Klinik in NRW wegen schwerer Depressionen

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blue_ocean
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Klinik in NRW wegen schwerer Depressionen

Beitrag So., 09.07.2017, 22:36

Hallo,

wer kennt eine gute Klinik in NRW für schwere Depressionen? Wo man am besten schnell aufgenommen werden kann :-) Ich komme aus dem Raum Wuppertal/Solingen/Düsseldorf, aber ich frag einfach mal nach ganz NRW. ;-)

Danke und LG :-D

Werbung

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 940

Beitrag Mo., 10.07.2017, 08:06

Also, es ist egal in welche Versorgungsklinik du gehst, depressiv machen sie alle.

Falls du das nicht wünschst -> ambulante Psychotherapie.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blue_ocean
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 3

Beitrag Mo., 10.07.2017, 17:02

Ich mach schon ne ambulante Psychotherapie. Nur ist meine Thera bald im Urlaub. Depressiv machen sie alle? Nee, das glaub ich nicht. Können doch nicht alle schlecht sein.

Benutzeravatar

alatan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48
Beiträge: 940

Beitrag Mo., 10.07.2017, 20:30

Du willst in die Klinik, weil deine Thera in den Urlaub geht? Also zur "Verwahrung"?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag