Uniklinikum Dresden Carl Gustav Psychotherapie und Psychosomatik

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
gedankenkarussell
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 128

Uniklinikum Dresden Carl Gustav Psychotherapie und Psychosomatik

Beitrag Sa., 10.10.2015, 12:32

Hallo

Kennt jemand von euch zufällig diese Klinik und kann mir etwas davon berichten hauptsächlich im Fokus mit der Traumatherapie ?

Vielen Dank und sonnige grüße für euch

(Hinweis Admin: bitte keine "Triggerwarnungs-Sternchen" im PT-Forum, siehe betr. Info-Thread. Danke!)

Werbung


Silent*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 348

Beitrag Mi., 29.03.2017, 15:09

Hallo Gedankenkarussell

Deine Frage ist ja schon eine Weile her.
Mir stellt sich nun die selbe Frage. Habe mir dort einen Termin zur Anmeldung geholt.

Warst du dort gewesen?
Welche Erfahrungen hast du dort gemacht?

Kann auch jeder andere User, der dort war, gerne beantworteb. Wäre sehr dankbar, weil ich mir über diesen Schritt nicht sicher bin.

Lg, silent


MissLuna73
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 43
Beiträge: 1

Beitrag Do., 06.04.2017, 14:12

Hallo,

ich kenne dort die Angsttagesklinik und bin in ambulanter Therapie bei einem Therapeuten der Klinik. Ich kann also nur ganz allgemein was dazu sagen.

Liebe Grüße
Luna

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag