Suche Klinik in NRW

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sabi22
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 21
Beiträge: 1

Suche Klinik in NRW

Beitrag Sa., 21.03.2009, 13:40

Hey

Ich bin 2# Jahre alt leide schon seit ungefähr 10 Jahren unter Zwängen.
Seit fast einem Jahr sehr schwer auch unter starken Ängsten und Depressionen.
Ich hänge sehr an meinem Dad. Halt seit einem Jahr hab ich sehr starke Angst. Ich hatte immer sehr große probleme mit dem Tod. Und am #.#.2007 ist mein Opa verstorben. Er war ein Pflegefall und meine Oma Pflegte ihn. Ich habe sehr oft Ferien bei meiner Oma gemacht. Und mit dem Tod meines Opa hat sie sich auch so sehr verändert.
Im Sommer 200# war ich auch bei meiner Oma. Abends schlug mein Herz sehr schnell. Ich wäckte meine Oma und ich sagte ihr ich müsse ins Krankenhaus. Sie rief meine Tante die über ihr Wohnt. Ich sagte mein Herz schlägt so schnell. Meine Oma rief im Krankenhaus an um zu schauen wer auf dem Dorf Notdienst hatte.
Ich sagte bis der Arzt da ist dauert es. Ich dachte ich müsse sterben. Ich hatte einen Herzschlag von 160. Meine Oma fuhr mich mit meiner Tante ins Krankenhaus in dem mein Opa gestorben ist. Sie legten mich auf die Intensiv Station. Der Arzt spritzte mir öfters etwas der Herzschlag ging aber nicht runter. Ich fragte den Artzt ob meine Herz stehen bleiben könnte? Er meinte dafür sind sie ja hier. Die ganze Nacht hatte ich Angst das ich meinen Vater nie wieder sehe. Ich betete das ich das überlebe. Ich Wohne auch weiter weg also konnte mein Dad erst am Nächsten morgen kommen. Er wollte zwar Nachts noch kommen aber ich hatte Angst das ihm etwas unterwegs passiert. Die Nacht war so lng ich konnte nicht Schlafen. Die Schwester war sehr unfreundlich. Am nächsten morgen war Schwetsern wechsel. Diese Schwester war sehr nett. Ich konnte nicht mehr. Ich hörte oft meinen Namen in dem Gespräch von den Ärzten. Dann sagte die Schwester gehen sie esrt zu dem Mädchen. Die Ärzte kammen alle. Ich hatte immer noch einen hohen Herzschlag. Sie gaben mir eine Spritze mein Herz setzte eine Sekunde aus. Dann schlug es wieder normal. Ich war so erleichtert. Der Arzt der die Nacht für mich zuständig war er stand die ganze zeit in der Ecke und sagte nichts. Ich sah mein Vater wieder. Er kam ich war überglücklich. Eine Nacht musste ich noch im Krankenhaus bleiben. Dann fuhr mein Onkel mich nach Hause. Die Ärzte hier sagte es ist eine Herzrhythmusstörung gewesen. Man hätte die Spritze sofort geben müssen. Ich musste zuhause noch einen Eingriff machen lassen es kam dan noch mal wieder. Jetzt muss ich es noch einmal abwarten bis ich noch mal ein Eingriff gemacht wird. Seit dem ganzen geht es mir richtig schlecht. Ich habe seit dem so sehr Angst mein Vater zuverlieren. Ich hoffe das er alt wird. Aber ohne ihn kann ich nicht. Ich hänge sehr an ihm. An meiner Mutter nichts so. Ich muss dringend in eine Klink. aber ich weiß nicht in welche? Ich war mal in Bad Bramstedt. Die war auch sehr gut. Ich war aber nicht lange dort habe dort einen Jungen kennengelernt und der hat mich richtig verascht. Ich komme aus NRW kann aber nicht mehr nach Bad Bramstedt. Da es zuweit weg ist und ich davor Angst hab auch wegen meinem Herz. Mein Dad sagt immer du schaffst das und wir sehen uns oben wieder. Ich brauche hilfe und suche deswegen eine Klinik. Es gibt auch eine schöne Klinik in Bad Arolsen die ist auch von den schön Kliniken. Aber halt soweit weg. Wenn was wäre könnte ich nicht so schnell hier sein oder mein dad bei mir. In der Alexianer Klink in Münster die ist nichts für mich da würde ich mich nicht wohl fühlen. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Würd mich freuen wen ihr mir Antworten würdet.

Ganz Lieben Gruss

Hinweis Admin: personifizierbare Daten wie z.B. konkrete Datumsangaben usw. wurden aus dem Beitrag entfernt. Bitte lesen Sie die Benutzungsregeln / Netiquette des PT-Forums. Danke.

Werbung

Benutzeravatar

Nin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 43

Beitrag Di., 21.04.2009, 18:49

Hallo Sabi,

ich kann dir eine gute Klinik die auf Herzrythmusstörungen spezialisiert ist empfehlen. Was ist Dir denn wichtig? das Du nah bei deinm Dad bist oder die Qualität der klinik? Ist schon klar, dass es eine erkrankung ist oder ist es immer nur wenn dein Vater nicht da ist?
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.. Narben auf der Seele bedeuten,dass man geliebt hat...

Benutzeravatar

Winston
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 27
Beiträge: 6

Beitrag Do., 04.06.2009, 20:59

Da ich leider keinen neuen Thread aufmachen darf, hier mal die Frage zu bad Arolsen:

Hallo,

ich werde demnächst wegen Depression und Verdacht auf Persönlichkeitsstörung (schizoid, narzistisch, zwanghaft) in der Klinik in Bad Arolsen sein.

War vielleicht schonmal jemand da und kann mir sagen, wie es grundsätzlich so ist und wie die Therapie ungefähr abläuft? (Sind da viele Patienten um die 30 Jahre?)

Teilweise habe ich gehört, dass auch bei einem stationären Aufenthalt sehr viel Freizeit ist, was mich ein wenig verwundert. (Vor allem habe ich jetzt schon ambulant seit 2 Jahren mehrere Gruppensitzungen und auch fast jede Woche eine Einzelsitzung.) Hoffe, dass mir das überhaupt was bringt :(

Liebe Grüße

Benutzeravatar

Amymaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 8

Beitrag Fr., 28.10.2016, 19:18

Der Post ist schon recht lange her aber ich schreibe es trotzdem.

Ich war in Köln im Alexianer und es war einfach super wirklich nur zu empfehlen. Vor allem die Station Anno!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag