Entzug trotz Suboxone

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
narkozz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Entzug trotz Suboxone

Beitrag Di., 03.07.2018, 16:14

Hallo leute,

Meine name ist Deniz und ich bin Heroin abhaengig oder war es oder bin nochmal in " einmal nehmen wird schon nichts passieren" falle reingefallen.
İch nehme seit ca. 1 jahr suboxone und dazu rein gar nichts.Bin auch gut damit gefahren.Jeden tag 8mg suboxone.Naja wie es immer wieder mal ist.İch in voller übermut habe mal wieder heroin genommen und das mache ich 2 wochen immer noch.Jeden tag ca halbes gram heroin.Gestern um 17.00 uhr habe ich das letzte mal eine nase genommen und wollte heute wieder auf suboxone umsteigen.Naja heute um so ca 14.00 uhr habe ich eine 8mg suboxone tab eingenommen.Nach ca 10 min hatte ich einen grassen entzug der aber dann ca nach2 -stunden nachlies ( oder ich habe das gefühlt) .Aufjeden fall bin ich dann sofort zu meinem deal und habe dann heute so um 17.00 uhr wiedeer eine nase genommen.Jetzt geht es mir gut .Bin zwar nicht breit aber dieser grasse affe ist weg.
İch kann mich nicht daran errinnern wie es damals war als ich suboxone genommen habe aber ich errinere mich das keine entzugschmerzen hatte sondern das suboxone mit gut getan hat und mir den affen genommen hatte.
So ich haette jetzt meine fragen wenn mir einer halfen kann.
Ab wann soll ich morgen die suboxone einnehmen.
Und werde ich wieder solchen affen haben.?? oder wird suboxone mit den affen weggnehmen.
kann mich mal bitte einer aufklaeren.ich möchte kein aitsch mehr nehmen.war doch so lange clean davor und nur weil ich einmal abgeruchtsch bin möchte nicht wieder an H kleben.Habe einen sohn 8 jahre alt und der soll es nicht mitkriegen.so danke leute im vorraus

Werbung

Benutzeravatar

Rainer-JGS
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 68
Beiträge: 142

Beitrag Di., 03.07.2018, 16:23

"Einmal ist keinmal!" Ist eine beliebte Ausrede für allfällige Rückfälle, aber damit lügt man sich in die eigene Tasche und verpfuscht sein Leben immer weiter!

Du bräuchtest wahrscheinlich einen besseren geistigen Rückhalt, um Dein falsches Denken gerade zu rücken!

Wie wäre es mit der Teilnahme an einer Gruppe von annonymen Dorgensüchtigen, oder einem Aufenthalt bei Teen-Challenge, die Drogenklinik mit der besten Erfolgsquote, aufgrund des "Jesus-Faktors" ?
Liebe Grüße vom Rainer-JGS,
der immer gerne das aufhebt, was ihm der liebe Gott vor die Haustüre legt.

Wegen der besseren Lesbarkeit und aus Liebe zur deutschen Sprache benütze ich gerne die traditionelle Rechtschreibung und das generische Maskulinum.


Thread-EröffnerIn
narkozz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Beitrag Di., 03.07.2018, 16:33

İch lebe in der türkei und habe nur die suboxone zur verfügung.İch brauche deshalb erfahrungbericht und hilfe. 2 wochen taeglicher eroinkonsum .Taeglich ca halbes gramm und das seit ca 20 tagen.Hilft mir suboxone dabei das ich den affen wegkriege den ich bekommen werde wenn ich kein heroin mehr nehme. Weil heute habe ich um 14.00 uhr suboxone genommen und es ging mir dann übelsschlecht.Kann sein das ich die suboxone zu früh genommen habe. Meine frage ist wenn ich morgen wieder suboxone nehme werde ich dann wieder diesen entzug haben. wenn ja wofür ist dann suboxone gut wenn es mir nicht den entzuf nimmt


Thread-EröffnerIn
narkozz
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Beitrag Di., 03.07.2018, 16:42

hat jemand vileicht jemand mit suboxone erfahrungen.Ob suboxone den heroin entzug lindert oder ob es hoch schlimmer macht.

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Di., 03.07.2018, 17:21

Wende dich am besten an ein Drogenforum. Ich denke hier kann dir keiner Helfen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag