ständig extremer Ärger mit Frauen...

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

ständig extremer Ärger mit Frauen...

Beitrag Mi., 03.07.2013, 09:08

leider ist mir keine bessere Bezeichnung eingefallen aber ich weiß langsam kein besseren Rat mehr...
Also mein Problem ist: egal wo ich hingehe oder was ich mache bekomme ich immer häufiger richtig miesen Ärger im Zusammenhang mit Frauen und ich frage mich langsam ob das was hier passiert noch normal ist ob's an mir liegt oder was hier überhaupt los ist...

Ich kann wirklich nirgendwo mehr hingehen ohne ständig (!!!) von irgendwelchen Frauen, vor allem jüngeren extrem eigenartig behandelt bzw. bevormundet zu werden (und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr dass das nur Einbildung ist). Das passiert inzwischen in jeder erdenklichen Alltagssituation... beim einkaufen, im Bus, auf der Straße, wenn ich abends rausgehe, wenn ich zocke, beim Arzt...

Ich weiß zwar nicht was diese in den Situationen genau denken, aber es muss regelrechten Verwünschungen gleichen...

wer dabei jetzt irgendwas denkt dass ich irgendwas böses mache, ich mache garnichts spreche nichtmal mehr mit ihnen was diese Reaktionen erklärt...

möchte erst garnicht mehr davon reden überhaupt noch Frauen persönlich zu begegnen, allein das scheint immer mehr zu einer extrem Tortur bzw. richtig miesen russischen Roulette zu werden

wenn ich dann mal doch mit einer reden will (mehr als hallo und cu) werden sie (zu 98%) sofort agressiv und warten nur darauf, dass ich irgendeinen Fehler mache oder irgendwas ungeschicktes tue, damit sie mich RICHTIG REINF**** können!!!

hab deswegen wirklich überall Ärger, krieg jetzt sogar schon grundlos Hausverbot beim Frisör + Supermarkt...

gibt es irgendwas was man dagegen machen kann?

Das Problem ist ich kann mich nicht komplett von Frauen abschotten (gehe eh schon seit Jahren kaum noch raus) aber ich hab kein Bock weiter egal wo ich hingehe und was ich mache im Alltag diese Art von Behandlung zu ertragen! kann allein deswegen mich den ganzen Tag auf nix mehr konzentrieren und seit Wochen nicht richtig schlafen...

irgendeine Idee=?

Werbung

Benutzeravatar

Geheimgeheim
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 40
Beiträge: 237

Beitrag Mi., 03.07.2013, 09:51

Hallo!
Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Hast Du mal ein Beispiel?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Mi., 03.07.2013, 21:49

Geheimgeheim hat geschrieben:Hallo!
Kann ich mir nichts drunter vorstellen. Hast Du mal ein Beispiel?
Beispiel ist zb. ich geh wie immer ganz normal zum Frisör

ich bin seit >10 J Stammkunde in den Laden
auf einmal faucht mich eine Mitarbeiterin an ich hätte Hausverbot...
irgendwelche fadenscheinige Gründe, Sachen die vollkommen frei erfunden sind!!!
möchte mit der Chefin reden um das zu klären, die ist aber nicht ansprechbar und man kann mir auch nicht sagen wann sie kommt und wann das Ladenverbot veranlasst wurde...
kurz darauf sofortige Androhung "wir holen jetzt die Cops", auch eine andere Kundin droht die Bullen zu holen wenn ich nicht sofort verschwinde, meine Anwesenheit mache "ihr und den Kindern Angst"..

geht man so mit jahrzehntelangen Stammkunden um?

wenig später kommt Geschäftsführer vom Einkaufszentrum, unwahre Behauptungen seitens der Mädels ich würde "Randale" machen usw. usw., dabei sind sie es die die ganze Zeit hysterisch rumschreien usw. usw.

und so in der Art verhält es sich seit einiger Zeit überall, egal wo ich hingehe...

falsche Behauptungen, egal was ich mache, bei dem kleinsten Fehler (leider bin ich nicht fehlerfrei liegst vielleicht daran?) versuchen sie nen Strick draus zu drehen, ich bin der Megagangster und sie sind die Lieben...
am Ende sag ich am besten garnichts mehr?

vor einiger Zeit verhielt es sich ähnlich als ich abends mit Kumpel weg war...
Gruppe junger Girls angesprochen. nur kurz mit ihnen geredet, dann werden sie plötzlich sehr beleidigend
5 min später kommt ein ganzes Team von Kastenwagen (irgendeine der Girls hat vermutlich hintenrum 110 alarmiert und irgendeinen Mist erzählt!) Personenkontrolle, Platzverweis n Kumpel muss mit aufs Revier...

der gleiche Kumpel hat erst vor kurzem in unserem Stammclub lebenslanges Hausverbot gekriegt... natürlich ebenfalls wg. irgendwelcher Girlies die irgendwas behauptet haben...

bei mir wars vor einiger Zeit mal so, dass mich eine Kellnerin (die mich offenbar nicht leiden kann) aus einem Restaurant mit einer kostenlosen (!) Pommes abserviert hat und mich ebenfalls gebeten hat nicht wieder zu kommen. Ich musste die Pommes draußen vor der Tür essen... Ich schwöre ich habe NICHTS gemacht! Ich war nur paar mal mit einem Kumpel in dem Lokal, dessen Freundin dort arbeitet und mich ganz normal verhalten. angeblich hätten sich jedoch Kunden gestört gefühlt, da ich dort "nur rumsäße und nicht bestelle" habe dann erst garnix mehr gesagt, da dies wahrscheinlich eh wieder mit einem S.E.K Kommando geendet hätte.

also alles in allem: Die Probleme treten überall dort auf wo sich Frauen befinden! Die meisten werden sofort agressiv, man kann -zum großen Teil- nicht mehr einein einzigen normalen Satz mit ihnen reden (weder privat noch geschäftlich!)

ich hab das auch schon bei Ämtern oder bei meiner Bank bemerkt...

zb. wurde mir vor einiger Zeit Geld gepfändet, und ich wollte mein 2t Konto still legen, da es nur unnötig Gebühren frisst. hab erneut mit einer Frau zu tun. was passiert? sie erzählt mir irgendwas von "kein Problem" und "das Geld wird am Ende des Monats zurückgebucht"... 3 wochen später geh ich erneut zur Bank. Das Geld (150€) wurde nicht zurückgebucht und auch die Gebühren fürs 2t Konto werden fröhlich weiter berechnet! die Bankierfrau hat mir komplett falsche Informationen gegeben! Am Schalter versteht die Frau dann erstmal 10 Jahre nicht was ich meine.... denkt die eigl. ich bin bekloppt? versteht zb. nicht auf "welchem Kontoauszug" meine Buchungen stehen... hat mir dann auch erstmal wie einem Idiot erklärt, dass es eine solche Zurückbuchung nicht gäbe.. komme mir langsam richtig bescheuert vor!
(nur ein Glück dass sie diesesmal wenigstens freundlich war)

so was könnten eurer Meinung nach Erklärungen dafür sein?
ich muss dazu noch sagen, dass es sich vor einiger Zeit noch nicht so extrem verhalten hat, (ich weiß vor einigen Jahren ist es sogar hin und wieder mal vorgekommen dass man sich mit einer Frau gut bis sehr gut verstanden hat) es ist erst seit einiger Zeit so..

Benutzeravatar

per aspera...
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50
Beiträge: 64

Beitrag Do., 04.07.2013, 08:06

Also, wenn diese Dinge derart gehäuft auftreten, wie sie es bei dir tun, MUSS es meiner Meinung nach einen Grund dafür geben, der auch in dir/ deinem Verhalten zu finden ist. Eine Welt- oder Frauenverschwörung gegen dich schließe ich aus - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es bei einem "normalen", sprich, völlig unauffälligen Verhalten deinerseits zu Hausverboten und Androhung des Rufens der Polizei kommen kann... Sind es wirklich nur Frauen, die so reagieren?

Was sind das denn für "kleine Fehler", die du machst? Und warum könnten Menschen vor dir "Angst bekommen"? Hast du vielleicht dein Äußeres in letzter Zeit radikal verändert? Bist du vielleicht von deiner Größe oder Statur her irgendwie "bedrohlicher" geworden? Wie könnte es sich erklären, dass "Frauen (in deiner Gegenwart) die ganze Zeit hysterisch rumschreien", wenn du dich zuvor ihnen gegenüber völlig normal verhältst?

Wie geht es dir psychisch? Trinkst du oder nimmst du Drogen, auch wenn du tagsüber rausgehst? Wirst du generell leicht aggressiv (vielleicht ohne dass dir das bewusst ist)?

Werbung

Benutzeravatar

Farinata
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 54
Beiträge: 149

Beitrag Do., 04.07.2013, 08:20

überall Ärger, krieg jetzt sogar schon grundlos Hausverbot beim Frisör + Supermarkt...
Grundloses Hausverbot GIBTS NICHT! Wahrscheinlich bestünde nicht mal eine rechtliche Grundlage dafür.

Irgendwie scheinst du dir etwas vorzumachen und/oder es muss eine (Eigen)Wahrnehmungsstörung vorliegen. Natürlich siehst du dich selbst nicht von außen, guckst vielleicht besonders grimmig oder aggressiv, aber irgendwas muss es geben, das andere dermaßen reagieren lässt - von nichts kommt nichts. Ob Frau, ob Mann ist dabei egal, es sei denn, du verhältst dich sexistisch, aber ich glaube eher, hier fokussierst du dich auf etwas, das vermutlich so nur in deiner Vorstellung existiert.

Wie gepflegt bist du z. B.? Klar wäre Ungepflegtheit kein Grund dafür, dich so zu behandeln - es muss schon mehr zusammenkommen - aber dir selbst solche Fragen zu stellen, wäre ein Ansatz. Und befrage Leute, die dich gut kennen, was es wohl ist ... Hier wird man dir das nicht beantworten können. Aber nur, wenn du es weißt - und akzeptierst, dass du anders erscheinst als du meinst! - kannst du es ändern.
Bester Gruß,
Farinata

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Fr., 05.07.2013, 06:56

Farinata hat geschrieben:
überall Ärger, krieg jetzt sogar schon grundlos Hausverbot beim Frisör + Supermarkt...
Grundloses Hausverbot GIBTS NICHT! Wahrscheinlich bestünde nicht mal eine rechtliche Grundlage dafür.
naja in der Hinsicht grundlos weil die "Begründung" hier zb. auf Dingen beruht die so nie passiert sind...
als Begründung wurde gesagt ich wär mit ein Kumpel in den Laden reinspaziert und hätte eine Mitarbeiterin fotographiert was ich sag mal sehr stark überspitzt ist.
Tatsächlich war ich zwar mal mit nem Kumpel mit ner Cam unterwegs (nicht in dem Laden sondern paar meter davor), was aber schon min. 6 Monate zurückliegt und ich danach auch noch mehrfach ohne Probleme dort bedient wurde...
erst jetzt Jahrzehnte (!!!) später wird dieser Vorfall auf einmal mit dieser Begründung derart hochgebauscht inkl Hausverbot + Cops!

natürlich konnte mir auch keine der Mitarbeiterinnen sagen wann genau die Chef(in) den Ladenverbot überhaupt ausgesprochen haben soll!

da spricht dann wohl alles dafür, dass die wahren Gründe sehr gravierend sein müssen aber nicht genannt werden sollen?

oder diejenigen wollen schlicht Streit provozieren?

Irgendwie scheinst du dir etwas vorzumachen und/oder es muss eine (Eigen)Wahrnehmungsstörung vorliegen. Natürlich siehst du dich selbst nicht von außen, guckst vielleicht besonders grimmig oder aggressiv, aber irgendwas muss es geben, das andere dermaßen reagieren lässt - von nichts kommt nichts. Ob Frau, ob Mann ist dabei egal, es sei denn, du verhältst dich sexistisch, aber ich glaube eher, hier fokussierst du dich auf etwas, das vermutlich so nur in deiner Vorstellung existiert.
mit Männern gab es vergleichbare Probleme bisher nicht.
es betrifft wirklich zum großen das weibliche Geschlecht (und um es noch etwas näher einzugrenzen zu 90% weiße Frauen zw. 15 u. 35) darunter und darüber weniger... also bei rassigen Frauen, Rentern und Kindern gibts zb. ebenfalls deutlich weniger Probleme..
Wie gepflegt bist du z. B.? Klar wäre Ungepflegtheit kein Grund dafür, dich so zu behandeln - es muss schon mehr zusammenkommen - aber dir selbst solche Fragen zu stellen, wäre ein Ansatz. Und befrage Leute, die dich gut kennen, was es wohl ist ...
das hab ich bereits... die Leute die ich kenne (zu 90% Männer) die ich befragt haben wissen keine Antwort... sie finden das ebenfalls komisch, teilweise haben sie auch selbst ähnliche Probleme -wie die hier genannten- und sind genauso ratlos wie ich! ich hab auch mit fremden Männern gesprochen, die ich vorher nicht kannte. einer meinte dass das weibliche Geschlecht in der Region "wie von ein Virus verseucht sei". so ziemlich alle mit denen ich bisher gesprochen haben, haben außerdem bestätigt (was ich sehr interessant finde), dass sie früher deutlich besser mit dem anderen Geschlecht klar kamen....

allerdings kenne ich jetzt auch nicht grade "typische" Männer, ich weiß also nicht inwiefern die Aussagen in mein Bekanntenkreis auf große Schnittmengen zutrifft!

mit meiner aktuellen Geliebten (eine Frau die allerdings von ihren Verhalten selbst sehr sehr grob vom Durchschnitt abweicht) hat zu 90% ebenfalls keine Erklärung / für sie bin ich eh scheinbar "das Beste was passieren konnte"...

Ich hab auch keine Anhaltspunkte was dieses Extreme erklärt...

gepflegt bin ich, sehe allerdings wegen einer chronischen Krankheit möglicherweise leicht entstellt aus, was ich aber nicht einfach so abstellen kann (ich würde sehr gerne!). es trifft wahrscheinlich zu dass 90% aller Typen um einiges besser aussehen (weil sie diese Krankheit nicht haben) aber kann das ein Grund sein, dass man im Alltag nicht mehr normal mit einer einzigen Frau reden kann (oder sich nur in der räumlichen Nähe aufhalten) ohne dass diese gleich total ausrasten?

vl. bin ich auch paranoid oder es gibt einen geheimen psychologischen Krieg von dem die öffentliche Mehrheit (noch) nicht viel merkt? ein Bekannter von mir meinte, dass die Erklärung für dieses Verhalten definitiv durch psychologische Waffen (evtl. unbekannte Technologie?) verursacht wird und, dass die *Nebenwirkungen* aber nicht alle sondern nur bestimmte Menschen (gruppen) betreffen, die durch diese Waffen aneinandergeraten sollen....

hört sich wahrscheinlich weit her geholt an alles aber bald frag ich mich ob man Derartiges noch ausschließen kann?
Zuletzt geändert von blackcar am Fr., 05.07.2013, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Fr., 05.07.2013, 07:03

blackcar hat geschrieben:
erst jetzt Jahrzehnte (!!!) später wird dieser Vorfall auf einmal mit dieser Begründung derart hochgebauscht inkl Cops!
?
Das geht sich bei deinem Alter von 22 jahren ja locker aus.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Fr., 05.07.2013, 07:14

Nico hat geschrieben:
blackcar hat geschrieben:
erst jetzt Jahrzehnte (!!!) später wird dieser Vorfall auf einmal mit dieser Begründung derart hochgebauscht inkl Cops!
?
Das geht sich bei deinem Alter von 22 jahren ja locker aus.....
und auf deutsch?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11988

Beitrag Fr., 05.07.2013, 07:21

Auweia !

Wenn du 22 Jahre alt bist und dieser Vorfall vor Jahrzehnten war, heisst das ...........?????
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Sa., 06.07.2013, 19:28

Nico hat geschrieben:Auweia !

Wenn du 22 Jahre alt bist und dieser Vorfall vor Jahrzehnten war, heisst das ...........?????
ja vor gefühlten Jahrzehnten... es ist schon sehr lange her...
noch Fragen?

Benutzeravatar

Missy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 28

Beitrag Sa., 06.07.2013, 19:32

Bist oder warst du schon mal in Behandlung? vielleicht würde dir das helfen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Sa., 06.07.2013, 20:08

Missy hat geschrieben:vielleicht würde dir das helfen
und was soll ich als Behandlungsziel formulieren?

Benutzeravatar

Missy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 28

Beitrag Sa., 06.07.2013, 20:13

na das du über die Situationen redest und du reflektieren kannst wieso deine Umwelt so auf dich reagiert

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blackcar
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Sa., 06.07.2013, 21:34

dafür müsst ich wohl erstmal wissen wie ich diese Umwelt noch einordnen kann und was sie für Motivationen verfolgt...

ich glaub eins der Hauptprobleme ist, dass diese Umwelt (der problematische Teil) praktisch nichts durchscheinen lässt bzw. von sich preisgibt
...und dazu lügt wie gedruckt...

es wird ja grade keine Chance gegeben irgendwas zu reflektieren!

vl. ist das aber auch garnicht gewollt?

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1999

Beitrag So., 07.07.2013, 09:24

die Umwelt ist immer nur ein Spiegel dessen, was man selbst vorgibt.
Oder "wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus".
Manchmal ist es auch "nur" eine Frage der Wahrnehmung.
Auf gar keinen Fall aber ist es nur die böse Umwelt, die einem das Leben schwer macht.
Das zu reflektieren wäre die Aufgabe bei einer Therapie.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag