Liebe ForumsbesucherInnen,
beim "Aufräumen" der Forumssoftware (Fehlerbehebungen usw.) kam die Frage auf, inwieweit denn überhaupt die Bookmark-Funktionen ganz unten auf jeder Seite ("Diesen Artikel bookmarken bei...") für Sie sinnvoll bzw. nützlich sind - oder nicht.
Oder vielleicht werden ja auch nur 1-2 dieser Buttons genutzt, während andere wieder fehlen (wäre es z.B. für den/die einen oder anderen von Ihnen interessant, auf Button-Klick Links zu einzelnen Threads twittern zu können?)
Vielleicht könnten Sie sich an dieser Umfrage beteiligen, gerne auch Anregungen zu dieser Funktion (bitte aber on topic bleiben, für andere Anregungen oder Problemberichte gibt es einen eigenen Forumsbereich) anbringen - etwa, wenn Ihnen wichtige Link-Möglichkeiten fehlen.
Freundliche Grüße,
rlf
Bookmarker unten auf den Seiten nützlich?
- Werbung
-
stilleswasser
- Forums-Insider

, 25 - Beiträge: 426
was ist das eigentlich - diese bookmarking funktion? weiß eigentlich gar nicht, was man damit machen soll bzw. wozu die gut ist habe sie noch nie benutzt.
Lg stilleswasser
Lg stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
-
stilleswasser
- Forums-Insider

achso, jetzt habe ichs kappiert. wird ja erklärt
grüßleDieser Text war interessant für Sie?
Sie wollen den Link speichern oder weiterempfehlen? Am besten, Sie nutzen dafür ein "Internet-Lesezeichen" (social bookmark) - dieses ist von jetzt an bequem mit einem Klick von allen Forums-Seiten aus zu erreichen.
Der Vorteil: Sie können von jedem Rechner aus auf Ihre Lieblingsthreads zugreifen - und interessante Seiten weiterempfehlen. Falls Sie noch nicht bei einem Bookmark-Service registriert sind: Suchen Sie sich einfach einen Anbieter wie http://del.icio.us oder http://www.furl.net aus - und sammeln Sie Ihre Bookmarks.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
-
Dornröschen Dorn
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 - Beiträge: 2323
@stilles: Und wo steht das manchmal?
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
stilleswasser
- Forums-Insider

@dorni: was meinst du?
*
*
-
Dornröschen Dorn
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 - Beiträge: 2323
Na wo dein Text mal so stand?
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
stilleswasser
- Forums-Insider

welcher text soll wo stehen? ich glaub, ich steh gerad aufm schlauch...
*
*
-
chicheringrün
- Forums-Gruftie

, 22 - Beiträge: 555
Dieser Text, stilleswasser:
stilleswasser hat geschrieben:achso, jetzt habe ichs kappiert. wird ja erklärt
grüßleDieser Text war interessant für Sie?
Sie wollen den Link speichern oder weiterempfehlen? Am besten, Sie nutzen dafür ein "Internet-Lesezeichen" (social bookmark) - dieses ist von jetzt an bequem mit einem Klick von allen Forums-Seiten aus zu erreichen.
Der Vorteil: Sie können von jedem Rechner aus auf Ihre Lieblingsthreads zugreifen - und interessante Seiten weiterempfehlen. Falls Sie noch nicht bei einem Bookmark-Service registriert sind: Suchen Sie sich einfach einen Anbieter wie http://del.icio.us oder http://www.furl.net aus - und sammeln Sie Ihre Bookmarks.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 7241 Zugriffe