Kochrezepte speziell für Männer

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 140

Kochrezepte speziell für Männer

Beitrag Mi., 12.12.2012, 11:52

Hallo,

ich wäre an Gerichten interessiert, die für Männer mit durchschnittlichen Kochkünsten relativ leicht zubereitet sind.
Denn ich habe festgestellt, das es einige Gerichte gibt die schnell und vor allem unkompliziert sind.
Bisher war ich zu bequem um es umzusetzen, ich möchte dies nun ändern.
Ich habe mich im ersten Jahr nach meinen Auszug meist nur von Fertiggerichten ernährt.
Die Damen haben doch sicherlich hierzu einige Vorschläge.
Also schreibt mal was hierzu.

Vielen Dank!

1234

Werbung

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2296

Beitrag Fr., 21.12.2012, 13:28

Die Damen haben doch sicherlich hierzu einige Vorschläge.
Also schreibt mal was hierzu.
Man nehme eine Dose Jagd-Wurst 125g, 3 Scheiben Brot 0,8cm Dicke, ein Stück Butter, eine Bierdose, einen Blumenstrauß von der Tankstelle (Tischdeko). Dazu eine Bildzeitung, eine Automobilzeitschrift zur Ablage der Fernbedienung und ein LCD-TV-Gerät groß, in dessen Richtung man schaut. Das einmal täglich abends...macht dann fit für den nächsten Arbeitstag, eine neue Runde um die Raten für den Wagen, die Eigentumswohnung und die Unterhaltszahlungen bestreiten zu können.

Liebe Grüße
Hiob

Benutzeravatar

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56
Beiträge: 795

Beitrag Fr., 21.12.2012, 15:00

Hiob hat geschrieben: (Tischdeko).
Danke für den Hinweis. Denke es wäre sonst dem Mann mit durchschnittlichen "Kochinstinkten" wirklich kompliziert geworden.

Meine Theorie: Männer konnten die Steinzeit nur dank intelligenter Frauen überleben
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag