Verunsichert

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Verunsichert

Beitrag Sa., 14.07.2018, 17:41

Kaum ist man hier angemeldet, schon wirds ungemütlich....


--
Hinweis Admin: Gegen die Netiquette verstoßende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt, und dessen Betreffzeile geändert von "Kaum ist man hier angemeldet, schon wirds ungemütlich....", welche eine unpassende ist. Stellen Sie doch bitte eine Frage bzw. beschreiben Sie die Problemsituation, und suchen Sie sich danach aus, welche der Antworten Ihnen am meisten weiterhelfen. Es ist am besten, auf zynische oder anderwertig nicht hilfreiche Beiträge gar nicht weiter einzugehen, oder die betreffenden User mit der entsprechenden Funktion zu blockieren.
Zuletzt geändert von verunsichert am Sa., 14.07.2018, 18:03, insgesamt 4-mal geändert.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 18:18

Ach, ich hab meinen ersten Beitrag erstellt und ja... dumme Antwort eben... trau mich jetzt gar nicht mehr hier zu schreiben... vielleicht ist das auch gar nichts für mich hier...

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag Sa., 14.07.2018, 18:36

Was hast du denn geschrieben und wer hat dir was "dumm" geantwortet? Lass dich nicht entmutigen, ich habe auch nicht nur freundliche Antworten auf meinen ersten Beitrag bekommen, aber ich lasse mich von sowas so gar nicht beeindrucken... :-D . Wenn du dich nicht traust, hier im Thread zu schreiben, kannst du mir auch eine PN schreiben. Ich finde es schade, wenn neue Mitglieder direkt so verunsichert werden. Du solltest dir deinen Raum hier nicht von irgendwelchen "dummen" Kommentaren nehmen lassen. Da wo viele Menschen zusammen kommen, gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen und nicht jeder ist gleich gut in der Lage diese sachlich und höflich an den Mann oder die Frau zu bringen. Hör' einfach auf die Beiträge, die dir weiterhelfen und stell deine Ohren (oder vielmehr Augen ;) ) auf Durchzug bei denen, die du als unangemessen empfindest. Wenn die Netiquette verletzt wird, kannst du den Beitrag auch melden. Ich hoffe, dass du dich nicht abschrecken lässt und wünsche dir noch eine gute Zeit hier im Forum. :)
It is better to have tried in vain, than never tried at all...


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Sa., 14.07.2018, 18:43

Hallo verunsichert,

Ich habe deinen Text noch gelesen, weiß aber nicht, ob du noch Antworten haben willst dazu?

Lass dich hier nicht zusätzlich verunsichern, ignoriere einfach die Beiträge, die du als unpassend empfindest. Ich weiß, ist leicht gesagt. Aber lass dich bitte nicht vergraulen.

Herzlich Willkommen von mir! :)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 18:47

Hallo Hamna,

ja wenn Du einen Tip hast, kannst Du den gerne schreiben.

Na ja, man meldet sich ja nicht in so einem Forum an, weil einem gerade die Sonne aus dem Popo scheint und man für alles die richtige Strategie hat...
Aber Du hast schon Recht!

Danke schön!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 19:13

Danke spirit-cologne,
danke Sehn-Sucht,

das baut zumindest ein Bisschen wieder auf. Ihr habt ja Recht.

Vielleicht werde ich den Mut fassen und den Beitrag doch wieder einstellen.


Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60
Beiträge: 111

Beitrag Sa., 14.07.2018, 19:58

verunsichert hat geschrieben: Sa., 14.07.2018, 19:13 Vielleicht werde ich den Mut fassen und den Beitrag doch wieder einstellen.
Ja, mach mal..., trau dich :-P

Ich werde dir in der Sache sicher nicht weiterhelfen können, da ich selbst genug mit mir zu kämpfen habe bzw. versuchen muss mich über Wasser zu halten, aber es gibt einige Menschen hier, die empathisch sind und einen ausreichend klaren Kopf haben, so dass du eine gute Chance hast hilfreiche Antworten zu bekommen.

Dazu gehört auch der Hinweis des Admin, > oder die betreffenden User mit der entsprechenden Funktion zu blockieren. <
Blockieren kannst du einzelne User, indem du einfach auf ihren Nick klickst und dann halt auf "Blockieren..."

Hab Mut :-)


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Sa., 14.07.2018, 20:15

Also, bzgl. deiner Eingangsfrage kann ich dir nur sagen, dass ich Abstand halten würde zu jemandem, der so unentschlossen ist wie der von dir geschilderte Mann. Außerdem kam es ja wohl zu massiven verbalen Abwertungen und Beschimpfungen, das ist für mich ein No Go. Wer mich "H***" nennt, ist für alle Zeiten bei mir unten durch.

Warum also fällt dir ein Abrenzen so schwer? Irgendwas muss er ja an sich haben, dass du noch immer an ihn denken musst. Was ist das denn in deinen Augen, was ihn irgendwie ja wohl liebenswert erscheinen lässt.

Ist jetzt natürlich schwierig für andere, dem Thread zu Folgen, die den Eingangstext nicht kennen. Vielleicht magst du ihn nochmal hier posten?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 20:48

Ich habe zwar einen Antrag auf Löschung gestellt, weil ich wirklich schockiert bin über die Vorkommnisse vorhin, aber ich probiere es doch noch einmal. Hier der Ursprungstext:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 21:27

Hallo an Alle!

Anfang des Jahres hab ich einen Mann kennengelernt, von dem ich nun gar nicht mehr loskomme...
Vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tipp / ähnliche Erfahrungen gemacht?

- 3 Tage online schreiben, dann auf private Handynummer
- er fragte schnell nach Treffen, ich fand’s zu früh & wir schrieben weiter
- er fragte weiterhin nach Treffen, allerdings meist abends & spontan & ich lehnte ab - mit der Begründung: Treffen nur am Tag & an einem neutralen Ort
- erstes Telefonat mitten am Tag & total super (tolle Stimme, interessante Themen, kein Interview-Charakter)
- nach weiterem tollem Kontakt kam von ihm ein Anruf, dass er die Stadt aus beruflichen Gründen verlassen werde. Ich sagte, dass dies echt schade ist. Dann kam die Wende & er blieb doch. Der Kontakt wurde persönlicher, intensiver & er fragte weiterhin nach abendlichen Treffen… Als ich dann mal nach einem Treffen fragte, wusste er nicht wann es klappt. Dann folgte eine Abschieds-Nachricht, worauf ich sagte, dass ich das echt schade finde.
- nach ein paar lustigen Videos, fragte er wieder abends, ob wir uns sehen, ganz spontan

Die Treffen:
1. Ich stand (vermutlich) ca. 3m von ihm entfernt & keiner hat etwas gesagt - Bauchgefühl (weil er eine Kopfbedeckung trug) sagt, dass er es ist, ich war unsicher & bin nicht hingegangen. Dann war er weg

2. von ihm kurzfristig abgesagt

3. Treffen hat tatsächlich spontan stattgefunden. Abends, aber im hellen & an einem öffentlichen Platz. Er stand vor mir, ich dachte "oh mein Gott". Der Abend wurde super, hab mich wohl gefühlt in seiner Nähe. Er fragte sofort, ob wir uns am nächsten Tag wiedersehen würden.

4. Das nächste Treffen - ein paar Wochen später - ist wieder durch meine Initiative zustande gekommen. (Sonst wäre es wohl bei vagen Aussagen „Ja, wir treffen uns morgen & gehen nach XY“ geblieben)
Es war richtig super, obwohl wir nichts Großartiges unternommen haben. Erste kurze Berührungen - leider kurze Gesprächspausen, weil mein Hirn wie leergepustet war - er Gentleman & wollte nicht dass ich "schon" gehe.

5. Treffen ging völlig in die Hose... Eigentlich geplante Unternehmung hat er spontan umentschieden, ist mir aber auf halben Weg entgegengekommen. Das Treffen war gekennzeichnet von Unentschlossenheit (Wollen wir da wirklich hingehen? Wir können ja zu meiner Mutti fahren… - Wollen wir jetzt tatsächlich hingehen? Vielleicht ist es ja doof… - Das ist doof, komm wir gehen) , Gesprächspausen & zum Ende Langeweile, was er natürlich auch sagte (2x)
Als er zu Hause war, schickte er mir einen lustigen Text, ich antwortete & er meinte, dass ich vorm schlafen gehen an ihn denken soll.

Zwischendurch dieses Hin & Her:
- "Ich werd auswandern" / "ne, ich bleib doch"
- "Ich will nicht mehr" / "Hab kein Interesse" ---> ruft 5 Minuten später wieder an - auch mehrmals (bin nie ran gegangen) oder schreibt, dass er nichts Böses will & nochmal quatschen will, wenn ich Tage später doch drauf eingehe & frage was er quatschen will, dann kommt "Ich will gar nichts weiter"
- Löschen / Blockieren auf WA & FB
- Funkstille ---> FB-Nachricht von ihm "Sehen wir uns wieder?" (Habs erst ignoriert & dann geschrieben "Falsche Adresse?" & es gab ein Gespräch mit WE-Planung, natürlich wurds nix, weil:

Zuletzt hab ich ihm gesagt, ich hätte mich in ihn „verguckt“ & „Ich hab wohl einen Fehler gemacht“…
- "Sowas kann man noch gar nicht sagen" – „Wie alt bist Du?“
- "Das hätte etwas mehr & länger gebraucht - Man kauft nicht die Katze im Sack"
- "Das bezieht sich doch nicht auf unsere Geschichte" - "Arschloch" - "Hure"
- "Fang doch was mit Deinen hübschen Freunden an"
- "Tut mir leid, dass das so ausgeartet ist, ich hab dich trotzdem lieb gewonnen"

Dann hab ich ihm geschrieben, dass ich ihm nicht glaube, dass er mich "lieb gewonnen hat".
Dann Ruhe. Dann eine Nachricht: Er hätte gedacht, dass ich bloß sein Geld wolle, seine Äußerungen täten ihm leid, er würde sich entschuldigen mehr aber auch nicht. Er würde sich solche Äußerungen nicht mehr anmaßen, wollte nur sicher gehen, ob ich ihn blockiert hätte. Ich schrieb, was ich von einem Mann erwarte & dass wir´s beenden sollten.
Da schrieb er, er sei beruhigt, da er das schon nach dem zweiten (!) Treffen dachte.
Ich schrieb, dass es mir leid täte sein Ego gekränkt zu haben, denn er hat ja nach dem 4. Treffen gefragt, aber ich erwarte einfach andere Dinge von einem Mann..

Dann wieder Blockieren / Freigeben...

Ich hab ihn jetzt überall blockiert, aber denke trotzdem immer an ihn... so eine Scheiße! Wo ist denn mein Selbstschutz / Selbstwert?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 22:27

Hallo Hamna,

Ich hab aber von Anfang an nicht auf mein Bauchgefühl gehört... Irgendwie bin ich da beratungsresistent, leider...
Daher muss irgendwas anderes als Strategie her... :!!:
Es lief wie folgt mit dem Bauchgefühl:
1. Ich sah das Foto und dachte "Ach ja, hübscher Mann". Dann der zweite Blick: "Oh, irgendwas stimmt nicht, lass das lieber".
Dann kam seine Nachricht: "Hey hübsches Kind" - Ich dachte: "What? Wer ist der denn? Is der doof, mich so zu nennen? - Na ja, vielleicht ist das lustig gemeint, weiß man ja nicht"
2. Er fragte während der privaten Unterhaltung, ob ich nicht vorbeikommen will. Nö, nicht nachts, nicht allgemein im dunklen und schon gar nicht sonst wohin nach Takatualand oder Timbuktu! Punkt! Bauch sagt: "Hä? Nachts einladen? komisch! - Lass das mal"
3. Er erzählt, dass ihn Psychologie interessiert – Volle Punktzahl! Ich wollt´s studieren! Bauch sagt: „Oh, wenn der sich auskennt, kann er manipulieren“
4. Er machte "Negativwerbung" für sich: Ich bin schwierig, Freigeist, ich bin so und so... Willst Du mich wirklich treffen? Ich würd‘s an Deiner Stelle lassen…
Bauch so: "Oha, das ist ja ein Rebell" Irgendwie war ich fasziniert... immer noch in dem Glauben, dass das alles entweder übertrieben ist, oder komplett gelogen, denn die Geschichten passten irgendwie nicht zur Stimme und zum Sprachstil.
5. Auf dem Weg zur ersten Verabredung, Bauch sagt: "Ach, Du fährst gerade umsonst dahin"
6. Zum ersten Mal live... Er steht vor mir.. "Oh mein Gott" (Dabei wusste ich nicht, was es zu bedeuten hatte. Schrieb es dem alten Foto zu, welches ich zuerst sah und dachte, na ja, der Mensch ist ja der Gleiche)
7. Er meint, es sei warm, ich mach’s Fenster auf und er meint „Ah auf dem Ohr hörst Du also“ Bauchgefühl ganz rote Lampe… Psychologie… Kommunikation… Watzlawick Achtung! :!!: (Muss ja aber auch noch nichts heißen...)

Ich weiß nicht, was dieser Mann an sich hat… seine Stimme ist toll, er ist hoch gewachsen (über 1,90m) und gebildet. Irgendwie Einzelkämpfer – so wie ich meist. Ich war einfach fasziniert.
Das Genick angeknackt hat mir der Satz einige Zeit nach dem ersten Treffen „ Du bist eine zum drücken“ (Ich bin generell jemand, die zwar nähebedürftig ist, aber dieses „Schicki-Micki-Bussi-Bussi“ nicht mag - Das wusste er), den zweiten Knacks gab‘s beim zweiten Treffen: Gentleman-Like, Umarmung anfangen und schnell abbrechen und dann das „Schade dass Du schon gehst“. Beim dritten Treffen gab‘s die Schlüssel-Situation: Hände auf meine Schultern gelegt in der Menschenmenge stehend, Blick in die Augen und… Nichts weiter… Magischer Moment, verpasst. Danach war ich wie einer bei Men in Black mit diesem Blitz-Dings…

Ja, die Äußerung war der Hammer schlechthin... Warum ich mich nicht abgrenzen kann, weiß ich nicht. Das kann ich nirgends… Ich finde für alles eine Entschuldigung, wenn ich Menschen mag. Ein Therapeut hat mal erwähnt "Abhängige Persönlichkeit".

Und bevor jetzt einer sich die Mühe macht... Danke für den Hinweis :) Eine Probesitzung hatte ich schon. "Therapie nicht notwendig - kaufen sie sich ein Buch zur Selbsthilfe" - Jaaaa! Herrlich! :klatsch: :stupid: Ich lese gerade Alfred Adler, der hilft mir aber auch gerade nicht. :kopfwand:
Zuletzt geändert von verunsichert am Sa., 14.07.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6618

Beitrag Sa., 14.07.2018, 22:35

Ganz ehrlich, der Typ hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, charmanter vermag ich das gerade nicht auszudrücken. Ich krieg das Laufen bei solchen Möchtegerns. Warum du nicht?
verunsichert hat geschrieben: Sa., 14.07.2018, 22:27 "Abhängige Persönlichkeit".
DAS lasse ich als Antwort nicht gelten, es sei denn, du fällst IMMER auf solche Heinis rein. Ist das so? Dann solltest du mit professioneller Hilfe versuchen, dieses Verhaltensmuster zu ändern.

Bist du zur Zeit in Therapie?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag Sa., 14.07.2018, 23:12

Keine Ahnung. Ich hatte ja anfangs das Bauchgefühl mit dem Foto und da hätte ich ja schon sagen sollen "Danke, tschüss, next"

Ja, seit 12 Jahren hab ich diesen Magneten verschluckt. Ich kann schon froh sein, dass es diesmal so gut gelaufen ist und dass der einer von den "guten" bösen Jungs ist. Ich hab 6 Monate verloren statt 6 Jahre und hab nichts investiert. Kein Geld, nichts Körperliches... Darauf war er komischerweise nicht aus, stattdessen kreidet er mir das ja an, von ihm gewollt zu haben. (Und während ich das schreib, hab ich Kribbeln im Bauch und würd ihm gern eine Gute Nacht wünschen... ) :kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Ich denke, seine Störung passt wie bei nem Zahnrad direkt zu meiner. Er suchte "Ein Mädchen" (Hallo? Ich bin kein Mädchen mehr) die absolut kompatibel ist mit ihm. Das hat mittels der Störungen für ihn wunderbar gepasst. Gut, ich wünsch mir auch einen Menschen, der in allen Lebenslagen kompatibel ist, aber das ist eine utopische Vorstellung, wir sind schließlich alles Individuen. Ich hab im Grunde immer mit Menschen zu tun, die sich über mich zu stellen versuchen. Ich denke, es ist dieses missverstandene "Beschützer-Dings". Ich mag das "Beschützer-Dings", aber wenn's darüber hinaus geht - was ja oft schwammig ist, dann kracht's. (Das würde auch den Stimmingsumschwung bei ihm erklären: Ich fragte ihn nach einer bestimmten Situation und er erwähnte den Beschützerinstinkt. Ich meinte, der sei ja pauschal nicht schlecht, solange da kein Besitzanspruch draus wird - zack, komische Atmosphäre)

Nein, ich hatte diese Probesitzung, war voller Hoffnung und die sagt "Alles ok, keine Notwendigkeit, kaufen sie sich Bücher, machen sie Entspannung... bla bla" Dabei hatte ich ihr auch erzählt, dass ich mich zielsicher immer für's Falsche entscheide...Ich muss also quasi immer das wählen, was mir nicht zusagt, damit nachher alles gut ist.
:hammer:
Ich weiß nicht, was ich der Trulla da erzählen muss...
Früher war ich mal bei einem Therapeuten, vor 9 Jahren und der hat ja so gar nichts gebracht, alles noch feini beim Alten

Benutzeravatar

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1435

Beitrag So., 15.07.2018, 00:59

verunsichert hat geschrieben: Sa., 14.07.2018, 23:12 Nein, ich hatte diese Probesitzung, war voller Hoffnung und die sagt "Alles ok, keine Notwendigkeit, kaufen sie sich Bücher, machen sie Entspannung... bla bla" Dabei hatte ich ihr auch erzählt, dass ich mich zielsicher immer für's Falsche entscheide...Ich muss also quasi immer das wählen, was mir nicht zusagt, damit nachher alles gut ist.
:hammer:
Ich weiß nicht, was ich der Trulla da erzählen muss...
Früher war ich mal bei einem Therapeuten, vor 9 Jahren und der hat ja so gar nichts gebracht, alles noch feini beim Alten
Davon würde ich mich nicht entmutigen lassen. Wenn du Leidensdruck hast, und wenn das ein festes wiederkehrendes Muster ist, dass dich in deiner Lebensqualität behindert, dann hast du auch ein Anrecht auf Therapie. Manchmal muss man eben ein wenig Geduld haben und mehrere Therapeuten ausprobieren, ehe man den oder die Richtige(n) gefunden hat. Es ist wie bei der Partnersuche: auch da muss man viele Frösche küssen, ehe der Prinz dabei ist... :-D

Wegen deines fehlenden Bauchgefühls: Vielleicht gibt es ja einen Anteil in dir, der meint, du hättest nichts besseres verdient und der dafür sorgt, dass du immer wieder bei Männern landest die dir nicht gut tun? Ist nur mal so ein Gedanke...wie sieht es denn so insgesamt aus mit deinem Selbstwertgefühl? Ist das ansonsten in Ordnung oder fehlt da was?
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
verunsichert
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33
Beiträge: 12

Beitrag So., 15.07.2018, 08:52

spirit-cologne hat geschrieben: So., 15.07.2018, 00:59 Wenn du Leidensdruck hast, und wenn das ein festes wiederkehrendes Muster ist, dass dich in deiner Lebensqualität behindert, dann hast du auch ein Anrecht auf Therapie.
Danke schön, ja denn mal auf in den Kampf, wie? Oh man... Wie viele darf man denn da so "ausprobieren"?
Ja, den hab ich definitiv. Und es ist auch ein Muster... nicht bloß in Bezug auf Männer, sondern auch so... Wenn ich Menschen kennenlerne, dann hab ich meist mit denen zu tun, die gehörig einen an der Klarinette haben (was bei Bekanntschaften ohne Hormoncocktail recht schnell auffällt) - die kann ich dann aber ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr aussortieren, weil ich immer denke "Ja, das ist zwar Mist, aber vielleicht wird das ja noch..." oder "Ja, eigentlich ist er / sie ja gar nicht so verkehrt, man muss halt was tun damit das läuft - zack! renne ich ständig Menschen hinterher, die nie Zeit für irgendwas haben. (Daher fand ich mein Exemplar ja vielleicht auch so faszinierend, der hat seine Meinung gesagt und einfach gesagt "Du, pass auf: Nö". Warum ich dann aber trotzdem wieder und wieder hin gerannt bin, weiß ich nicht.)


spirit-cologne hat geschrieben: So., 15.07.2018, 00:59
Wegen deines fehlenden Bauchgefühls: Vielleicht gibt es ja einen Anteil in dir, der meint, du hättest nichts besseres verdient und der dafür sorgt, dass du immer wieder bei Männern landest die dir nicht gut tun? Ist nur mal so ein Gedanke...wie sieht es denn so insgesamt aus mit deinem Selbstwertgefühl? Ist das ansonsten in Ordnung oder fehlt da was?
Ja, der Selbstwert... Den muss ich wohl mal suchen...
Ich hab mal einem Therapeutischen Berater erzählt, was Phase ist: Nämlich, dass man mir sozusagen zig mal gegen's Schienbein treten kann, ich nichts dazu sage, erstmal bis zum x-ten Mal warte und dann erst was sage...
(Klar, dass das so nicht geht.. Menschen denken die ganze Zeit "Ach, mit der kann ich das ja machen" und plötzlich knallt's)
Diese Methapher hat der aber nicht verstanden und meinte: "Ja, dann müssen sie halt früher mal was sagen" Jaaa, super Aussage :thumbsup: Wäre ich wohl nie von selbst drauf gekommen :kopfwand: :motz:

Wenn ich zum Beispiel irgendwo angemeldet bin, z.B. ein Kurs, dann hab ich auch relativ schnell eine Person, die ich mag. Wenn die dann aber ab einem gewissen Punkt dann mal nicht da ist, bekomme ich ein ganz komisches Gefühl und wenn ich weiß, dass diese Person an einem Tag nicht da sein wird, sehe ich zu, dass ich für mich auch absage, weil ich mich sonst total verloren fühle. So war es schon im Kindergarten.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag