Substitol i.V.-Problem

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
Raymond
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 29
Beiträge: 1

Substitol i.V.-Problem

Beitrag Di., 13.11.2018, 23:46

Servus Leute,

Ich wollte mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Also folgendes: Ich war mal so paar Jahre Heroin süchtig mit Pausen dazwischen und bin dann seit 2009 immer wieder mal in Substitution gewesen. Seit ca 3 Monaten bin ich im Morphin Programm weil ich bin von 4mg Bup. auf 400mg Morphin umgestiegen da ich auch Rückenprobleme habe dachte ich mir das ich mein Suchtproblem gleich mit meinem Schmerzproblem kombinieren kann und nach der Umstellung war ich endlich mal von den hässlichen Rückenschmerzen befreit...Ich schlucke jeden Tag 200mg und 200mg geb ich mir auf 2x verteilt intravenös also so um 14Uhr die ersten 100mg und so 22 Uhr die nächsten 100mg...ich hab da so Probleme zum vom i.v. Konsum wegzukommen obwohl ich sowieso jeden Tag 200 schlucke und das mir garnix tun würde entzugmäßig sondern einfach nur die Psyche, eine weile lang hab ich nur 100mg am Tag i.v. genommen aber seit die Schmerzen vor kurzem wieder schlimmer wurden hab ich dann 2x 100mg i.v. genommen...kennt jemand irgendeine sagen wir "Technik" das man von dem scheiss ballern mal wegkommt? Jetzt werde ich eh wieder eine Physio machen und die nächsten Tage mal nur 100mg i.V. nehmen und dann nur noch die 200mg schlucken und die anderen 200 bei Bedarf. Aber ich will einfach aufhören mit dem ballern es zerstört meine Venen und ich sag mal das mit den 10000 Nadelstichen am ganzen Körper nach dem i.V. Konsum finde ich auch nicht so angenehm... Ich glaub das wird noch richtig schlimm werden wenn ich ganz auf 0 bin, da ich eh schon von allem anderen entzogen habe (War auch Jahre Benzoabhängig) bin ich jetzt nur noch an Morphin gebunden.

Mfg Raymond

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag