Reha bei PTBS, Angststörung, Panikattacken, Depression

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
loewenzahn20
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38
Beiträge: 5

Reha bei PTBS, Angststörung, Panikattacken, Depression

Beitrag Mi., 25.09.2019, 21:14

Liebe alle,

ich kann mir quasi eine Reha aussuchen und überlege jetzt zwischen Sonnenpark (Pro Mente) in Bad Hall und dem Justuszentrum (bin über BVA versichert) in Bad Hall. Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte? Konkret geht es in meinem Fall um eine Posttraumatische Belastungsstörung und starker Angststörung im Abklingen (teils mit Depression verbunden). Oder gibt es Orte, die noch stärker auf diese Bereiche spezialisiert sind?

Vielen Dank für eure Tipps!

Werbung

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4830

Beitrag Do., 26.09.2019, 11:20

Suche am besten hier mal direkt nach den Kliniken, dazu gibt es auf jeden Fall schon Threads.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag