Subutex Wirkungsdauer / Resorbationszeit

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Samysvienna
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 44
Beiträge: 3

Subutex Wirkungsdauer / Resorbationszeit

Beitrag Fr., 27.07.2018, 11:02

Hallo Zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Wie lange ist die Resorbationszeit von Subutex, (sublinguale Einnahme )sodass ich meinen neuen Freund ( ich völlig substanzfrei ) gefahrlos für mich küssen kann ? Danke!!!

Sandra

Werbung


shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25
Beiträge: 2203

Beitrag Fr., 27.07.2018, 17:56

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Aber nach ner halben Stunde dürfte der Wirkstoff aufgenommen sein und wenn er dann noch ordentlich was trinkt und den Mund spült sollte eigentlich keine Gefahr mehr bestehen. Vermute es dauert eher kürzer, aber solange würde ich warten.


Thread-EröffnerIn
Samysvienna
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 44
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 27.07.2018, 18:22

Danke Dir, dass hätte ich mir auch als Mindestwartedauer gedacht - danke !!
LG
Sandra


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 27.07.2018, 23:47

Ich würde auch eine halbe Stunde warten, Genaueres findet man im Netz auf die Schnelle nicht, was auch mit der Schwankungsbreite zusammen hängen dürfte, aber eine halbe Stunde ist schon recht lang bei sublingualer Verabreichung. Gut möglich, dass auch fünfzehn Minuten reichen würden. Alles vorausgesetzt, Ihr küsst Euch sehr intensiv, also mit Zunge. :)

Werbung


Thread-EröffnerIn
Samysvienna
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 44
Beiträge: 3

Beitrag Sa., 28.07.2018, 00:00

Danke !!!! Ja sicher genau daran habe ich gedacht ;-)))
LG
Sandra

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag