Und gibt es das wirklich, was du dir davon erhoffst?
Nachrichten, die bewegen (V)
Stern,
Dieses Forum ist ein moderiertes Forum. Der Forumsbetreiber hat mit Sicherheit ein hohes Eigeninteresse daran keine Urheberrechtsverletzungen zu zulassen. Also warum meldest du nicht einfach freundlicherweise entsprechende von dir vermuteten Vorfälle? Warum malträtierst du hier andere User und führst dich auf wie hier die Forumspolizistin und Richterin in einer Person? Was gibt dir das?
Zuletzt geändert von simonius am Mo., 24.04.2017, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Ich schrieb das deshalb weil Merkel das auch tut.feenstaub hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 19:32 Also.lemon, wie ist jetzt deine Einstellung dazu, dass Merkels Großvater im Krieg gegen Deutschland gekämpft hat?
Magst du mal erklären, warum du das nicht gut findest?
Es scheint viele, wie auch hier, nicht zu stören, dass sie ausgebotet werden.
http://www.focus.de/politik/videos/maro ... 28271.html
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
habe ich auf deine nette Aufforderung hin dann ja getan. Aus diesen Gründen:
http://boden-rechtsanwaelte.de/zeitungs ... ich-werden
Für mich persönlich wäre es, wie gesagt, mit der Bitte erledigt gewesen. Deine Kommentare hätte es daraufhin nicht bedurft, weil ich ja das ja sogar rückmeldete, dass ich mich nun dazu veranlasst sah.
http://boden-rechtsanwaelte.de/zeitungs ... ich-werden
Für mich persönlich wäre es, wie gesagt, mit der Bitte erledigt gewesen. Deine Kommentare hätte es daraufhin nicht bedurft, weil ich ja das ja sogar rückmeldete, dass ich mich nun dazu veranlasst sah.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 24.04.2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
- Werbung
Diese verantwortlichen "Systemparteien" die dafür verantwortlich sind, wird es der kleinen Minderheit (wie das auch schon im zweiten Weltkrieg war), kaum gelingen, dass diese bei der nächsten Wahl im September abgewählt werden, oder wenigstens einen großen Denkzettel verpasst bekommen. Die Medien (Presse und Rundfunk, einschl. TV) werden es auch diesmal schaffen, das Wahlvolk zu täuschen, damit diese wieder und wieder die alten "Systemparteien" wählen. Nur verstehe ich es nicht, denken die mächtigen Medienmogule, wirklich, dass sie so noch mehr verdienen können ?lemon hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 19:38Ich schrieb das deshalb weil Merkel das auch tut.feenstaub hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 19:32 Also.lemon, wie ist jetzt deine Einstellung dazu, dass Merkels Großvater im Krieg gegen Deutschland gekämpft hat?
Magst du mal erklären, warum du das nicht gut findest?
Es scheint viele, wie auch hier, nicht zu stören, dass sie ausgebotet werden.
http://www.focus.de/politik/videos/maro ... 28271.html
Das ist als Bitte formuliert mit Hinweis auf Kriminalität? Ja klar, so ist es wohl zu verstehen.stern hat geschrieben:Sind Urheberrechtsverletzungen eigentlich auch in der Kriminalitätsstatistik erfasst?Achtest du vielleicht mal darauf, dass kenntlich ist, was zitiert ist und was von dir ist. Das ist bist jetzt nicht der Fall.
Zuletzt geändert von simonius am Mo., 24.04.2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Such' dir jemand anderen zum Spielen... und beachte das zwinkern. Ende diese unnützen und erledigten Diskussion. Ich hatte darum schon mal gebeten. DU hast damit NICHTS zu schaffen.
Liebe Grüße
stern

stern
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
Aha. Dir ist aber schon klar, was DIE Gründe für den zweiten Weltkrieg waren? Also wie es überhaupt dazu kam?lemon hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 19:29 Kommt mir fast vor wie im zweiten Weltkrieg, da haben auch nur die kleinen Minderheiten mit bekommen, was wirklich abläuft.
Und wozu die politische Lage benutzt wurde.
Stern, Ich glaube ich bin eher dein Spielverderber. Ich habe wohl quergeschossen bei deinem ewigen Forumspolizei Gespiele. Gegen deine Law and Order Spiele hier in deinem Forenreich! 
Du hast mich dann ja sehr schnell zu einer Meldung überzeugt. Hätte ich natürlich auch gleich tun können anstelle mich auf sinnlose Diskussionen einzulassen. Abmahnungen sind keine Erfindung von mir. Aber Passt doch nun. Und jetzt hoffentlich ENDGÜLTIG erledigt.
viewtopic.php?f=43&t=27944Admin hat geschrieben:Rechtliche Aspekte der Forumsbenutzung
...
Was muss ich bezüglich des Urheberrechts beachten?
...
Es muss klar ersichtlich sein, welche Worte zum Zitat gehören. Dies ist z.B. mit einem Zitatrahmen (Button "Quote"/"Zitieren") anklicken) möglich.
Zuletzt geändert von stern am Mo., 24.04.2017, 20:02, insgesamt 5-mal geändert.
Liebe Grüße
stern

stern
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
Was hat sie denn getan? Den Artikel geschrieben, der Zustände benennt? Andere so klar in Sippenhaft genommen wie Du? Wohl kaum.
Abgesehen davon habe ich mal gelernt: Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
simonius, ich glaube, weil ich glauben WILL. Sonst wäre ich doch längst verzweifelt. Schau dir doch unsere Geschichte an, da waren auch immer ein paar Leute, die zogen gemeinsam an einem Strang. Auch wenn sie nicht viel verändern konnten. Genauso schlimm ist das momentan.simonius hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 17:53Ich weiß nicht woher du diesen Optimismus nimmst Lemon. Ich glaube nämlich nicht, dass irgend eine Aussicht besteht, dass es besser wird. Es wird nicht so. Wenn ich lese, in der Welt, tausende von Talibankämpfer haben hier BESSERE Anerkennungsperspektiven, wenn ich jetzt wieder lese, dass islamistische Algerier hier vor allem im toleranten Deutschland Unterschlupf gefunden haben. Dann habe ich keine Hoffnung, dass sich irgendetwas ändert, weil die Regierung nie etwas machen wird, Meiner Meinung nach.Lemon hat geschrieben:Die Grenzen hätten geschlossen gehört, für mich unverantwortlich, die Bundeswehr hätte dort eingesetzt werden sollen - die Aussichten werden besser, dass das noch so wird, aber wir haben bereits zu viele von diesen Leuten hier.
Leider fehlt mir dieser Optimismus.![]()
Die plappern nach, was vorgegeben wird und freuen sich. Nach Jahrzenten sagt dann jeder, er hätte nichts davon gewusst. Meine Hoffnung ist, dass immer mehr aufwachen, schau dir die Wahl in Frankreich an. Marie Le Pen wird vielleicht nicht gewinnen, aber an ihrem Erfolg können wir erkennen, wie viele Menschen sich bereits gut informieren und wissen was WIRLICH passiert. Ich bin älter als du, ich habe meine besten Jahre gelebt und die waren wirklich gut. Und hoffe es werden auch noch gute kommen
Vielleicht gibt es doch noch eine Chance. Sei zuversichtlich, mehr bleibt uns nicht.
lemon
Ja hättest du (!), statt hier dauern das Forum mit deinen Rechthabelinks zu bombardieren. Aber vielleicht bist du ja das nächste mal klüger. Es reicht anscheinend nicht eine einfache Empfehlung von mir dazuDu hast mich dann ja sehr schnell zu einer Meldung überzeugt. Hätte ich natürlich auch gleich tun können
Meinst Du die können hellsehen? Oder meinst Du, dass Du hellsehen kannst?lemon hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 20:06 Sie kennen meine Einstellung und meine Schwiegersöhne in spe, ohne dass ich darüber gesprochen habe... und es werden immer mehr.
Ich würd mal drüber sprechen um das zu überprüfen.
Könnte allerdings auch sein, dass sie Deine Vorstellungen und Deine Weltsicht eher ablehnen. Eltern geben sich da bisweilen absurden eignen Projektionen hin...von daher: Wer redet weiss.
Du legst auch alles auf die Goldwaage. Wenn du so genau mit dem poltischen Geschehen wärst, wäre das von Vorteil für deine Zukunft.mio hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 20:10Meinst Du die können hellsehen? Oder meinst Du, dass Du hellsehen kannst?lemon hat geschrieben: Mo., 24.04.2017, 20:06 Sie kennen meine Einstellung und meine Schwiegersöhne in spe, ohne dass ich darüber gesprochen habe... und es werden immer mehr.
Ich würd mal drüber sprechen um das zu überprüfen.
Könnte allerdings auch sein, dass sie Deine Vorstellungen und Deine Weltsicht eher ablehnen. Eltern geben sich da bisweilen absurden eignen Projektionen hin...von daher: Wer redet weiss.
Ich meinte, ich habe sie nicht belabert, meine Töchter kennen zwar meine Einstellung, meine Schwiegersöhne in spe teilen die, obwohl ich mit ihnen darüber nicht im Vorfeld sprach, sie erzählten von selbst.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 36 
, 58