Paranormales

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Benutzer1977
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 20

Paranormales

Beitrag Fr., 22.01.2016, 20:12

Erzaehlt mir eure erfahrungen von paranormalen

Haette auchmal vor richtige SEANCEN abzuhalten ,suche auch Medien!!!

Danke fuer eure antworten

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Benutzer1977
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 20

Beitrag Sa., 23.01.2016, 17:24

Tja da werd ich wohl alleine weiterforschen muessen ,aber erst gibt zwischen himmel und erde mehr als dieses system erlaubt!
Interessant ist der carpenter effekt ,gibt es doch telekinese
Was sagt unser studierter arzt dazu ?der hat sich sicherlich auchschon ueber seine grenzen informiert ,wird ja grenzwissenschaft genannt!

Benutzeravatar

_Lumelora
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22
Beiträge: 21

Beitrag Mo., 11.12.2017, 00:30

Ich habe schon einige Wesen gesehen die es offiziell gar nicht geben darf... Und ich habe auch schon gesehen, wie sich ein TYP vor meinen Augen unsichtbar machte...! Glaubt hier nur eh kein Mensch.... -.-
Zäune? NEIN DANKE! :thumbsdown:

...Mystische Gestalten im rauen Sommerwind... :flower: :alien: :occasion:

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 11.12.2017, 12:36

Hallo
Die "Schriften des Grauens" mag ich.
Beschreibt sehr präzise (auf bildliche Weise) was gerade Ist-Zustand ist (Sonne nicht mehr leuchtet...Chemtrails etc)

Mit Verlaub: Vermutlich geht es aber bei weitem nicht nur um die uns bekannte Erde.
Ich würde es auch gut finden, wenn es letztlich doch noch gut ausgeht und erfreulicher weiter geht.
Aber ich bin auch auf die Idee getroffen, daß Geist der Ursprung der Materie ist.
Materie (Mater die Mutter) also anders gesagt erstarrter Geist ist bzw. sein könnte (nicht einmal sondern vmtl. mehrfach abgestiegen und über Äonen ausgelaugt bzw. gefoltert).

Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist ein Stein zu sein oder noch etwas überspitzt zB eine Klomuschel.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß es letztlich um die Befreiung aller Wesen auf vielen verschiedenen Ebenen gehen könnte.

Ich habe schon von Gegenden "geträumt" die waren wie eine Mischung aus "The Walking Dead" und "Falling Skies" nur schlimmer. Nicht hier auf der Erde (irgendwie aber dann auch schon wieder auf dieser Erde) Dort gibt es Banden, welche Seelen langsam töten. Furchtbar grausam. Der Tod dort ist dann vermutlich der Weg in die Materie hier. Stelle ich mir vor.
abgemeldet

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 11.12.2017, 15:12

Benutzer1977 hat geschrieben:Interessant ist der carpenter effekt ,gibt es doch telekinese
Augenscheinlich hast Du den Carpenter-Effekt nicht verstanden, dieser hat nicht das geringste mit Telekinese zu tun.
blade hat geschrieben:Aber ich bin auch auf die Idee getroffen, daß Geist der Ursprung der Materie ist.
Dazu passend: https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4n ... Menschheit

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 11.12.2017, 15:30

Vielleicht muss einem erst das Blut in den Adern gefrieren bis man informiert werden kann?

Als Kränkung habe ich das bisher weniger erlebt, eher als einschüchternde, nahezu hoffnungslose Aufgabe.
Die Frage ist für mich: Was bekommt man im Gegenzug?
Zumindest eine andere Perspektive.
abgemeldet


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 11.12.2017, 15:46

blade, Sie sind einfach unschlagbar.
Bild

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 11.12.2017, 17:35

das ist unlogisch.
auch wenn ich nie Auto fahren würde
könnte ich noch immer von einem überfahren werden
(sollte ich mal aus meinem Schützenpanzer aussteigen)
abgemeldet


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mo., 11.12.2017, 17:42

Ich erlebe das weder als Kräkung, noch als unlösbare Aufgaben.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 11.12.2017, 17:51

blade hat geschrieben:das ist unlogisch.
Bild


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Mo., 11.12.2017, 17:52

Der Typ ist auch immer bei Ancient Aliens auf Kabel 1 Doku dabei!


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 11.12.2017, 18:05

Schlendrian hat geschrieben:Der Typ ist auch immer bei Ancient Aliens auf Kabel 1 Doku dabei!
Bild

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 11.12.2017, 18:09

Klar ist doch logo.
Wenn ich ein Thema wirklich schrotten möchte, dann suche ich mir einen Fürsprecher.
Da braucht man keinen Namen zu nennen, es geht auch ohne.
abgemeldet


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 11.12.2017, 18:18

Bild

Benutzeravatar

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80
Beiträge: 3100

Beitrag Mo., 11.12.2017, 18:31

also das beunruhigt mich jetzt. Frisbees und "Village people"!!!!!!!!!!!!!

ich weiche der gewalt
abgemeldet

Werbung

Antworten