Exfreundin des Freundes

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
earplug
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Exfreundin des Freundes

Beitrag Mo., 05.12.2011, 09:08

Hallo ihr lieben,
bestimmt schon 1000 mal passiert und diskutiert aber ich würde trotzdem gerne mit euch darüber schreiben weil´s mir persönlich eben zum ersten mal passiert ist.

Zur geschichte: Ein recht guter freund von mir ist eventmanager und ich hab ein von ihm organisiertes konzert besucht. Ich stand mit freunden in einer runde und da war auch ein wunderschönes mädl dabei die ich nicht kannte. Es hat sich ergeben, dass wir über gemeinsame interessen geredet haben - spaß hatten. Es war ein sehr angenehmes und leichtes kommunizieren ... als sie dann kurz auf die toilette ging hat mich ein guter freund zur seite genommen und mir gesagt, dass sie eben die exreundin meinese guten freundes sei und da noch immer irgendetwas gelaufen ist. Ich hab mich dann zurück gezogen ... aber da war schon was.
Am nächsten tag hab ich dann mir meinem freund gesprochen wir hab scherzhaft darüber gesprochen, dass ich sie angemacht hätte und blablaba jedenfalls bemerkte ich das es ihm nicht egal war. So versuchte ich sie auch wieder aus meinem kopf zu bekommen.
Die wochen vergingen und ich hab mich immer mehr mit ihm über persönliche themen unterhalten. Unteranderm auch über seine ex. Das sie ihn betrogen hat. Er nicht weiß ob er noch was von ihr will. Aber er trifft sich 1mal die woche mit ihr und hält sie "warm". Schluss ist überigens schon seit über einem jahr. Und jetzt kommt´s. In der zwischenzeit hab ich sie noch einmal getroffen, auch auf einem konzert. Wir haben kuz geredet sonst war nix.
Dieses we dann hab ich sie auf einer feier getroffen. Wir waren alle 3 anwesend + die 2 mädls die er neben ihr auch noch am laufen hat!! Wobei er in eine echt verliebt ist. Jedenfalls gabs ein großes drama als er mit einer der mädls dann nach hause gegangen ist. Seine ex hat natürlich eine szene gemacht und ist ihm nach gelaufen. Übrigens hat sie mir an diesem abend sehr viel aufmerksamkeit geschenkt. Was ich zuerst als retourkutsche für ihren ex angesehen habe. Darauf hab ich sie auch angsprochen und sie bejahte. Ich hab ihr natürlich gesagt wie scheiße das von ihr ist. Früh morgens sind wir dann noch in eine bar gefahren ... nur wir 2 und ich hab sie geküsst. Sie kam mit zu mir und wir haben uns geliebt. Ich kenn den unterschied zwischen ficken und liebe mittlerweile recht gut. Ich hab sie von anfang an geliebt vom ersten treffen an war ich von ihr verzaubert. Ihm zuliebe habe ich all diese gefühe zurückgehalten und den männerkodex hochgehalten.
Vorallem denke ich, dass sie mich auch liebt. Aber sie hängt noch an ihrem ex. Ist deshalb auch fertig. Ich hab ihr jz mal gesagt was ich für sie empfinde, sie mir auch. Ich wär so gerne mit ihr zusammen ohne stress und schuldgefühlen. Natürlich könnte man glauben es sei echt eine racheaktion am ex aber sie ist den ganzen tag bei mir geblieben bis spät abend´s. Wir waren so zärtlich zu einander ... also ich gaub echt, dass sie auch für mich etwas empfindet aber eben am ex emotional noch hängt. Jedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich nicht bereit bin weiter zu gehen bis sie die sache mit dem ex sauber beendet hat und wenn ich monate oder jahre darauf warten muss. Sie ist es mir wert ... einfach aus dem bauch raus.

Nun meine frage an euch: muss ich echt ein schlechtes gewissen meinem feund gegenüber haben der nebenher noch 2 mädls hat sie sowieso nur verarscht und ich sie wirklich gerne hab, vl sogar liebe.
Grundsätzlich bin ich ja auch der meinung dass man die expartner von feunden in ruhe lassen sollte. Aber ich bin auch der meinung, dass es sich dabei auf sex bezieht.
Ich würde nie für sex eine freundschaft aufgeben aber für liebe alles.

Nebenbei sind die beiden auch meine besten freundinnen und ok finde ich es sowieso nicht was er da macht.
Wenn ich das alles so lese muss ich sagen ich bewege mich in einem ziemlich versauten kreis wo echt jeder mit jedem was hat

Ich weiß das die geschichte echt verwirrend ist also versuch ich es nochmal kurz zusammenzufassen.
Ich bin in die exfreundin eines guten freundes verliebt. Sie hat ihn betrogen, schluss gemacht danach hat er es erfahren. Sie wollte wieder zurück zu ihm, es nochmal probieren. Er hat sie verarscht und abblitzen lassen. Dann hat er sich wieder gemeldet. Sie treffen sich wieder. Er hat nebenbei aber wieder 2 mädls am laufen. Ich weiß natürlich alles. Sie von nix. Bei der feier ist er dann aufgeflogen und sie war fertig und hat schmerzlich erfahren, dass sie, wie er immer behauptete, wohl doch nicht die einzige ist.
Und nun hab ich gefühle für sie und darf sie nicht offen ausleben ...
life suck´s (sometimes)

Werbung

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Mo., 05.12.2011, 09:31

1.) dein Freund sollte einsehen, dass er nicht alle Frauen dieser Welt für sich reservieren kann.
2.) ihr scheint auch nicht sonderlich eng befreundet zu sein, nachdem du seine Ex-Freundin nicht erkannt hast - ODER die beiden waren nur sehr kurz ein Paar?
3.) das Mädchen ist etwas naiv, wenn sie geglaubt hat, dass sie die einzige für deinen Freund ist, obwohl sie sich nur ein mal die Woche zum f... getroffen haben
4.) sie hat zugegeben, dass sie sich nur aus "Rache" an dem Abend mit dir abgegeben hat - was willst du noch von ihr?
5.) sie war nach der Erkenntnis, dass dein Freund auch noch andere Mädels am Start hat, ziemlich durcheinander - trotzdem hast du nicht davor zurueckgeschreckt, sie noch am selben Abend abzuschleppen....

Kinder, Kinder.... wie waers, wenn ihr mal anfangen
würdet, mit eurer Sexualität verantwortungsvoll umzugehen, und nur noch mit denen schlaft, die ihr wirklich mögt?
Zuletzt geändert von Sunny75 am Mo., 05.12.2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 512

Beitrag Mo., 05.12.2011, 11:40

Hallo,

zu diesem bescheuerten Männerkodex sage ich nur so viel: Wenn du ein Mann sein willst, dann halte dich an DEINE Regeln.


" Ich hab ihr jz mal gesagt was ich für sie empfinde, (....)

Jedenfalls hab ich ihr gesagt, dass ich nicht bereit bin weiter zu gehen bis sie die sache mit dem ex sauber beendet hat und wenn ich monate oder jahre darauf warten muss. Sie ist es mir wert ... "



Du hast ihr ernsthaft gesagt, du würdest Jahre auf sie warten?



Wieso sagst du ihr nicht klipp und klar: "Mädel, ich kann ganz andere Frauen haben. Ich werde garantiert nicht ewiglich auf dich warten. Melde dich wieder, wenn du erwachsen bist und du weißt was du willst."

Schenk einer Frau doch nicht gleich nach einer leidenschaftlichen Nacht "deine Eier", damit sie diese in ihrer Gefriertruhe auf Eis legen kann.

Ich schicke dir per PM noch ein wenig Lektüre.

Alles Gute,

Dannie

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
earplug
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 05.12.2011, 12:44

Was soll ich sagen ... ich gehe an sich sehr gut mit frauen um. Sie mögen mich.
Hatte eine sehr lange beziehung, einige bekanntschaften und meine eier geb ich normalerweise nicht leichtfertig her. Aber sie hat mir dermaßen den kopf verdreht, dass ich kaum klare gedanken fassen kann. Ich werd jz mal ein wenig abstand halten. Und das schreib ich 20min nachdem ich sie angerufen hab ... arrrrgh!

Bei beziehungsgeschichten von naivität zu sprechen finde ich immer etwas unpassend. Sie ist eine
tolle fau und leider unglücklich (rest)verliebt. Vl hilft ihr die sache mit mir und diese tiefe verletzung seinerseits auch davon los zu kommen.
Mein größtes problem sind idealismus und integrität. Wenn überhaupt hat sie mich
abgeschleppt und damit meine integriät belastet aber ich bereue es nicht, nicht eine sekunde.
Wie gesagt, sie hat für mich in jeder hinsicht traumfrauen-potenzial und das ich da schwach
werde ist wohl mehr als männlich.

Sry aber,
wie sieht ein verantwortungsvoller umgang mit sex aus ...
Kondome verwenden?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag