Rückfall nach Heroinentzug

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11961

Beitrag Mi., 08.04.2020, 14:02

Hab auch oft darüber nachgedacht warum du dich nicht mehr meldest
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag Mi., 08.04.2020, 21:32

Any s hat geschrieben: Mi., 08.04.2020, 11:13 Hey , bin voll abgestürzt . Total den depri .
Schön, dass du dich meldest.
Schaffst du es noch ohne Drogen?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag Do., 09.04.2020, 00:11

Habe mir zuviel verpasst , was mit den blockern nicht schwer ist . Habe die Tür abgeschlossen und mir wieder einen gegeben . Mein Freund hat den Schlüssel gehört sich erst keine Gedanken gemacht . Letzten Endes hat er die Tür eingetreten . Ich weiß nur noch , das ich im Krankenwagen gelegen habe . Vom Krankenhaus aus , direkt in Therapie . Alles was schief gelaufen ist , war auf einen Schlag wieder da . Aber ich bin froh, dass er hier war

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag Do., 09.04.2020, 08:34

Any s hat geschrieben: Do., 09.04.2020, 00:11 . Vom Krankenhaus aus , direkt in Therapie .
Der Weg dahin war gefährlich, aber dass du nun dort bist, kann hilfreich für dich sein.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Werbung

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Do., 09.04.2020, 08:50

Alles Gute, Any, und ganz viel Kraft!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag Mi., 29.04.2020, 11:24

Hey , bin gerade dabei , mir eine neue Wohnung einzurichten . Weg von den Leuten die mir nicht gut tuen und weg von den Orten die mir schaden . Clean bin ich , aber mein Gewicht fliegt mit Vollgas in den Keller . Das eine gut , und gleich der nächste Mist .

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag Mi., 29.04.2020, 17:19

Einen Schritt nach dem anderen machen, Any .
Welche Unterstützung hast du im Moment?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag Do., 30.04.2020, 21:47

Gerade meinen Freund und meinen psychologen

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag So., 03.05.2020, 09:57

Ich freue mich, Any, dass du clean geblieben bist und Zukunftspläne in die Tat umsetzt!
Weiter so!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag Do., 14.05.2020, 10:05

Am 1.7 geht's in die neue Wohnung

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6769

Beitrag Do., 14.05.2020, 10:59

Any s hat geschrieben: Do., 14.05.2020, 10:05 Am 1.7 geht's in die neue Wohnung
Weg von der Drogen-Umgebung? :thumbsup:
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag So., 17.05.2020, 20:08

Habe am 19.5 Geburtstag , neues Lebensjahr und neue Wohnung , das kann doch nur gut werden . Und ich bin froh , dass mein Freund mir geholfen hat , meinen Weg zu finden . Für eine gemeinsame Zukunft

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag So., 17.05.2020, 20:09

Also eigentlich , sind die meisten Sachen , schon da , aber der Mietvertrag läuft erst ab dem 1.7

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Any s
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 35
Beiträge: 56

Beitrag Mo., 06.07.2020, 20:19

Hey Leute , Wohnung ist eingerichtet , ich bin Clean mein Freund unterstützt mich , falls mir komische Gedanken kommen . Ich habe mein Leben wieder im Griff


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag Di., 07.07.2020, 06:43

Ich freu mich sehr für dich :). Auf in dein neues Leben.

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag