Der Lindner ist schon ein Hund, oder?
Ich glaube ich habe den kleinen Milchbubi unterschätzt. Ich meine, die andere Parteien, wie stehen die jetzt alle da?
Gehen kurz nach der Wahl die faulsten Kompromisse ein, verbiegen sich bis zum erbrechen und Lindner spielt das Spiel mit, und dann... Bääääähm!!!!.... Ich meine, die brauchen sich doch bei ihren Wählern nicht mehr blicken zu lassen.
Seehofer, wie erklärt er das seinen CSU Wählern, dass er von allem abgerückt ist, wirklich von allem, was er vorher so großsprecherisch angeprahlt hat? Der braucht doch seinen Wählern nicht mehr unter die Augen zu treten. Der ist doch vom Bettvorlegen, endgültig zum abgelatschten Bettvorleger mutiert. Ein Geniestreich von Lindner. Man hätte es vielleicht schon vorher erahnen können, als die FDP seinerseits überraschend die Homoehe als Koalitionsbedingung eingebracht hat.. Die Homoehe! Seit wann interessiert denn die FDP die Homoehe?

Aber damit konnten sie den Grünen ihr Lieblingsthema abgraben und gleichzeitig signalisieren, wir sind für jedes grüne Thema zu allem bereit, Hauptsache wir kommen zum Zug. Herrlich.