Warum gehen Männer fremd?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Love
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 20

Warum gehen Männer fremd?

Beitrag Di., 19.08.2008, 12:15

Hallo an alle,

ich frage mich immer wieder, warum so viele Männer fremdgehen.
Wollen diese Männer einfach nur Abwechslung?
Ist das rein sexuell oder liegt ihnen auch etwas an der Geliebten?
Haben sie gegenüber ihrer Frau kein schlechtes Gewissen?

Würde mich freuen, wenn auch Männer ehrlich ihre Meinung dazu sagen würden!

LG
Love

(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)

Werbung

Benutzeravatar

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 314

Beitrag Di., 19.08.2008, 12:27

Hallo !

Solchen Männer gehört gleich sein kleiner Freund abgeschnitten da gehört mein Ex auch dazu.

lg
powergirl


Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 19.08.2008, 17:46

powergirl also ehrlich. Da könnte ich zu Dir auch echt was sagen....

Schade Love, dass Du das in Deinem Alter noch nicht herausgefunden hast. Jeder macht das sicher nicht. Da muß man sich erstmal fragen was an der Beziehung nicht stimmt oder ausreicht oder wie auch immer.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 19.08.2008, 18:59

ich frage mich immer wieder, warum so viele Männer fremdgehen.
Ich glaub nicht dass Fremdgehen ein männliches Phänomen ist, oder sind das alles Single Frauen mit denen Männer fremd gehen?

Zu der Frage warum Menschen fremd gehen, die Gründe sind wohl sehr individuell, eine einfache Antwort gibt es da nicht. In jedem Fall ist fremdgehen ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Werbung

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Di., 19.08.2008, 19:38

Frauen gehn genauso fremd wie Männer

Vielen Männern liegt nicht viel am Fremdflirt, sie finden es einfach spannend weil es neu, aufregend und verboten ist. Es geht nicht nur um Sex, oft sind Männer von Frauen begeistert, die über ihre Witze lachen oder von ihren Muskeln begeistert sind.
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Di., 19.08.2008, 20:56

hallo!

hier mal ein paar gründe die ich bisher so gesehen haben:

* sich wieder jung und lebendig fühlen
* um sich vom alltag abzulenken
* sich beweise dass sie es noch "können"
* weil sie zuhause was vermissen und es woanders suchen
* flucht vor dem alltag, stress zuhause, im job
...

warum fragst du?

was sind denn die gründe warum frauen fremdgehen?


lg, richie

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag Di., 19.08.2008, 21:07

Bin noch nie fremdgegangen, kenne aber die Gründe von Freundinnen...

- der Fremdflirt ist viel gepflegter als der Mann zuhause, dh wohlduftend, frisch rasiert, schick angezogen
- er kann besser zuhören
- macht Komplimente
- ist aufmerksamer
- rülpst und furzt nicht
- ist kein Couchpotato
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 314

Beitrag Mi., 20.08.2008, 07:16

Hallo zusammen !

@candle was hast du mir zu sagen?

gruß
powergirl


Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Love
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 20

Beitrag Mi., 20.08.2008, 11:06

Mich interessiert, was Männer, die fremd gehen oder fremd gegangen sind, denken, fühlen.

Wenn sie nach Hause gehen, haben sie ein schlechtes Gewissen, bereuen sie es vielleicht manchmal oder denken sie, na wenn es einmal geklappt hat, dann gehts auch öfters. Was denken sie über die Frau, die darauf einsteigt, obwohl sie weiß, dass er vergeben ist. Wie würden sie es halten, wenn auch ihre eigenen Frauen fremd gehen würden?

Klar gehen auch Frauen fremd - ich denke nur, die meisten Frauen haben Gefühle für ihre Affaire und ihnen fehlt was in der Beziehung. Männer hingegen wollen meist nur ihre sexuellen Bedürfnisse beriedigen.

Love

Benutzeravatar

dirty_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 20.08.2008, 11:46

Hallo "Love"
Love hat geschrieben:Mich interessiert, was Männer, die fremd gehen oder fremd gegangen sind, denken, fühlen.
die frage kann man natürlich hier stellen, oder einfach in der brigitte nachlesen. Aber nach diesem zusatz
Love hat geschrieben:]Klar gehen auch Frauen fremd - ich denke nur, die meisten Frauen haben Gefühle für ihre Affaire und ihnen fehlt was in der Beziehung. Männer hingegen wollen meist nur ihre sexuellen Bedürfnisse beriedigen.
ist auch jedem deppen klar was du hören willlst

wie du mit deinen ausagen dem derzeitigen zeitgeist folgst, sagt viel über dich aus und findet ja sofort anklang
powergirl hat geschrieben:Solchen Männer gehört gleich sein kleiner Freund abgeschnitten da gehört mein Ex auch dazu.
das verhaltenmuster ist sehr simpel:
hauptsache nicht bei sich nach problemen suchen

dieses verhalten wie auch deine aussage wirken auf mich äußerst infantil aber eben auch zeitgemäß.



du meinst also wenn FrauInnen fremdgehen ist das berechtigt weil denen was in der Beziehung fehlt?

und was wenn männern der sex in der beziehung fehlt.....?

btw sexuellen Bedürfnisse sind ebenso berechtigt wie jegliche andere Bedürfnisse

Ich finde fremdgehen generell nicht in Ordnung, es sei denn beide sind sich da eínig, wäre aber nicht mein Ding.

Bild Dirty
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Love
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 20

Beitrag Mi., 20.08.2008, 12:29

dirty_mind hat geschrieben:
wie du mit deinen ausagen dem derzeitigen zeitgeist folgst, sagt viel über dich aus und findet ja sofort anklang


Bild Dirty

und was soll das über mich aussagen???
ich habe mich weder dafür noch dagegen ausgesprochen - wollte lediglich die allgemeine meinung dazu wissen!
Love

Benutzeravatar

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 314

Beitrag Mi., 20.08.2008, 12:54

Hallo Love,

weil die Männer zuhause mit ihren Frauen über ihre sexuellen Fantasien nicht sprechen wenn sie es würden hätte Frau auch was dazuzusagen.

Bei solchen Thema sieht man halt wieder das Männer nur mit Unterleib denken denen ist nur der Augenblick wichtig denken aber nicht nach das sie beziehungen haben.

Mit solchen Schwachsinn trennen sich Paare die vllt. Kinder haben oder lassen sich scheiden.

Wenn das Männer tun lieben sie ihre Partnerin nicht den eine Beziehung baut man auf Vertrauen auf.

gruß
powergirl


Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

Benutzeravatar

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Mi., 20.08.2008, 12:58

also einmal fremdgehen bzw. kurz hintereinander ein paarmal mit demselben, finde ich zwar nicht ok, aber nachvollziehbar. was mich aber immer vollkommen perplex macht, ist, wenn einer in der beziehung eine richtige heimliche affäre nebenher hat über einen längeren zeitraum, obwohl er/sie zu hause auch sex mit seinem/r partnerIn.
das ist für mich überhaupt nicht vorstellbar, wie so etwas klappen soll.
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man auf den/die eine/n dann sexuell keine lust mehr hat und sich somit entscheidet.

Benutzeravatar

dirty_mind
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 43
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 20.08.2008, 14:26

@powergirl

wenn ich deine beiträge lese, stellen sich so einige fragen

wer bitte sind "DIE MÄNNER" ??

oder

warum haben dein(e) Ex-partner nicht mit dir geredet?

also wenn du im RL so schräg bist wie hier.....
powergirl hat geschrieben: weil die Männer zuhause mit ihren Frauen über ihre sexuellen Fantasien nicht sprechen wenn sie es würden hätte Frau auch was dazuzusagen.
sicher sicher hätte sie das

z.b. so was
powergirl hat geschrieben: Solchen Männern gehört gleich sein kleiner Freund abgeschnitten da gehört mein Ex auch dazu.
das signalisiert nicht unbedingt eine große kompromissbereitschaft.

btw gehören neben dem Binnen-I jetzt auch schon die Possessivpronomen zum vergänderten Neusprech



@love
love hat geschrieben:und was soll das über mich aussagen???
das du diese frage stellst ist ein guter anfang.
allerdings will ich dir bei deiner selbstfindung nicht mit männlicher dominanz im wege stehen.

denn mit deinen bestens vernetzen hirnhälftInnen hast du ein sehr subtiles sprachverständnis und kannst deine ausage selbst bewerten
love hat geschrieben: Klar gehen auch Frauen fremd - ich denke nur, die meisten Frauen haben Gefühle für ihre Affaire und ihnen fehlt was in der Beziehung. Männer hingegen wollen meist nur ihre sexuellen Bedürfnisse beriedigen.
Bild Dirty
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Mi., 20.08.2008, 15:01

Love, kann es sein, dass Du Dich in einen vergebenen Mann verguckt hast?

Und was sagt Dein Gewissen? Ich denke wir ticken doch alle ähnlich: Männlein oder Weiblein, wo ist da der Unterschied? Jeder Mensch ist da sehr individuell.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag