Ablehnung Akutpsychiatrie

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Betty Sue
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 296

Ablehnung Akutpsychiatrie

Beitrag Sa., 01.12.2018, 20:15

ich moechte was loswerden was mich ziemich wuetend macht. :evil: :evil:


ich (w) borderline, werde immer abgewiesen in der akutpsychatrie in wien. selbst bei bei gefaehrdung.


das macht mich echt verzweifelt, denn ich habe oft panikattacken schlechte gedanken und fahre nicht mehr mit den oeffentlichen. und jetzt kommt auch noch weihnachten eine krisenzeit.


eine kritische situation. :versteck:

Werbung

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Sa., 01.12.2018, 20:18

Mit welcher Begründung weisen die dich denn ab?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer


Thread-EröffnerIn
Betty Sue
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 296

Beitrag So., 02.12.2018, 08:57

Ach sie sagen immer wieder sie haben eh eine Fachaerztin und therapeutin.


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag So., 02.12.2018, 09:34

Eine Freundin von mir wird auch von der einen Psychiatrie hier immer abgewiesen, weil sie schon so oft da war und sie das nicht unterstützen wollen, dass sie sich einrichtet in der Psychiatrie. Sie geht dann in eine andere Psychiatrie, zur Not in der Nachbarstadt.

Werbung

Benutzeravatar

diecouch2.0
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 94

Beitrag So., 02.12.2018, 13:59

Sei doch froh. Zu gesund für die Psychiatrie. Und wer ist schon gerne in der Psychiatrie? Kannst gerne meinen Platz haben. :)

Vielleicht gehen sie davon aus, dass die Betreuung bei der Fachärztin und Therapeutin ausreichend ist.

Willst du wirklich in die Psychiatrie? Was erwartest du dir davon?

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag So., 02.12.2018, 17:42

Ich kannte mal jemand, der wollte nur im die Psychiatrie, um nicht allein zu sein...
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag So., 02.12.2018, 17:48

Betty Sue hat geschrieben:selbst bei bei gefaehrdung.
Ist denn schon etwas handfestes vorgefallen? Oder gibt es erstmal "nur" eine Absicht? Hast Du es schon über den PSD probiert?


Thread-EröffnerIn
Betty Sue
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34
Beiträge: 296

Beitrag Sa., 08.12.2018, 18:05

vielleicht war das ja ich. naja psd ich bin bereits ueberall ! bekannt. ich werde nicht mehr ueber den psd betreut sondern von woanders und der not psd sagt immer sie koennen mir nicht helfen. na sehr nett. echt. :/

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag