Frau will Kind - Mann zögert

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Di., 26.07.2011, 19:43



gefährliche und traurige einstellung, das!

Werbung

Benutzeravatar

blumen_mädchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 77
Beiträge: 407

Beitrag Di., 02.08.2011, 10:57

Liebe Ringelblume!!

Ich rate dir nochmal davon ab einfach schwanger zu werden du hast genug zeit um EURER Beziehung auch selbst noch zeit zu geben. Ihr habt keinen Stress und das Bedürfniss ein Kind zu bekommen wird auch in einem Jahr noch da sein. Wenn du sonst mit der Beziehung zufrieden bist und dies das einzige ProblemThema ist dann warte einfach jetzt noch ab , die Sehnsucht ist vl groß aber die Beziehung zu riskieren finde ich schade, lieber noch ein Jahr warten oder?!

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9632

Beitrag Di., 02.08.2011, 12:27

Schwesterherz hat geschrieben:.



Laß dich nicht hinhalten.Seine Meinung ändert sich nicht.Versuche einfach schwanger zu werden und sprich nicht mehr darüber.Ist es dann passiert wars halt ein Versehen.

So eine Einstellung ist in der tat das absolut letzte. Vermutlich ist die Bezeihung DANN wriklich hin, und im Zweifelsfall darfer dann die nächsten 20 Jahre Alimente für ein Kind zahlen das du ihm hinterhältigerweise angehängst hast. Solche Leute wie du gehören sterilisiert damit sie für niemanden mehr eine Gefahr sind.


yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Di., 02.08.2011, 19:15

Ein Kind hat idealerweise ein liebendes Elternpaar verdient und sollte von beiden gewollt sein. Was nutzt es denn dem Kind, wenn der Vater nicht zu ihm steht?
Einem Mann ein Kind unterzuschieben ist das Schlimmste was Frau tun könnte.

Werbung

Benutzeravatar

Schwesterherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 18

Beitrag Di., 02.08.2011, 21:03

Na dann schauen wohin das führt:-)

Benutzeravatar

Schwesterherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 18

Beitrag Di., 02.08.2011, 21:19

Schwesterherz hat geschrieben:Na dann schauen wohin das führt:-)
Mir ist es ja prinzipell egal ob eine Frau ihr Wunschkind bekommt oder nicht nur irgendwann ist es ev zu spät oder andere Dinge kommen dazwischen.Weiterhin möchte ich mich jetzt an der Diskussion nicht mehr beteiligen das ist zu gefühlsbetont und weniger Prakmatisch b.z.w Praxisbezogen.
Doch jedem seine Meinung / mag beleidigende Kommentare einfach nicht.

Schönen Abend und viel Erfolg bei der Familienplanung

LG

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9632

Beitrag Di., 02.08.2011, 21:35

Schwesterherz hat geschrieben:Weiterhin möchte ich mich jetzt an der Diskussion nicht mehr beteiligen das ist zu gefühlsbetont und weniger Prakmatisch b.z.w Praxisbezogen.
Ja, pragmatisch und praxisbezogen ist es für dich einfach heimlich die Pille abzusetzen wenn du meinst unbedingt ein Kind haben zu wollen.

Ja, pragmatisch ist das in einer gewissen Weise durchaus. Auf die hinterfotzig-möglichste Art und Weise. Aber es ist schon klar, daß es da draussen auch Leute gibt die wirklich null Skrupel haben und andere Menschen (in diesem Fall Männer) rücksichtslos über den Tisch ziehen und für ihre Bedürfnisbefriedigung ausnutzen. Es ist nur selten daß jemand dann auch noch die Dreistigkeit hat es auch ganz öffentlich so zu äussern.

Benutzeravatar

Schwesterherz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 18

Beitrag Di., 02.08.2011, 21:48

Schönen Abend noch Wiedersehn

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Do., 25.08.2011, 21:59

Schwesterherz hat geschrieben:Schönen Abend noch Wiedersehn
Wäre ich dein Kind, hätte ich seit Jahren keinen Kontakt zu dir und würde dich dafür hassen, mich auf diese Welt gezwungen zu haben.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag