Das Kreuz mit den Beziehungen und das ungeliebte Kind

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lorenzo
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 48
Beiträge: 49

Beitrag Do., 11.04.2019, 19:17

Was läuft hier schief?

Der Beitrag auf den sich mein Kommentar bezog,
ist nicht mehr da.

Das liest sich jetzt so, als wäre das mein Statement zu Firewalkers Beitrag, was ganz sicher nicht der Fall ist.

Wieso werden hier Beiträge gelöscht?
Oder kapier ich was nicht?

Werbung

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1529

Beitrag Do., 11.04.2019, 20:11

Lorenzo, die Beiträge können in bestimmter Zeitspanne nach dem Posting von dem Author gelöscht werden... ich habe hier vor kurzem auch einen gelöscht, in dem ich dir antwortete - weil ich mir nicht ganz sicher war, worauf sich dein Kommentar bezogen hat... die Antwort fühlte sich dann auch von mir etwas fehlplatziert an.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lorenzo
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 48
Beiträge: 49

Beitrag Do., 11.04.2019, 21:00

Hm. das finde ich nicht gut.

Spätestens nach einer Antwort sollte man den nicht mehr löschen können, das führt zu Missverständnissen.
Ganz davon abgesehen das dann wohl auch beabsichtigt gelöscht wird und das geht gar nicht.

Passt ja jetzt auch nicht mehr zusammen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag