Antriebslos nach Entzug

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
Kikithecat_2012
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 35
Beiträge: 1

Antriebslos nach Entzug

Beitrag So., 05.08.2018, 23:45

Hallo,

ich mache gerade einen Heroinentzug und bin total antriebslos. Meiner Erfahrung nach dauert diese Motivationslosigkeit noch Monate an. Gibt es nicht irgendein Medikament was ich in der Übergangszeit nehmen kann?

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Di., 07.08.2018, 09:46

Hallo Kiki,

dieses Forum befaßt sich mit Fragen rund um das Thema Psychotherapie. Medikamenten-Beratung jedoch ist hier (das ist auch in der Netiquette nachzulesen) off topic - denn die Wirkung von Medikamenten ist sehr individuell und sollte daher, um negative gesundheitliche Folgen zu vermeiden, nicht über das Internet, sondern unbedingt mit einem Facharzt abgeklärt werden.

Dieser Thread wird daher geschlossen und demnächst wieder aus dem Forum entfernt - bitte um Verständnis.

mfg
rlf (admin)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag