Klinik Haus Waldeck in St. Blasien

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24
Status: Offline

Klinik Haus Waldeck in St. Blasien

Beitrag Fr., 07.12.2007, 19:12

hallo hallo,
ich habe per goole hier ein paar einträge gefunden über das klinikhaus waldeck in st. blasien. ich suche auf diesem weg menschen die dort waren und mir vielleicht sagen können warum man nur noch 3 einträge im ganzen netz darüber findet??? ich war ca 2000 dort und bin sehr erschüttert das es das haus nicht mehr geben soll.
wer kann mir mehr darüber berichten? auch würde ich gerne die wieder finden die damals mit mir dort waren... z.b. der punk winki der dort war oder jemand der sich an ihn erinnern kann?
ich freue mich auf jeden eintrag.
liebe grüße

Benutzeravatar

uziman
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 26
Status: Offline

Beitrag Mo., 10.12.2007, 12:57

Hab da was gefunden, könnte das sein das die jetzt nen anderen Namen haben?

http://www.ziegelfeld-klinik.de/cms/fro ... =1&error=1

Unter anderem habe ich die Klinik als Hochschwarzwaldklinik gefunden, mit Haupthaus und Waldeck für Jugendliche!

http://maps.google.de/maps?ie=UTF-8&oe= ... 9950417799

Vll ist es dir eine Hilfe!

Uzi

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24
Status: Offline

Beitrag Mo., 10.12.2007, 14:24

danke für deinen tip nur leider konnte ich da nichts draus erkennen.
das haus waldeck scheint wohl so nicht mehr zu existieren...leider!
warst du auch mal dort?

lg

Benutzeravatar

uziman
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35
Beiträge: 26
Status: Offline

Beitrag Di., 11.12.2007, 11:55

Nein war ich nicht, ich wollt dir helfen, schade das ich es nicht konnte.

Ich hoffe du findest anstatt dessen eine andere Klinik

Benutzeravatar

waldeck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 8
Status: Offline

Beitrag Sa., 05.01.2008, 21:13

hallo ich war 1999-2000 im haus waldeck.
soweit ich weiss haben die chefs sich gestritten und es nicht auf die reihe gebracht es weiter zu machen und ich habe mitbekommen das das haupthaus auch zu sein soll.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24
Status: Offline

Beitrag Sa., 05.01.2008, 22:22

danke für deinen eintrag das hilft schon mal weiter. kennst du noch jemanden von dort? vielleicht ja den punk von dem ich geschrieben habe? oder das mädchen das immer in schwarz dort rum gelaufen ist? zu meiner zeit waren als betreuer dort zb. vroni oder wolfgang (mit der gitarre).
vielen lieben dank für den eintrag

liebe grüße

Benutzeravatar

waldeck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 8
Status: Offline

Beitrag Sa., 05.01.2008, 23:41

ja kenne schon noch welche aber wann warst du denn dort anfang 2000 oder später?
und froni und wolfgang und claudia und regina und herr *** und vielleicht fällt mir ja noch mehr ein kenne ich auch noch.


Hinweis (Annemarie): Beitrag anonymisiert .. bitte keine Realnamen verwenden .. danke.

Benutzeravatar

Melancholie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 11
Status: Offline

Beitrag Fr., 08.02.2008, 21:28

waldeck hat geschrieben:ja kenne schon noch welche aber wann warst du denn dort anfang 2000 oder später?
und froni und wolfgang und claudia und regina und herr *** und vielleicht fällt mir ja noch mehr ein kenne ich auch noch.
Oh Herrn *** kenn ich auch noch. Bei dem hatte ich 2000 ein Vorgespräch gehabt. Wie fandet ihr den denn???



Hinweis (Annemarie): Beitrag anonymisiert .. bitte keine Realnamen verwenden .. danke.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24
Status: Offline

Beitrag Sa., 09.02.2008, 14:31

bei herrn *** war ich nur einmal danach bei einer frau, leider weiß ich ihren namen nicht mehr.
ich fand ihn leicht merkwürdig aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern
warst du auch stationär dort oder nur zu einem vorgespräch?


Hinweis (Annemarie): Beitrag anonymisiert .. bitte keine Realnamen verwenden .. danke.

Benutzeravatar

Melancholie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 11
Status: Offline

Beitrag So., 10.02.2008, 20:47

waldecksucher hat geschrieben:bei herrn *** war ich nur einmal danach bei einer frau, leider weiß ich ihren namen nicht mehr.
ich fand ihn leicht merkwürdig aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern
warst du auch stationär dort oder nur zu einem vorgespräch?
Ich war leider nur zu einem Vorgespräch dort. Eigentlich wurde mir von dem komischen Herrn Eulenburg ein Therapieplatz zugesagt, also war ich da schon mit Sack und Pack.... Aber dann meinte er plötzlich im Gespräch, dass gar kein Platz frei wäre.. Das war extremst sch*** von ihm. Zumal ich ja auch von weit angereist bin.
Ich wär da echt gern hingegangen... Hatte mich sowieso total viel Überwindung gekostet in eine Klinik zu gehen und habs dann auch nicht mehr geschafft.

Und dass es jetzt die KLinik nicht mehr gibt, bestätigt noch meine merkwürdige Erfahrung...

Benutzeravatar

waldeck
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 8
Status: Offline

Beitrag Mo., 11.02.2008, 17:48

hallo das ist ja echt blöd was dir pasiert ist aber ich drücke dir die daummen.
ich habe eine langen beitrag geschrieben aber irgendwie ist den nicht angekommen ich versuch es später noch mal.

Benutzeravatar

Melancholie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 11
Status: Offline

Beitrag Mi., 13.02.2008, 17:18

Ja das war damals echt doof.

Hm das kenn ich, wenn der Beitrag plötzlich weg ist. Sehr ägerlich!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24
Status: Offline

Beitrag Fr., 15.02.2008, 09:22

ich freue mich wirklich das doch so viele diesen beitrag gefunden und ergänzt haben....leider ist dort glaube ich ne menge schief gelaufen aber ich kann nur bestätigen das meine zeit dort sehr schön war und ich trotz mehrerer regelbrüche nicht rausgeworfen wurde
kennt von euch noch jemand das euro in der mitte von st.blasien? diese kleine disco?
ich möchte mal nen aufrauf starten falls mascha oder georg oder der punkt aus heide dies jemals lesen würde ich mich über einen beitrag freuen....

zu dem was du geschrieben hast das du nicht aufgenommen wurdest, das ist wirklich schade aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. ärgerlich ist es auf jeden fall. ich komme selbst aus dem hohen norden und würde mich doch sehr ärgern wenn ich die 10 std dort hin fahre und wieder weg geschickt werde.


grüße an euch alle

Benutzeravatar

Melancholie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 11
Status: Offline

Beitrag Fr., 15.02.2008, 12:35

Ging es dir eigentlich nach dem Aufenthalt langfristig besser? Und wie lange warst du da?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
waldecksucher
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 24
Status: Offline

Beitrag Fr., 15.02.2008, 19:59

naja ging so...erstmal ja aber ein jahr nach meiner therapie dort hatte ich einen erneuten zusammen bruch und bin in eine andere klinik gegangen bei mir in der nähe. jetzt geht es mir seit fast 6 jahren wieder sehr gut
ich glaube ich war fast 6 monate dort bevor ich wieder nach hause durfte.