einzige Haken: Du musst dran bleiben. Ein Mal Training und danach ist das Leben schön, gibt es leider nicht, man muss auch nach der Therapie weiter an sich arbeiten. Aber man bekommt beigebracht, wie es leichter geht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag