Mindcontrol, Chemtrails usw ... was ist da dran?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Mo., 08.06.2015, 18:14

Uund jetzt sag bitte nicht du tust das schon ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Di., 09.06.2015, 09:43

Hiob hat geschrieben:Ihr zwei wartet sicher auch ab, bis ihr von eueren Autoritäten erfahrt,
wann ihr was sehen oder denken dürft?
Hilf mir doch einfach ein wenig auf die Sprünge und gib mir ein paar Tipps, woran ich den Unterschied zwischen Verkehrsflugzeugen und Chemtrails erkennen kann.

Meiner Wahrnehmung nach sehen die Kondensstreifen (die ja auch Chemtrails sein sollen) seit meiner Kindheit immer ziemlich gleich aus, daher weiß ich nicht genau,

- ob sich seitdem etwas deutlich Sichtbares am Himmel verändert hat, was mir nicht aufgefallen ist
- oder ob es die Chemtrails schon seit den Siebzigerjahren gibt

Also, zum Thema "Sehen":
ich persönlich sehe am Himmel Kondensstreifen, und es ist zunächst sehr naheliegend, diese den zahlreichen Flugzeugen zuzuschreiben, die ständig herumfliegen. Ein eindeutiges Indiz, dass da noch was anderes dahinter stecken könnte, konnte ich bisher nicht aufgrund optischer Wahrnehmung erkennen. Daher frage ich dich...

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Do., 28.07.2016, 07:32

Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag So., 31.07.2016, 11:31

Chemtrails gibts nicht und wer daran glaubt sollte sich einen Aluhut zulegen!
Knarm!

Werbung

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag So., 31.07.2016, 12:46



Aluminium zB (auch in den meisten Deos enthalten) soll laut Prof Jensen-Jarolim (Pathophysiolog. Institut im Wiener AKH) auch eines der potentesten Allergie-erzeugenden Agentien sein. Es scheint man könnte man buchstäblich gegen alles eine klinisch manifeste Allergie entwickeln, wenn man es zugleich mit Aluminium präsentiert.

So gesehen ist der Aluhut nicht zu empfehlen.

Auch können Skalarwellen vmtl. nicht durch einen Faradaykäfig abgeschirmt werden (siehe Vorträge Prof. Konstantin Meyl)
abgemeldet

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag So., 31.07.2016, 13:01

Alu hilft gut gegen Alu, laut Chemtrail-Futzis! Da gibts ja auch welche die irgendwas saufen wo Aluminium drin ist weil das ja angeblich gegen die Gifte in den Chemtrails hilft. Der Witz an der Sache ist in den Chemtrails ist ja auch Aluminium.
Knarm!

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag So., 31.07.2016, 13:18

Ja aber das ist das "Das gibt's doch gar nicht Alu".

Und das Alu in den Hüten ist das "Ich bin ein verschrobener Alu-Hut-Sonderling Alu."

Anti-Alu-Getränk-Alu?

Das kannte ich noch nicht (oder ich hab's wegen Alzheimer-Gehirn-Alu schon wieder vergessen)

Alu sei dank. (Alu-dankbar!)
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 01.08.2016, 16:08

ich glaube Alu gibt's gar nicht
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 01.08.2016, 16:24

Wolken gibt's auch nicht.
Oder hat schon mal Einer eine Wolke archivieren können?
Nein.
Mikroskopieren?
Sicher nicht.
Mathematisch beweisen?
Denkste.

Wolken gibt's also nicht.

Jeder, der was anderes behauptet hat einen IQ, den es gar nicht gibt und braucht dringend eine rosa Brille.
Aber die gibt's auch nicht.
abgemeldet

Benutzeravatar

MannImMond
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23
Beiträge: 35

Beitrag Di., 02.08.2016, 14:08

Wer glaubt hier in diesem Forum eigentlich ernsthaft an Chemtrails? Ich dachte so was gibts hier noch nicht.
Knarm!

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 02.08.2016, 18:19

Chemtrails (Chemiestreifen) sind real.

Geoengineering, Wetterkontrolle, ....

Umkehrung des Treibhauseffektes....

Massenhaftes Freisetzen von Barium-Strontium-Titanat und Aluminiumsalzen.

Durch Kupfermangel können sich diese Substanzen vermehrt in die Myelinscheiden der Nerven einbauen
und können da durch Mikrowellen angeregt werden (Photoelektrische Effekte-Biophotonen)

Stichwort: Der ferngelenkte Mensch.

Aluminium ist Krebs-erregend und Allergie-erzeugend (also legt das menschliche Immunsystem lahm im weitesten Sinn - Coinzidenz von Brustkrebs im äußeren oberen Quadranten und Verwendung von Aluminium-hältigen Deos - alles Zufall klar, was denn sonst???

Sonnenlicht ist schädlich (das stimmt, aber nicht so, wie es immer behauptet wird).
nicht Sonnenlicht erzeugt Hautkrebs
Sonnenbrände tun das.

Sonnenlicht ist auf eine ganz andere Art schädlich (für das herrschende System), indem es die geistige/seelische Entwicklung der Menschen fördert.

Darum wird darauf geschaut uns hübsch unterbelichtet zu halten (wie die Pilze: im Dunkeln halten und mit Schei..e füttern)
abgemeldet

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Di., 02.08.2016, 18:24

Kleine Hausaufgabe für kluge Menschen:

Wie war die Zusammensetzung der Erdatmosphäre laut Schulbüchern 1980?

Was steht jetzt in den Lehrbüchern?

Es geht dabei lediglich um unsere Atemluft.

Normal ist was als normal erklärt wird.
abgemeldet

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mi., 03.08.2016, 10:19

blade hat geschrieben: Wie war die Zusammensetzung der Erdatmosphäre laut Schulbüchern 1980?

Was steht jetzt in den Lehrbüchern?
Leider habe ich gerade kein Schulbuch von 1980 zur Hand... vielleicht kannst du selbst mal die Werte hier posten?

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2298

Beitrag Mi., 03.08.2016, 14:40

@ Luftikus.
Du irrst dich in deiner Position. Nicht "die anderen" müssen dir irgendwas solange beweisen, bis du wohlwollend nickst und die Quellen oder Argumente gnädig anerkennst. Das Verlassen der Kinderrolle besteht hier darinnen, sich selbst auf die Suche zu machen.

Wenn wir eine Erlaubnis brauchen, um das was wir sehen, sehen zu dürfen,... und das noch dazu am Himmel ist , an dem ein Schleier zwischen der Sonne und uns entsteht (der es natürlich wie immer gut meint) ... ist das doch eigentlich in mehrerlei Hinsicht ein schönes Beispiel, was Interesse wecken könnte.

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mi., 03.08.2016, 14:43

Hiob hat geschrieben:Das Verlassen der Kinderrolle besteht hier darinnen, sich selbst auf die Suche zu machen.
Ist es nicht Usus, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, diese auch mit Fakten füttert und belegt?

Wäre es nicht vergleichbar, als wenn ich behaupten würde, die Erde sei eine Scheibe, und von den Lesern dann verlangen würde, sich gefälligst auf die Suche nach den Beweisen zu machen?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag