Tod der Mutter
Ich habe mich nie dafür geschämt, für meine Mutter zu trauern. Warum auch? Es war deine Mutter. Das sagt doch wohl alles! Nach dem Tod meiner Mutter war ich auch ein anderer Mensch. Man verändert sich. Die Veränderung kommt Ad hoc und das kann einem etwas verstören. Man muss damit zurecht kommen und sich erst daran gewöhnen und lernen damit umzugehen. Lass dir dafür Zeit. Die Veränderung ist nicht schlimm, sondern eine Weiterentwicklung.Viele Menschen berichten, dass sie nach dem Tod eines geliebten Menschen ein anderes, teilweise bewussteres Leben führen. Manche krempeln sogar ihr ganzes Leben um.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2938 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Looney
-
- 32 Antworten
- 9443 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trouble55
-
- 22 Antworten
- 4643 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LauraD
-
- 14 Antworten
- 4274 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mio
-
- 5 Antworten
- 1442 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pianolullaby
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 30